Hallo leute.
Ich möchte mich hier als Moderator in der Browsergame Section Bewerben.
Infos :
Mein Name ist : Thomas
Ich bin 19.5.1994 geboren(16 Jahre alt)
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
E*PvP : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich helfe gerne Leuten bei ihren Problemen und versuche es ihnen so gut wie möglichst zu erklären.
Oft werden Viren oder Fake Seiten in der Browsergame Section verteilt und dies möchte ich unterbinden um die User zu schützen.
Zugleich möchte ich Spamm und andere Dinge unterbinden.
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
Ich bin schon ca 3 Jahre bei den Browsergame "Dark orbit" aktiv und kenn mich da bestens aus.
Natürlich versuche ich Generel überall aufzupassen.
Oft werden Viren oder Fake Seiten in der Browsergame Section verteilt und dies möchte ich unterbinden um die User zu schützen.
Zugleich möchte ich Spamm und andere Dinge unterbinden.
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
Ich bin schon ca 3 Jahre bei den Browsergame "Dark orbit" aktiv und kenn mich da bestens aus.
Natürlich versuche ich Generel überall aufzupassen.
Hast du genügend Zeit dich um diese Sektion zu kümmern?
ich bin jeden tag fast 6 Stunden on.
Am Wochenden manchmal 10-12 Stunden
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Ich denke ich bin psychisch geeignet dafür,weil ich sehr gut damit umgehen kann ,wenn ein User eine dumme Frage stellt werde/versuche ich es ihn so gut wie möglichst zu erklären, wenn nicht auch anhand von Bildern.
Meine Menschenkenntniss ist normal d.h ich beurteile Menschen nicht schon vorher, wenn ich sie überhaupt nicht kenne.
Wenn einer natürlich gleich Ausdrücke raus haut kann man das natürlich denn sehr gut einschätzen,was das für eine Person ist.
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
Ich war noch nie Moderator.
Englische Sprachkenntnis?
Ich kann gut English , denn das habe ich von vielen Spielen gelernt.
Wenn ich manche Wörter nich weis , google ich sie natürlich nach denn der jenige User soll auch verstehen was ich schreibe.
Ich weis ich habe bestimmt viel Fehler gemacht in der Rechtschreibung etc, aber bitte verurteilt mich deswegen nicht.
In sowas war ich noch nie gut.
Ps : Mein Anmeldedatum ist der 12.12.2010 , falls einige Nachfragen.
Einen schönen Tag noch.
Meine Menschenkenntniss ist normal d.h ich beurteile Menschen nicht schon vorher, wenn ich sie überhaupt nicht kenne.
Wenn einer natürlich gleich Ausdrücke raus haut kann man das natürlich denn sehr gut einschätzen,was das für eine Person ist.
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
Ich war noch nie Moderator.
Englische Sprachkenntnis?
Ich kann gut English , denn das habe ich von vielen Spielen gelernt.
Wenn ich manche Wörter nich weis , google ich sie natürlich nach denn der jenige User soll auch verstehen was ich schreibe.
__________________________________________________ _______________
Das war es erstmal von mir.Ich weis ich habe bestimmt viel Fehler gemacht in der Rechtschreibung etc, aber bitte verurteilt mich deswegen nicht.
In sowas war ich noch nie gut.
Ps : Mein Anmeldedatum ist der 12.12.2010 , falls einige Nachfragen.
Einen schönen Tag noch.