1. ob er vista leuft weiß ich nicht so genau :P kann muss aber nicht
2. ja der bot leuft mit dem neuen patch 1.12
3. grundlegende dinge:
mmbot ordner gehen >> config ordner: Dort sind 2 wichtige INI datein
einmal mm.bot und einmal mm.BOT.Sequences
mm.bot is für die grobe Config:
Accountname, password, charackterslot, wo dein Diablo2 überhaupt installiert is (path)
, tastaturbelegung und ähnliches. Einfach mal drüber gehen alles nach deinem wunsch ausfüllen und wenn du keine ahnung von einem punkt hast einfach den standart wert sehen lassen.
so die mm.BOT.Sequences:
Ja hier wird der ablauf des bottes bestimmt, was er macht, wo er es macht, wie er es macht, wie lang er es macht, und so weiter.
Am besten du trägst dort erstmal deine hotkeys für chainlighting teleport lightning usw ein guggst ob dir die sequens so gefällt und startest einfach mal (:
ich denke das waren die grundliegenden sachen.
hoffe konnte dir nen überblick verschaffen
2. ja der bot leuft mit dem neuen patch 1.12
3. grundlegende dinge:
mmbot ordner gehen >> config ordner: Dort sind 2 wichtige INI datein
einmal mm.bot und einmal mm.BOT.Sequences
mm.bot is für die grobe Config:
Accountname, password, charackterslot, wo dein Diablo2 überhaupt installiert is (path)
, tastaturbelegung und ähnliches. Einfach mal drüber gehen alles nach deinem wunsch ausfüllen und wenn du keine ahnung von einem punkt hast einfach den standart wert sehen lassen.
so die mm.BOT.Sequences:
Ja hier wird der ablauf des bottes bestimmt, was er macht, wo er es macht, wie er es macht, wie lang er es macht, und so weiter.
Am besten du trägst dort erstmal deine hotkeys für chainlighting teleport lightning usw ein guggst ob dir die sequens so gefällt und startest einfach mal (:
ich denke das waren die grundliegenden sachen.
hoffe konnte dir nen überblick verschaffen