Ich würde nicht mal sagen, das sie unbedingt schlecht gespielt werden würde, aber Kayle passt nicht ins meta auf dem EU Server, deswegen wird sie kaum gespielt.Quote:
Geht aufm US Server, kommt in die Mid High Elo und staunt was Kayle ausmachen kann. Es gibt in dieser Elo teils so gute Kaylespieler das diese das ganze Game ausmachen können. Heal + Ult und ihren Eigenbuff wo sie zum "Range" wird machen mit gewissen Items einfach einen über Schaden. Sagt nicht Kayle is schlecht nur weil'se aufm EU scheiße gespielt wird.
Kann mich nur anschließen, die US Spieler sind ja mehr Tanky angelegt, aufs längere Spiel (nun auch mit dem Roamern) und Kayle passt halt dort besser rein, als in den EU Servern, wo sie teils gegen das harassment Feuer nicht auskommt und somit nicht richtig reinpasst, insbesondere sind hier mehr chars verbreitet, die einfach zu viel Lane Presenz zeigen, sodass ihre Skills, wenn sie einen Schadet, nicht viel ausmacht, und das dann einfach weggehealt bekommt (habe nun öfters healer im Team/im Gegnerischem Team). Ihre Ulti ist auch gegen die ganzen Dots nicht gewappnet, da macht eine Morgana mehr Sinn, da Sie auch die debuffs blockt und ihren Schild öfter zaubern kannQuote:
Ich würde nicht mal sagen, das sie unbedingt schlecht gespielt werden würde, aber Kayle passt nicht ins meta auf dem EU Server, deswegen wird sie kaum gespielt.
Lanepresenz hat Kayle genug wenn man sie richtig spielt, kann sogar der eine Horror werden. Das auf den US Servern öffters auf Tanky Chars gesetzt wird stimmt, das hab ich selbst im Gegensatz zu EU bemerkt. Auf US sind die MAtches aufgebaut, das die Leute auf 20 min Surrendern können, oder das die Matches meist 40min + gehen, und da kann man mit Squishy Chars einfach nixmehr reisen. Deswegen eher Tanky :)Quote:
Kann mich nur anschließen, die US Spieler sind ja mehr Tanky angelegt, aufs längere Spiel (nun auch mit dem Roamern) und Kayle passt halt dort besser rein, als in den EU Servern, wo sie teils gegen das harassment Feuer nicht auskommt und somit nicht richtig reinpasst, insbesondere sind hier mehr chars verbreitet, die einfach zu viel Lane Presenz zeigen, sodass ihre Skills, wenn sie einen Schadet, nicht viel ausmacht, und das dann einfach weggehealt bekommt (habe nun öfters healer im Team/im Gegnerischem Team). Ihre Ulti ist auch gegen die ganzen Dots nicht gewappnet, da macht eine Morgana mehr Sinn, da Sie auch die debuffs blockt und ihren Schild öfter zaubern kann
Ich finde die Kosten sind einfach zu hoch (dmg Skill, der range skill und heal nicht so sehr) um mit ihr vernünftiog zu spielen.Quote:
Kayle passt nicht ins Harassment-System? Mit ihrem E-Spell kann man einfach total geil harassen und mit dem W einfach heilen, nachdem man ein wenig harasst wurde.
genau deswegen ist sie auch schwerer zu spielen auf EUQuote:
Kayle passt nicht ins meta game, weil kayle selber guten farm braucht, um effektiv zu sein, aber nur auf die botlane zum carry passen würde, wo sie keinen farm bekommt