Aufbau, Form und Aussagekräftigkeit find ich durchaus ausreichend :).
Teilweise kommt mir die Bewerbung wie eine Bittstellung vor aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Davon ausgehend, dass du sehr aktiv bist und deine Beiträge mehr oder weniger sinnvoll und maßgebend sind denke ich würdest du der Minecraft Sektion gute Dienste leisten.
Problematisch fände ich dein Alter, du liegst mit 16 Jahren zwar genau hinter der geforderten Norm, allerdings würde ich dazu neigen einem älteren und erfahreneren User einen Posten anzubieten. Warum? Nunja ein Großteil der Minecraft Sektion ist sehr jung, meist zwischen 10-15 Jahren .. zum üblichen Stress der anfangenden Pubertät fehlt ein allzu großer Teil Intelligenz (Brauch mir jetzt keiner dumm kommen ich preferiere es so auszudrücken). Mangelnde Selbstsicherheit gepaart mit kindlicher Naivität / Dummheit ergibt ein Chaos wie es im Buche steht :). Abgesehen von der Metin2 Sektion die man am besten unter psychologischer Aufsicht betreuen sollte ist die MC Sektion höchstwahrscheinlich eine der anspruchvollsten Sektionen .
Wie du selbst gesagt hast werden viele Regelverstöße, Flames, ecetera verübt. Und das ganze OBWOHL wir da bereits 5 Moderatoren + die Globals haben ..
Ausgehend vom obigen bin ich mir unsicher ob du den Anforderungen auf Dauer gewachsen bist :) Aber wie heisst es so schön "Wer nicht wagt , der nicht gewinnt"
Von mir also ein kleiner und feiner Ausdruck der Zustimmung:
Ja. :awesome:
Konstruktive Kritik genug?