[Bewerbung] Moderator Browsergame Section

03/12/2011 20:59 Diablo_#31
Guten Abend,

ich sage "nein" weil du mir ein wenig zu unprofessionell rüberkommst. Gerade als Moderator sollte man auch auf seine Rechtschreibung achten.

Btw es heißt "Viren" nicht "Viruse". Und wenn du Mod werden willst um Threads zu löschen die Viren beinhalten oder Fakeseiten ist das finde ich nicht Grund genug.

Ich bin auch kein Mod und helfe Leuten, ich möchte auch glaube ich garkein Mod werden da ich sonst zu wenig Zeit für's Helfen habe.

Manchmal bin ich in der Flyff Section und dort werden auch viele Viren reingestellt.

Diese Leute reporte ich dann erst, und dann schreibe ich sie privat an und frage warum dieser jemand soetwas macht. Denn da sind teils Kinder online die mit sowas nicht in Kontakt kommen sollen.

Wenn es um sowas geht sind die Mods auch schnell da.

Und wenn du weißt das deine Rechtschreibung nicht gut ist, warum arbeitest du nicht dran? Gerade eine Bewerbung sollte keine Fehler beinhalten. Wenn es um einen Job geht ist das Grund genug dich nicht einzustellen.

MfG Diablo_
03/12/2011 21:33 *Anima*#32
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Abend,

ich sage "nein" weil du mir ein wenig zu unprofessionell rüberkommst. Gerade als Moderator sollte man auch auf seine Rechtschreibung achten.
Ich weis, aber es ist seit kurzem erst das meine Rechtschreibung total komisch ist.
ich kann mir das selber auch nicht erklären.

Btw es heißt "Viren" nicht "Viruse". Und wenn du Mod werden willst um Threads zu löschen die Viren beinhalten oder Fakeseiten ist das finde ich nicht Grund genug.

Ich möchte natürlich als 1 die Sicherheit schützen.
Reporten tu ich sowieso , aber wie gesagt manchmal ist zu der Zeit kein mod verfügbar.

Ich bin auch kein Mod und helfe Leuten, ich möchte auch glaube ich garkein Mod werden da ich sonst zu wenig Zeit für's Helfen habe.

Manchmal bin ich in der Flyff Section und dort werden auch viele Viren reingestellt.

Diese Leute reporte ich dann erst, und dann schreibe ich sie privat an und frage warum dieser jemand soetwas macht. Denn da sind teils Kinder online die mit sowas nicht in Kontakt kommen sollen.

Wenn es um sowas geht sind die Mods auch schnell da.

Und wenn du weißt das deine Rechtschreibung nicht gut ist, warum arbeitest du nicht dran? Gerade eine Bewerbung sollte keine Fehler beinhalten. Wenn es um einen Job geht ist das Grund genug dich nicht einzustellen.

Das tue ich ja bereits schon seit 2 Wochen, aber irgendwie will das nicht so klappen.
Aber kann man halt nicht ändern.
MfG Diablo_
Danke fürs Feedback.
03/12/2011 21:37 LxR'EsoZiaL#33
Registiriert seit : Dec 2010.

Ist das nicht einwenig Zukurz oder habe ich was verpasst?
03/12/2011 22:15 Diablo_#34
Guten Abend,

man muss mindestens 3 Monate registriert sein.

Wenn deine Rechtschreibung vor kurzem komisch geworden ist solltest du dich mal fragen warum. Dann liest man sich den Beitrag nochmal durch bevor man ihn abschickt.

Und du als Mod kannst sowieso nicht bannen. Du kannst nur ein Bannrequest stellen. Und wenn dann kein Admin zur Stelle ist hilft das auch nicht viel.

Allerdings heißt das nicht das du kein Potenzial hast. Arbeite dran und dann klappt das schon.

MfG Diablo_
03/12/2011 22:20 *Anima*#35
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Abend,

man muss mindestens 3 Monate registriert sein.
Jap das stimmt
Wenn deine Rechtschreibung vor kurzem komisch geworden ist solltest du dich mal fragen warum. Dann liest man sich den Beitrag nochmal durch bevor man ihn abschickt.
Habe ich , aber ich konnte nie richtig fehler finden.
Und du als Mod kannst sowieso nicht bannen. Du kannst nur ein Bannrequest stellen. Und wenn dann kein Admin zur Stelle ist hilft das auch nicht viel.
Um bannen geht es mir nicht.
Mir geht es um closen von thread wo nur gespammt wird
Das schliesen von Threads mit viren(Link entfernen) und closen von diesen Threads.
Allerdings heißt das nicht das du kein Potenzial hast. Arbeite dran und dann klappt das schon.
Danke ich werde natürlich es weiter versuchen zu helfen, auch wenn es vlt nix wird.
MfG Diablo_
:)
03/13/2011 09:04 <3HeißtEis!#36
Ich weiß nicht, was ihr habt! Nur wegen ein paar Rechtschreibfehlern... Sicher haben mance auch schon statt DAS Virus mal DER Virus geschrieben!^^
03/13/2011 10:10 Instead'#37
lowfyr meinte doch selber mal rechtsschreibung ist egal solange man gut arbeitet
03/13/2011 10:14 *Anima*#38
Ich denke mal so egal ist die Rechtschreibung nicht.
Aber ich würde sagen sie steht nicht gerade im Vordergrund.
03/13/2011 10:25 Ardey'#39
Sorry, ein nein von mir, weil du erst seid Dec 2010 dabei bist.
03/13/2011 12:20 theit123.#40
Quote:
Originally Posted by Siderunner View Post
Sorry, ein nein von mir, weil du erst seid Dec 2010 dabei bist.
die 3monate regel hat er längst erfüllt, also ist das kein argument .

von mir ein nein ~ ein moderator sollte keine unbedachten sachen wie 3bewerbungen auf einmal machen.
03/19/2011 21:42 *Anima*#41
Ich lass hier mal closen , weil ich mich erstmal noch verbessern will.
closed#
03/25/2011 12:36 John Dread#42
#closed