hard to pull off
Die Scamsection ist leider ziemlich Tod - Blizzard hat wirklich extrem viele Veränderung in dieserlei Hinsicht seit den Anfängen und das Betrugspotenzial erkannt. Jetzt muss man halt die abziehen, die nicht zu Blizzard rennen können und das sind nun mal Botter.Quote:
danke endlich was neues und die scams nicht mögen einfach nicht hier runmeckern ;)
Werden nicht alle Accounts die mit der gleichen IP genutzt werden gebannt?Quote:
Die Scamsection ist leider ziemlich Tod - Blizzard hat wirklich extrem viele Veränderung in dieserlei Hinsicht seit den Anfängen und das Betrugspotenzial erkannt. Jetzt muss man halt die abziehen, die nicht zu Blizzard rennen können und das sind nun mal Botter.
Wenn ich jemand melde und sag er bottet, dann tu ich das nicht von meinem Account aus, dazu ist mir die Gefahr zu groß, dass mein Raidchar gebannt wird.
die genauso witzlos ist. War vor ein paar Tagen im BG und aufgefallen sind mir 2 bots weil sie immer blöde chat kommentare gegeben haben.Quote:
genau so ist es
bin aber gott sei dank zu über 50% des bottens anwesend :) ansonnsten tuts die wordlist auch
Dir ist schon bewusst dass das ne Scammail ist die du getrost ignorieren kannst?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nur mal als beispiel wie so nen whisper aussieht :) von dem typ bekomm ich zb 2-3 mal die woche nen whisper auf diversen accounts ;)