Hey Leute ich mache ja nu einen Pserver und da kam ich nich um die frage herum ab wann den ein Pserver illegal ist? Ich weiß das Root illegal ist abe ris Hamachi noch erlaubt?
Laber doch nicht so eine gequirlte Scheiße. PServer sind illegal und bleiben illegal.Quote:
hamachi nicht solange man kein Itemshop hat bzw macht da es ein home server ist desswegen ist es dann legal root server hab ich mal gehört geht mit absprache von GF wenn man an denen zahlt bzw eine linzenz bekommt den server muss man dann anmelden dannbrauch man einen kleinen Bewerbeschein da man dann steuern zahlen muss und geld ans finanz amt zahlen muss
Was du alles hörst :rolleyes:Quote:
hamachi nicht solange man kein Itemshop hat bzw macht da es ein home server ist desswegen ist es dann legal root server hab ich mal gehört geht mit absprache von GF wenn man an denen zahlt bzw eine linzenz bekommt den server muss man dann anmelden dannbrauch man einen kleinen Bewerbeschein da man dann steuern zahlen muss und geld ans finanz amt zahlen muss
Dann versuch das mal,Quote:
falsch ist es eben nicht wenn man mal bisschen googlet findet man genug sachen und beweise das man P-server legalisieren kann wenn man die richtigen wege geht
PS: lösch mal deinen doppelpost, mal nicht reported, denke das war jetzt nicht wirklich beabsichtigt ;)Quote:
Nein, Metin2 Server sind nicht legal! Selbst wenn ihr
alles ändert, die Game-Datei ist weiterhin kompiliertes Eigentum
von YMir(ganz zu schweigen von den Nutzungsbestimmungen des Clients).
Sinn?Quote:
Wenn man einen Privat Server hat der den Namen Metin2 oder M2 oder so hat dann ist er LEGAL