Quote:
Originally Posted by nogipuH
gut das das nen Witz war oO hab nähmlich jmd. inner Familie mitm Drogenproblem (hat sich auch früher mal LSD geschmissen) und reagier deshalb so genervt -.-
|
Sorry, konnt ich ja nich wissen und hab auch noch keine Erfahrung mit den beiden Drogen gemacht, außer in der Theorie und da ist LSD nunmal nicht gefährlich bezogen auf Suchtfaktor, körperlichen Schaden, nur das Risiko der Hallus ist da, glaub ich. ;/
Quote:
|
ich rauche nicht, und trinke garnicht bis sehr selten. Wenn dann aber nicht viel, und JA ich hatte schonmal nen Absturz und war somit schon besoffen, und das hat auch nichts mit meinem Alter zu tun, ich machs halt nicht gerne und so isses ^^. (Und erst recht nicht um mich cool zu fühlen oO Spaß hab ich auch ohne Alk.)
|
Wollt ich nur wissen, weil du dich über's Kiffen ausgelassen hast. Den körperlichen Schaden den man beim Alkohol mit sich trägt und die Suchtgefahr sind höher als die beim Kiffen (Alkohol kann eine physische Abhängigkeit herbeiführen, Cannabis lediglich eine psychische, Entzugserscheinungen bleiben beim Cannabis bspw FAST weg), glaub mir. Meiner Meinung nach ist Alkohol die gefährlichere Droge von beiden. Der "Nachteil" bei Cannabis ist imho einzig und allein der ca. Teergehalt, der ca. 20x höher ist, als der bei Tabak, was sich zwar viel anhört, aber nich unbedingt viel ist, außer man raucht ca. 40 pure Tüten am Tag, das würde dann wohl dem zwanzigfachen, täglichen Teerkonsum eines Rauchers entsprechen.
Wenn man dann auch noch Bong raucht, werden vom Wasser einige der Schadstoffe gefiltert und man lebt wohl sehr viel gesünder als ein Kettenraucher oder Alkoholiker.
Ansonsten B2T plX
edit:
@3ddy: Jo, 3g kommen hin. Rechne mal den Filter und Tabak dazu. Oder meinst du 9€ für ne pure Tüte? Das glaub ich dann einfach nich, dafür wärs zu billig.