Heyhow,
ich weiß nicht ob folgendes unter "Illegale Aktivitäten" zählt, aber es ist irgendwie schon Erpressung, egal ich posts einfach mal trotzdem.
Folgende Methode anwenden:
Hat bisher nur bei 2/5 Leuten geklappt. Ist auch doof wer Gold dafür bezahlt um botten zu dürfen :D
Ich habe dafür einen 2t Account genommen - bisher keine Bans.
Wie sadistisch ihr vorgeht, wieviel Gold ihr verlangt, ob ihr danach einfch trotzdem ein Ticket schreibt, bleibt euch überlassen :D
PS: Hoffe das Beispielgespräch klingt nicht zu sehr nach "Der Pate", bin nur grad tierisch stoned :D
ich weiß nicht ob folgendes unter "Illegale Aktivitäten" zählt, aber es ist irgendwie schon Erpressung, egal ich posts einfach mal trotzdem.
Folgende Methode anwenden:
- 1. Wir müssen herausfinden wer denn so alles bottet!
- 1. Möglichkeit wäre einen Bot den ganzen Tag laufen lassen, in meinem Fall den Freebot LazyBot. Danach lese ich die Loggs aus und adde jeden der in meiner Nähe war - das ganze wird von LazyBot mit "xyz is around" geloggt.
- 2. Möglichkeit wäre einfach per Hand umherfliegen und schaun wer sich doof verhält, oft hängen bleibt und nach Bot aussieht. Wenn man seinem eigenen Bot zugesehen hat, hat man sehr sehr schnell ein Auge dafür, wer bottet und wer nicht.
- 2. Wir beobachten die Leute ob sie wirklich Bots sind.
- Hier gilt einfach nur Geduld - wenn jemand 2 Stunden am Stück farmt ist er noch lang kein Bot! Wartet ruhig 1-2 Tage und schaut wie regelmäßig die angeblichen Bots online sind. Sortiert aus wer kein Bot ist!
- 3. Die Konfrontration.
- Wählt die Methode die euch am Besten passt, per Brief oder per Whisper, völlig egal. Es ist auch egal ob diejenigen beim Whispern zurückschreiben, ich glaube die meisten Bots haben eine Logg funktion, so dass die Botter eure Whisper sehen sobald sie wieder am Rechner sind.
- Ein solcher Whisper kann folgendermaßen aussehen:
Quote::cool: DU: Du bottest doch nicht etwa oder?
:cool: DU: Hast du keine Angst gebannt zu werden?
:confused: Botter: Äähhh, nein alter ich botte nicht!!
:cool: DU: Dann hast du ja auch nichts dagegen wenn ich mal ein Ticket schreiben und dich ein GM checkt - so irgendwann in den nächsten 2 Wochen.
:cool: DU: Aber im moment hab ich einfach zu wenig Gold und eine zu große Wut auf Botter die mir mein Geschäft kaputt machen.
:cool: DU: genau genommen fehlen mir 1000g.
:cool: DU: ich muss weiter, vielleicht krieg ich ja mal post von dir.
Hat bisher nur bei 2/5 Leuten geklappt. Ist auch doof wer Gold dafür bezahlt um botten zu dürfen :D
Ich habe dafür einen 2t Account genommen - bisher keine Bans.
Wie sadistisch ihr vorgeht, wieviel Gold ihr verlangt, ob ihr danach einfch trotzdem ein Ticket schreibt, bleibt euch überlassen :D
PS: Hoffe das Beispielgespräch klingt nicht zu sehr nach "Der Pate", bin nur grad tierisch stoned :D