[Bewerbung] Minecraft

07/19/2011 16:39 Metzer#1
weg
07/19/2011 16:39 Mario Balotelli#2
Also, ich kenne dich schon sehr lange und von daher weiß ich, das du mehr Kenntisse in Minecraft vorzuweisen hast, als alle anderen aktuellen Bewerber.
Du spielst meines Wissen's Minecraft schon sehr lange und dies spiegelt deine Kenntnisse wider. Außerdem sehe ich, jeden Tag wenn ich in die Sektion schaue, wie du Anfängern hilfst und dabei steht's freundlich bist. Du bist schnell was das antworten auf leichte Fragen angeht und das Reporten von Spam, soviel ich weiß. Du bist lange genug auf e*pvp angemeldet, das du weißt, wie man mit Neulingen umzugehen hat und wie nicht. Zudem bist du schon lange Guardian, was mir zeigt, das du dich an die Regeln hälst und einen guten Job erledigst. Deine Bewerbung gefällt mir sehr, sie ist gut und verständlich geschrieben und man lernt dich durch sie, besser kennen. Es spricht gar nichts dagegen das du kein moderator werden solltest. Ich bin mir 100% sicher das nicht jeder der 4 aktuellen aktiv ist und da die Sektion immer größer wird, benötigt man aktive Mod's die Reports abarbeiten. Um auf den Punkt zu kommen, mein Ja hast du garantiert, Brettel.
07/19/2011 16:47 .Sly'#3
Kenne dich jetzt auch seit längerem und habe dich ja auch schon mehrmals in der Metin2 Sektion begegnet. Du warst immer freundlich, habe dich noch nie unfreundlich gegenüber einen User sehen. Mein ganz klares ja hast du auch!
07/19/2011 16:49 Zeds Dead#4
Klares Ja.
07/19/2011 16:49 dаni#5
Du bist Nett, Hilfsbereit & Freundlich.
Es gibt überhaupt nichts was ich auszusetzten habe.

In diesem Sinne, drücke ich dir die Daumen.
07/19/2011 16:49 Der-Eddy#6
Von allen Bewerbern mein Lieblingskandidat
07/19/2011 16:52 Zeds Dead#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Von allen Bewerbern mein Lieblingskandidat
Nicht nur deiner :cool:
07/19/2011 17:00 Der-Drache#8
Da will Brettel also Mod werden.. :O

Du bist hilfsbereit, nett und kennst dich mit Minecraft gut aus. Ich geb dir ein Ja!
07/19/2011 17:06 Sextus#9
Aufjedenfall!
Du warst bis jetzt immer entgegenkommend gegenüber Anderen und Ahnung von der Thematik hast du auch.
07/19/2011 17:08 False#10
Ich kenne dich ja aus der Minecraft Section,daher weiß ich das du zwar nett bist aber mir gegenüber öfters nicht nett rüber kommst (warum auch immer...).
Du bist aktiv und auch hilfsbereit auch wenn manche posts nicht sein müssten (1%).
Zu der bewerbung sage ich nichts.

Daher enthalte ich mich.
07/19/2011 17:50 No Hawx#11
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Von allen Bewerbern mein Lieblingskandidat
^this
07/19/2011 19:53 anonymous-f4h279#12
BezZ darf mod werden, npnp
07/19/2011 20:07 Yannikin#13
Als ich in der minecraft Section aktiv war, bist du mir immer positiv aufgefallen und auch jetzt sind deine Post hilfreich. Alles in allem traue ich dir diesen Posten zu, auch denke ich, dass du einen guten Moderator abgeben würdest.
07/19/2011 20:15 Baum#14
ich weiß ja nicht ob du dich durchsetzen kannst.

=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

du hattest kein bock mehr, weil die in deiner bewerbung geflamt haben.
ahnung von minecraft hast und aktiv bist du auch, du bekommst mein ja.
07/19/2011 20:21 Metzer#15
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
ich weiß ja nicht ob du dich durchsetzen kannst.

=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

du hattest kein bock mehr, weil die in deiner bewerbung geflamt haben.
ahnung von minecraft hast und aktiv bist du auch, du bekommst mein ja.
Ich hatte allgemein keine Lust mehr auf die Sektion.