Dofus Sektion - Y / N ?

07/28/2011 16:52 ʍǝʎɹo#31
Quote:
Originally Posted by Defura View Post
Is eh hoffnungslos jetz noch ne Sektion zubekommen, schade :(

Naja egal danke an alle die Positiv abgestimmt haben! =)
und auch danke an alle die Negativ abgestimmt haben, das sie überhaupt abgestimmt haben ist ja immerhin auch was ^^"

Lg, Defura.

Die entscheidung liegt immer noch bei den Admins.
Ich werde Luke noch mal n bisschen nerven und das beste hoffen.

mfg
07/28/2011 17:26 Mαhdin#32
Von mir auch'n Nein, kenne das nicht.
07/28/2011 19:29 .Dêvile-#33
Nein zugeben nur weil man das Spiel nicht kennt ist schon mieß :/
Ich würde lieber garnicht Voten man das Spiel nicht kennt! Is nicht Fair gegenüber uns :s
07/28/2011 19:41 Nuddle#34
Nun, um meine kleine Einführung zu verbessern wurden werder Kost noch Müh gescheut! Eine kleine Screeen einführung in die Welt von Dofus!
(Achtung! die Bilder sind recht groß und ich habe keine Lust sie zu verkleinern, da cih nciht weis ob man dann den Chat noch lesen kann.)
07/29/2011 12:49 ʍǝʎɹo#35
Für all jene die das Spiel nicht kennen, ladet es euch und meldet euch bei mir. Ich werde mir dann die Zeit nehmen euch in Dofus ein zu führen.

mfg
07/29/2011 16:36 theit123.#36
Quote:
Originally Posted by Defura View Post
Nein zugeben nur weil man das Spiel nicht kennt ist schon mieß :/
Ich würde lieber garnicht Voten man das Spiel nicht kennt! Is nicht Fair gegenüber uns :s
eigentlich ist das n ziemlich wichtiger grund. es gibt keinen grund für ein spiel das keiner kennt ne sektion aufzumachen.

natürlich, bei spielen bei denen die popularität stetig ansteigt ist das ok. aber da das spiel recht alt ist und wir nicht wirklich viele französische spieler haben, geschweige überhaupt spieler, halt ich es wirklich für überflüssig.
07/29/2011 21:57 .Dêvile-#37
Erstmal...
Das Spiel ist überhaupt nicht alt, es vor c.a 1 Jahr nen komplett neuen Style bekommen!
Und ich kenne genug Deutsche die das Spiel spielen.

Ich nenn mal eine Beispiel-Sektion:
Quote:
Star Wars: The Old Republic - Topics: 19 Posts: 147
Da...Also ich alleine würde schon 147 Topics auf machen x) (Ok, übertrieben, aber mehr als 19 auf jedenfall schon am ersten Tag wenn die Sektion kommen würde.)
07/30/2011 17:32 Bra[Zz]er#38
Also ich bin dafür :)

Dofus ist ein einzigartiges Spiel :D Kenne echt kein anderes das genau so einen aufbau hat! Hab schon nach alternativen gesucht aber kein anderes gefunden, da sieht mans ^,^

Ich hoffe das es ein Dofus bereich geben wird.

PS: Auf ingamer s.de gibt es sogar nen Dofus bereich U_u Aber da das Forum sehr unbeliebt ist, ist dort nichts los.

xD Defura, du hast auf In Gamers die sachen gepostet xD?!
07/31/2011 18:15 ʍǝʎɹo#39
Ich hoffe es kommen noch einige positiven Stimmen.

mfg
07/31/2011 19:05 °SiiLv3RST4R°#40
Ich bin auf Jedenfall dafür!
Dofus ist ein nettes Spiel, was mich aber aufregt: Warum sagen hier die meisten nein nur weil sie das spiel nicht Kennen?
07/31/2011 19:58 andreinoplay#41
yeah i like dofus
08/02/2011 03:00 Bra[Zz]er#42
Wow anscheinend gibt es doch noch eine Hoffnung das "Nein, überflüssig" zuüberstimmen :D
08/02/2011 11:08 Flash-Light#43
Also ich bin ganz klar dafuer da ich schon Dofus seid 1.25 spiele also ca. 3 - 4 Jahre(?) xD
Und mich auch noch nebenbei mit P-Server beschaeftige...

@ ʍǝʎɹo
Ja ich spiele auf Nehra falls es dich interessieren sollte heisse Structured
08/02/2011 19:03 ʍǝʎɹo#44
Leider stimmen so viele User dagegen, ohne es zu begründen D:

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

@Flash-Light: Hab dich in Fl getan

mfg
08/04/2011 23:45 Diablo_#45
Das Spiel scheinen viele zu spielen. Ganz ehrlich, mein Style ist das nicht aber warum sollte man dem Spiel oder eher gesagt der Section keine Chance geben? Wenn die Section stirbt, wird sie halt ins Archiv gepackt.

Ich werde das Spiel warscheinlich nicht spielen aber es hat bestimmt seine Vorzüge und einzigartig ist es meiner Meinung nach auch. Ok, es sieht etwas wie das alte GameBoy Advance Spiel aus namens "Fire Emblem".

Das sah' von den Kämpfen und von der Fortbewegung gleich aus. Positiv gemeint.

Grüße