Illegal?

04/28/2011 21:13 Scrawler™#31
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
Es ist erlaubt einen Server zu machen wenn du die datenschutzrichtlinien nicht verlätzt also Urheberrecht!
dann erklär mal wie das möglich sein soll????
das ist unmöglich denn schlupflöscher gibt es kaum noch und wenn es welche gibt nützen die uns nicht mehr.
04/28/2011 21:15 .Delta#32
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
Es ist erlaubt einen Server zu machen wenn du die datenschutzrichtlinien nicht verlätzt also Urheberrecht!
die verletzt du mit Metin2-Files immer, also gib dir keine Mühe.
die komplette Game-File, Client, etc stehen unter copyright und damit hat sich das Thema
04/28/2011 21:27 LiveFinn95#33
Ich hab meinen entschluss gefasst also ich mach keinen server ...
nicht bei den Preisen :D
ich behalt aber die virtuelle festplatte falls nen kumpel mal nen server machen will^^
kann geclosed werden oder sowas :D
04/28/2011 21:32 Denaldinho#34
so . bisher lagen alle Falsch !
Die GF kann klage erheben , jedoch nicht gg. euch , wenn ihr einen Root mietet , sondern gegen den Root-vermieter , dieser Kündigt euch dann Fristlos , somit ist die Sache gegessen!
Wenn ihr jedoch einen Homeroot habt , wird die GF möglicher Weise eine Ip-zurückverfolgung bei der Staatsanwaltschaft einleiten , womit der Besitzer ermittelt wird , der dann eine Schadensersatsaklage bekommt.
Bei einem Hamachi Server besteht keinerlei Probleme , da die Ip nicht zurück verfolgt werden kann.

Generell gilt immer , das die GF nur Schadensersatzanspruch hatt , wenn ihr etwas im Itemshop verkauft , was die GF auch verkauft. Bei allem anderen kann sie nur eine Anzeige herausgeben , in der ihr aufgevordert werdet , den Server Herrunterzufahren.

Thread nicht von mir sondern von epvp link ist hier ----->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem kann die GF keine Anklage auf klauen der Serverfiles ansetzten , da dies gelogen ist. Die ServerFiles wurden von den Chinesen Veröffentlicht , die damit für jeden auf der Welt zur verfügung stehen , und nicht aus Deutschland geklaut worden sind.
Dies wurde sogar durch Anwälte überprüft!!
04/28/2011 21:34 AimLike'#35
"Und auch Hamachi ist illegal" Hamachi ist 100% nicht Illigeal.

Pserver sind Illigeal, wenn es in den AGB steht, das man es nicht darf!

Bei Metin2 & WoW darf man es auf jeden fall Nicht!
04/28/2011 21:34 ♥ .Meroc' ♥#36
Es wird Illegal sobald du den Server für andere eröffnest!
Ob Hamachi oder Root.

Allerdings wird Gameforge nichts machen wenn du es nur zum Fun für 3-4 freunde aufmachst.

@ Vorposter:
Fail!
P Server sind illegal da GF und Ymir das Copyright für die Files, die Bilder usw haben!
Auch ist es fail was der vor vor poster schrieb:
GF kann es der Statsanwaltschaft melden die sich die IP vom anbieter holt und dich dann Anzeigen.
04/28/2011 21:34 √π.#37
Quote:
Die GF kann klage erheben , jedoch nicht gg. euch , wenn ihr einen Root mietet , sondern gegen den Root-vermieter
Du hast aber ne Fantasie... Jede Stunde änderste deine Meinung wo sich jeder Beitrag selbst entkräftet.
04/28/2011 21:35 SoundBangeR#38
p-server sind und bleiben illegal

Quote:
Die GF kann klage erheben , jedoch nicht gg. euch , wenn ihr einen Root mietet , sondern gegen den Root-vermieter , dieser Kündigt euch dann Fristlos , somit ist die Sache gegessen!
warum sollte es GF machen?
sollte es nicht Ymir machen ?
04/28/2011 21:37 ♥ .Meroc' ♥#39
Gameforge ist sozusagen Verteter für Ymir und hat Rechte an Metin2.
Daher kann auch die Gameforge klage einreichen.
04/28/2011 21:40 Scrawler™#40
die gf erstellt eine abuse gegen den hoster und die rücken die daten raus und dann wiederrum erhältst du einen brief wo sie dich auffordern den server zu schließen innerhalb einer woche ansonste ärger.