Quote:
Originally Posted by qhr4s3
Deine Nickname wird dir gerecht.
Ich muss mr. rattlz und Lowfyr, von denen ich sowieso am meisten erwarte, zustimmen ;)
Keiner der Deppen in diesem Forum kann hacken.
Außerdem bietet dieser Begriff ein großes Spektrum und du hättest ihn genauer definieren sollen.
Jedoch haben die meisten Leute auf elitepvpers gar kein Wissen über solche oder ähnliche Themen und eher wenige können von sich behaupten, zu wissen, wie man TSearch/CheatEngine/WPE und Tools dergleichen benutzt und nebenbei noch etwas programmiert.
Als hacken kann man das aber in allen Fällen nicht bezeichnen, nicht einmal, wenn man sich beide Augen aushackt.
PS: Ungeachtet der Tatsache, dass ihr euch auf irgendwelchen Trojaner-Boards registriert habt, bleibt ihr trotzdem Noobs :)
(Noob != Newbie :rolleyes: )
|
Einiges stimmt zwar schon von dir aber du weißt nicht genau was welche Leute können.
Quote:
|
Keiner der Deppen in diesem Forum kann hacken.
|
Sowas kannste in Zukunft gerne für dich behalten , warum?
Weil es niemanden Interessiert.
Quote:
|
PS: Ungeachtet der Tatsache, dass ihr euch auf irgendwelchen Trojaner-Boards registriert habt, bleibt ihr trotzdem Noobs :)
|
Wenn du jetzt noch sagst wen du genau da in Verdacht hast , dann kannste auch gerne ein Roman über die jeweiligen User schreiben.
Oder doch gleich ein neuer Flamewar anfangen.
Oder doch am besten einfach mal den Mudn halten.
Elitepvpers ist ja außerdem kein Hackingboard sondern ein
Exploiter / Gamehackingboard.
Außerdem lernen viele User von Tag zu Tag neue Dinge.
Du hast doch bestimmt auch mal als "Noob bzw Newbie" Angefangen.
Aber wurdest bestimmt nicht angeflamet das du dies und das nicht kannst.
Fakt ist jeder kann seine Stärken zeigen.
Denk mal an Teams ;)
EDIT:
Grade bemerkt das es auf Kleinkind bezogen war...
In einigen Sachen muss ich dir ja schon zustimmen aber, wie gesagt du hast auch mal
"klein" angefangen.
@Kleinkind
Ich geb dir ein Wort mit auf dem Weg "
TUTORIALS"