Quote:
Originally Posted by nogipuH
gut das das nen Witz war oO hab nähmlich jmd. inner Familie mitm Drogenproblem (hat sich auch früher mal LSD geschmissen) und reagier deshalb so genervt -.-
ich rauche nicht, und trinke garnicht bis sehr selten. Wenn dann aber nicht viel, und JA ich hatte schonmal nen Absturz und war somit schon besoffen, und das hat auch nichts mit meinem Alter zu tun, ich machs halt nicht gerne und so isses ^^. (Und erst recht nicht um mich cool zu fühlen oO Spaß hab ich auch ohne Alk.)
|
Warum müssen sich in kultivierte Gespräche über Drogen immer Leute wie du einmischen ;) Kommentare wie: Drogen sind schlecht, ihr seid alles sozialloser und Opfer.
Braucht keiner, zumal sie einfach nicht stimmen. Ich nehme gerne berauschende Mittel ein, aber mein Sozialleben ist völlig normal. Ich kann noch gut Handball spielen und bin auch noch geistig in Ordnung.
Naja ich habe mir bei Ebay die Pflanzensamen für Ephedra Sinica erworben. Werde das nette Kraut im Frühjahr einpflanzen und dann in der entsprechenden Zeit die Stängel in Wasser kochen und einen kräftigen selbstgemachten Tee genießen. Wirkt anregend bis euphorisierend, bei Überdosis leicht halluzinogen. Wobei das kein gewünschter Effekt ist, denn eh es bis dahin kommt, werden dir Herzrasen, Mundtrockenheit und allgemeine Panikzustände zu schaffen machen ;) Für den Fall das es so weit kommt, wäre Insulin hilfreich.