D3ngo SCAMMER !!!

05/08/2011 02:12 DeadCookie.#31
Warum sollten sie nicht ausreichen ? du siehst doch selber wie er sich benimmt ?

Er hat den key bekommen, aber ich mein geld immer noch nicht. Und hier hat er das nicht
einmal erwähnt und in skype wenn er on ist ignoriert er mich der spa**** kind

Quote:
Originally Posted by .Identity View Post
Ignoriert einfach diesen Thread.
Ich war selber dabei!

Als kleine Hilfsperson für D3ngo.
Der KEY GING NICHT!!!!!

Also lasst ihn labbern.
WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D3ngo war das jetzt so nötig das du verstärkung brauchst ? Du Identity wars nie dabei, ich hab den key selber auf seinen acc. aktiviert. Auf gorki1337 (siehe screen) HAHAH D3ngo jetzt hast du es verkackt.

Wieso sollte ich sonst seinen Acc. bei mir aufm screen haben mit black ops ?
Ich hab es selber mit russischen proxy aktiviert. Bitte Mods Bannt die beiden
05/08/2011 02:22 ''D3ngo''#32
Quote:
Originally Posted by Aza. View Post
Warum sollten sie nicht ausreichen ? du siehst doch selber wie er sich benimmt ?

Er hat den key bekommen, aber ich mein geld immer noch nicht. Und hier hat er das nicht
einmal erwähnt und in skype wenn er on ist ignoriert er mich der spa**** kind

WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D3ngo war das jetzt so nötig das du verstärkung brauchst ? Du Identity wars nie dabei, ich hab den key selber auf seinen acc. aktiviert. Auf gorki1337 (siehe screen) HAHAH D3ngo jetzt hast du es verkackt.

Wieso sollte ich sonst seinen Acc. bei mir aufm screen haben mit black ops ?
Ich hab es selber mit russischen proxy aktiviert. Bitte Mods Bannt die beiden
'n RL m8? Lawl du kleine Keks !! -.- ' ..

Mit deinem schrecklichen Thread kommst nicht weit , .. Droh mir mehr mit Ruf kaputt machen ? Interessiert mich ja Übelst .. :awesome:

..
05/08/2011 02:24 Corex#33
Sieht Plausibel aus. Den Screens, den falschen Zeugen und die nicht vorhandenen Reaktionen, zeigen mir das Aza. wohl möglich Recht hat.

Warum gibst du ihm den das Geld nicht?

P.S Bei deiner Steam Signatur, sieht man das du BO drauf hast.
05/08/2011 02:25 DeadCookie.#34
Auch wenn du nicht zugibst..wenn ein mod sich hier meldet, dann bekommt er den ganzen skype log...und dann noch die Aktion mit Identity, was ihr für story erzählt.
Naja, Bann wirst du aufjeden fall nach der aktion :) wegen beweise ;)
Jetzt kann ich es in Complain Area posten :)

€dit:
Corex gib doch einfach in steam gorki1337 ein, ist sein acc. name wo ich den aktiviert habe.
da sieht man es auch :)

€dit2 Hier mal ne kleine zusammenfassung. Angeblich ging ja der key nicht xD
Also wer ein funken verstand hat und lesen kann, sieht es auf den screens, das ich den key aktiviert
habe und er wieder back war vonner "Tanke" angeblich hätten die keine psc/Ukash blabla..

Und dann noch die Aktion von Identity xD Danke ihr Vögel..self busted

Quote:
Originally Posted by ''D3ngo'' View Post
Junge du spammst mich voll , raffst das nicht , dass du nervst? Habe dir nichts abgezockt oder so !

habe mal aus neugier Steam Support angeschrieben & sie sagten : Es ist daran nichts Illigales , Wie man den aktiviert oder aktiviert bekommt ist denen EGAL !! - Die haben diese Sperre mit Rus Keys in DE gemacht , wer sie überwinden kann , weil er nen Bekannten in Russland hat oder so ist egal ! .
.

Quote:
Originally Posted by .Identity View Post
Ignoriert einfach diesen Thread.
Ich war selber dabei!

Als kleine Hilfsperson für D3ngo.
Der KEY GING NICHT!!!!!

Also lasst ihn labbern.

Wer nicht glaubt, soll es unter gorki1337 nach schauen :) und habe den key mit scan noch, die keys
können wir auch vergleichen :D

Also Mods/Admins wenn ihr den nicht Bannt, dann weiss ich auch nicht, was mit euch nicht stimmt.

mfg
05/08/2011 09:24 Giorgio Armani™#35
@'D3ngo''
Gib ihm doch einfach das Geld! ,und keine lächerlichen Ausreden! mit dem Bonn bei der Tanke und alles,das ist lächerlich!
05/08/2011 10:25 Project-Babylon#36
Quote:
Originally Posted by Aza. View Post
werde ab heute egal wo er was postet, schreiben das er ein scammer ist mit dem thread link hier als beweis.
Ok, es gibt Momente, wo man wütend ist, verstehe ich, aber in diesem ganzen Durcheinander wird man leicht misstrauisch, wer den nun wirklich was gemacht hat und wer nicht. Wobei ich selbst mehr zu D3ngo halte, da er aber anscheinend nicht bezahlt hat, kannst du ja ihn vernünftig anschreiben und nicht im 30s-Takt ;)

Ich würde dir auch nicht antworten, wenn du mich jeden Tag anschreiben würdest, sag ich dir ganz ehrlich.

Und dann noch was gegen dich Aka.!

Ich finde es recht schwach, Post-Hunting zu betreiben, ohne dabei die Regeln zu kennen. Aber gut wenn ich recht überlege, dann denke ich, dass ich das auch machen könnte, ohne Beweise, dich als Scammer zu bezeichnen und das auf Lebenszeit deines ePvPers-Account, weil Skype-Logs mit sage ich mal normalen Gesprächen zu posten ist niemals ein Beweis für Betrug und eine PSC gibt es entweder als Karte oder auf Papier gedruckt und es ist möglich das noch über 1000000 Mio. Codes auf der Tankstelle vorhanden sind, aber das Papier zum Bedrucken fehlt.

Noch ein Spruch von Thomas Carlyle, welcher einfach nur zugut in dieses ganze Gespräch passt:

"Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein."
05/08/2011 10:34 don.#37
wieso wird mit ihm überhaupt getradet?

er hat schon so viele scammer threads offen

es wird nichts passieren wenn es nicht mit egold war

pech gehabt würd ich mal sagen
05/08/2011 10:37 dexx123#38
das mit der rolle ist schwachsinn, weil wenn die rolle leer ist bauen die kurz eine neue ein.
05/08/2011 10:48 DarkOPM#39
#closed

Les dir bitte unsere Regeln durch.