Wo habt ihr hacken gelernt?

02/14/2008 17:42 Ary123#31
Wer hacken lerne wil muss sich ne axt holn und ne holzklotz...

Und was bringt euch überhaupt das hacken???
game-hacking geht ja ist ja enlich wie cheaten^^
02/14/2008 19:41 DarkCronicLe#32
durch hacken kann man Geld verdienen

1. Schritt: einhacken
2. Schritt: lösegeld fordern
3. Schritt: lösegeld bekommen
4. Schritt (Optional): alle non-pubz klaun
03/11/2008 17:09 Kleinkind#33
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Grade bemerkt das es auf Kleinkind bezogen war...
In einigen Sachen muss ich dir ja schon zustimmen aber, wie gesagt du hast auch mal
"klein" angefangen.

Wat? Wie? Ich werd geflamet und merk es nichtmal ?
Ich hab den Namen bewusst gewählt ;) Ich will niemandem vorgaukeln was für ein großer Hacker ich bin. Ich kann Tsearch bedienen und das ganze mit TMK umsetzen. Ich kann mit WPE dinge abfangen und schnell wieder wiederholen, aber keine Filter benutzen.
Ich kann mir nen Beenden Button Programmieren
Code:
Private Sub Command1_Click( ) 
End
End Sub
Ich kann ein bisschen mit CE umgehen, versteh aber nicht alles. Mir ist klar dass ich als Gamehacker noch nicht so toll bin. Und hey, ich hab eigentlich Game Hacking gemeint, macht aber nix.
Naja cya xD

xD
03/11/2008 19:29 Vulcanraven#34
Quote:
Originally Posted by Kleinkind View Post
Wat? Wie? Ich werd geflamet und merk es nichtmal ?
Ich hab den Namen bewusst gewählt ;) Ich will niemandem vorgaukeln was für ein großer Hacker ich bin. Ich kann Tsearch bedienen und das ganze mit TMK umsetzen. Ich kann mit WPE dinge abfangen und schnell wieder wiederholen, aber keine Filter benutzen.
Ich kann mir nen Beenden Button Programmieren
Code:
Private Sub Command1_Click( ) 
End
End Sub
Ich kann ein bisschen mit CE umgehen, versteh aber nicht alles. Mir ist klar dass ich als Gamehacker noch nicht so toll bin. Und hey, ich hab eigentlich Game Hacking gemeint, macht aber nix.
Naja cya xD

xD
Les mal genau was ich geschrieben habe...
Und mach die " " weg...
03/22/2008 01:19 Unknown-ID#35
Ich habe bei Free-hack.com(dürfte down sein) angefangen war zu Anfang auch ganz hilfreich dann war ich bei cia-world.biz, dann bei Hacksector und letztendlich bin ich bei n0n4m3-cr3w.com gelandet wo ich nun auch S-Mod bin, die boards waren sehr hilfreicht mich auf richtige Wege zu bringen aber man muss sich auch selbst was beibringen, nur in boards die Ideen holen :-).

Mit Gamehacking habe ich mich noch nicht wirklich beschätigt nur mit Bots coden usw.. Scheint aber ganz interressant zu sein :D