Quote:
Originally Posted by MengorMarli
Er isst ein Schnitzel und kein Bier
|
wird im nächsten Update behoben sein. Außerdem kann er sich dann auch an den Beeren in Terasi heilen.
Quote:
W14 und Verkaufspreis auf 70 und Hacken bei Shop raus
|
Auch genügend GM dabei zum Verkauf in der Maha?
Quote:
Ebenso könnte man noch ne Autostore einbauen wenn man nen Wakrudbeutel hat dann die Pilze reinstecken sollte man aber ein und ausstellen können
|
Ich schau mal was sich machen lässt.
Quote:
Originally Posted by Keane0912
Hmm hast du es geschafft, den Captcha zu knacken, wenn du sagst, dass Sieben und Hacken auf der ToDoList steht?
|
Nun, noch nicht perfekt geknackt, aber eine Zuverlässigkeit von 40% bekomm ich schon hin.
Quote:
Auch sollte eine Autoflucht funktion gegenüber PK´s eingerichtet werden wie diese dann umgesetzt wird ist denke ich ziemlich schwierig weil woher soll man wissen ob der einen killen will oder nicht aber ich denke mal über eine Datenbank von wem man schon gekillt wurde würde sich das machen lassen oder einfach wenn einer z.B. so und so viel Prozent weniger XP hat und Feindlich ist dann Autoflucht
|
Die Idee hatte ich auch schonmal, ich wollte sogar einbauen, dass der Bot selbst ein PK sein kann (Vorteil: Hohe Reaktionsgeschwindigkeit). Aber das bau ich erst ein wenn der Rest stabil läuft!
Quote:
Wenn ich mich nicht täusche hast du dann aber das Problem, dass wenn du den Browser offen hast, es da aktualisiert und nicht im Bot selber, wo es aber passieren müsste, weil sonst keine Reaktion gestartet werden könnte (Aktion = Betreten des Feldes durch den "Feind" und dadurch ausgelöste Aktualisierung des Mainframes bzw bei Kaki o.ä. des Itemframes etc. / Reaktion = Heimzauber, Seelenkugel, whatever).
|
Technisch sollte das kein Problem sein ;)
Quote:
Btw. Ruward geht bei mir auch nicht (stand in Rovonia), Diebeshöhle funktioniert auch nicht.
Wenn man in Kuridan (Wandelfluss) ist, und Linya eingibt, will er übers Meer laufen xD
|
Bei mir funktioniert die Diebeshöhle... Mal sehen was da wegen Ruward/Linya los ist...
Quote:
Nochn Vorschlag:
Statue der Kraft anwenden lassen
|
Gute Idee, notiert!