D3ngo SCAMMER !!!

05/07/2011 17:04 DeadCookie.#1
Achtung der user "D3ngo" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] isn scheiss scammer.

Gestern hab ich ihn ne Black Ops key verkauft anschließend selber aktiviert.
Der gab mir dann ne benutzte psc in wert von 0€. Ist danach angeblich
zur Tanke gegangen um PSC/Ukash zu holen und meinte die hätten da
keine da, weil die keine rolle mehr hätten xD Der Deal war. Heute bis 16 uhr
mein Geld zu besorgen. Und jetzt ist er on und ignoriert mich.

Screens:

Kommt mir jetzt nicht mit poste es in complain area. Die machen eh nix das Team. Ich warne die user lieber hier mit beweise.

Naja da der key ne rusissche key ist, schreibe ich gleich steam support an und lasse den acc. sperren :) D3ngo du wolltes so..denks mich könnte
abziehen. Nun wird dein account in max 24 std. gesperrt.

mfg
05/07/2011 17:14 DeadCookie.#2
reported....sagt der mit 3 negativen
05/07/2011 17:16 .TanTien#3
3 Stück von 3 Leuten die sich so lustig fühlten...
Achja und wer hat nochmal meinen Acc gescammt und war danach 3 Wochen nicht zu erreichen?
05/07/2011 17:21 DeadCookie.#4
Du honk...wenn du was zu sagen hast, dann mach nen thread auf aber nicht hier du fisch.
Ich kann nix dafür wenn ich ein acc. hier kaufe und weiter verkaufe, danach dass der
retaked wird -.-" Ich kann dir gerne replace geben aber hör auf mich als scammer zu bezeichen da kann ich nix dafür wenn der typ, der es mir verkauft hat, wieder back holt. Das isat nicht mehr mein problem, sondern deiner.
Ich gab dir keine garantie..Aber zeigt mir beweise, dann kann ich dir evlt.
nen key als replace bieten.

Nun wieder b2t. Ich schrieb ihn um 14 uhr an, der meinte mir,
der ist noch arbeiten und hätte um 15 schluss...danach sehe ich ihn hier
um 16.50 immer noch on. Naja ich warte bis er jetzt wieder on ist und was er zusagen hat.

Danach gibst nen Steam report wegen Rus key ;) = komplett acc. sperre.
05/07/2011 22:11 DeadCookie.#5
Naja der ist on und ignoriert mich immer noch.

Jetzt steam support anschreiben und account sperren lassen :)
05/07/2011 22:14 ''D3ngo''#6
Junge du spammst mich voll , raffst das nicht , dass du nervst? Habe dir nichts abgezockt oder so !

habe mal aus neugier Steam Support angeschrieben & sie sagten : Es ist daran nichts Illigales , Wie man den aktiviert oder aktiviert bekommt ist denen EGAL !! - Die haben diese Sperre mit Rus Keys in DE gemacht , wer sie überwinden kann , weil er nen Bekannten in Russland hat oder so ist egal ! ..
05/07/2011 22:16 DeadCookie.#7
Wenn du mich nicht abgezogen hast, dann gib endlich mein GELD!!!

Naja schreiben tu ich, mal sehen was die dazu sagen

€dit: steam gemeldet. sag mir wenn das spiel gelöscht wird aus deinem biblio oder acc. gesperrt :>
05/07/2011 22:31 .TanTien#8
glaueb D3ngo mehr...
05/07/2011 22:33 DeadCookie.#9
was glaubst du ihn mehr ? das er mich nicht gescammt hat oder das mit rus key sperre ?
05/07/2011 22:35 Kɛvin#10
Das ganze ist so durcheinander, das versteht man kaum. Ich habe mal etwas von Dengo gekauft, und der Account geht schon seit Monaten. Ich bezweifle, dass er da wirklich was gemacht hat.

Quote:
Originally Posted by Aza. View Post
Kommt mir jetzt nicht mit poste es in complain area. Die machen eh nix das Team. Ich warne die user lieber hier mit beweise.
Dann warn du mal, trotzdem ist es gegen die Regeln.
reported#
05/07/2011 22:36 :.NameLess:.#11
Use a MM Next time and post in complain Section ..
05/07/2011 22:43 DeadCookie.#12
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Das ganze ist so durcheinander, das versteht man kaum. Ich habe mal etwas von Dengo gekauft, und der Account geht schon seit Monaten. Ich bezweifle, dass er da wirklich was gemacht hat.

Dann warn du mal, trotzdem ist es gegen die Regeln.
reported#
Frag ihn doch selber :) Er wollte angeblich heute mein geld besorgen. immer noch nicht da..kannste skype logs nicht lesen ???
05/08/2011 00:11 GPUTuner#13
Dann lass den Skype Acc sperren, er hat mich auch schonmal gescammt!
05/08/2011 00:23 iS.eSp | HoLLy DeLuXe.##14
Quote:
Originally Posted by GPUTuner View Post
Dann lass den Skype Acc sperren, er hat mich auch schonmal gescammt!
dann macht er sin nen neuen xD einfach in epvp seine MAC adresse sperren lassen und bestehende steam accs XD
05/08/2011 00:25 DeadCookie.#15
Warun Skype acc. sperren lassen ? wa shaben wir davon ? lieber epvp acc. ban
aber machen die eh nicht..