Quote:
Originally Posted by Junge
Sry wenn ich hier gleich im Angriffsmodus gehen, aber es ist mir einfach zu deutlich, dass du ein Rassist bist. Punkt aus Ende und das muss man auch einfach so direkt sagen.
Ich verfasse es mal neu, aber lass es stehen, damit mir vllt etwas sachlicher diskutieren können. Dein Schreibweise und geringe Differenzierung erwirkt ein Bild bei mir, dass du nicht der größte Ausländerfreund bist. Kannst du ja vllt mal erläutern.
Klar müssen die gewisse Qualifikation/Verständnis haben, aber wenn Sie das nicht gelernt haben, lernen Sie es eben hier. Viele Deutsche haben keine Lust auf diese Berufe und wir werden früher oder später überall Arbeitermangel haben. Und einfach generalisiert in den Raum zu werfen das sie nichts können, ist Humbug.
Ich kenne einen Schwarzen, der hat Bäcker gelernt und bis jetzt ist nichts schlimmes mit mir passiert. Per se die ganzen Afrikaner als dumm und nicht so lernfähig zu betiteln ist bullshit. Gibt genügend Kartoffeln die nichts auf die Kette kriegen.
Es wird immer Leute geben, die das System ausnutzen, aber jeder der hier was lernen will sollte auch unterstützt und nicht "ala ach ihr seid eh Bimbos und könnt nichts abgestempelt werden".
Verrate doch mal was du so tolles beruflich geleistet, dass du gleich ne ethnische Rasse vorwirfst nichts auf die Kette zu kriegen. Oder zeig uns mal deine tollen Gene.
Verstehe mich nicht falsch. Ich bin auch ein verstrahlter Gutmensch, der hier alle möglichen Ausländer hier haben will. Ich sehe viele Moslems kritisch, auch aus eigener Erfahrung, aber nicht alle sind so und weiter kenne ich afrikanische Christen, die sich wirklich Mühe geben sich zu integrieren und dabei sich selbst zu bleiben.
|
Ich differenziere doch, Qualifizierte Ausländer bekommen viele Gründe, ein anderes Land als Deutschland anzusteuern, unqualifizierte Ausländer bekommen viele Gründe Deutschland anzusteuern.
Und irgendwelche Rosinen zu picken, hier ein guter für die Quote, ist halt falsch, würde man schon an der Grenze Rosinen picken, dann hätten wir auch nicht so viele Problemfälle im Land, mit Rosinen meine ich dabei unabhängig von Ethnie, absolut nach Qualifikation und Fähigkeiten + keine Straftäter.
Hier kommen sogar Ausländer rein, die bei Interpol mit Fingerabdrücken registriert und international per Haftbefehl gesucht werden.
Ob sogenannte "niedere Tätigkeiten" nicht von faulen sich zu feinen Deutschen auch gemacht werden? Ich bezweifle diese Aussage schon seit langem, der Niedriglohnsektor wird von der ARGE/Jobcenter gezielt mit Deutschen aufgefüllt, andere können sich mal schnell eine "Unvermittelbarkeit" besorgen.
Des der Schwarzarbeitssektor mehr von X hat, ich weiß jetzt nicht, ob das ein Pro Argument sein soll.
Bei anständigen Reinigungsunternehmen und co. findest du genauso Deutsche wie andere Ethnien vertreten.
Es wird gerne dieses "der faule oder sich zu feine Deutsche" als Bild geprägt, aber die Statistik gibt hier schon eher her, wer her gezielt nicht arbeiten will, aber gerne Sozialleistungen mit nimmt, dafür ist ja Statistik da.
Und auf die Statistik kommt es an und da steht im Punkt Migrationspolitik eben ne rote negative Zahl, sprich, die Zuwanderungspolitik ist für uns gesellschaftlich schon wirtschaftlich ein Totalschaden, Sozialsysteme werden dadurch auch schlechter und müssen durch höhere Belastung der Arbeiter ausgeglichen werden und dann ist da noch die Kriminalität, ja mei, wir lassen die Leute ja inzwischen schon auf Bewährung frei, wenn sie minderjährige Mädchen vergewaltigen und lebenslang traumatisieren, nur um sie bloß nicht zu "hart" zu behandeln.
Solche Vergewaltiger sollte man mit der Todesstrafe durch Erhängen bestrafen und nicht anders.
Straftäter sollte man eigentlich direkt abschieben (also sofort in den Abschiebeknast) und nicht abwägen, ob seine Heimat ihn ggfs. zu hart bestrafen würde.
Quote:
Originally Posted by Junge
Ich habe gerade keine Quellen, aber oft ist es so, dass Rassimus in den Gegenden verbreiteter ist, wo weniger Ausländer sind und wo mehr, geringerer Rassismus. Was man daraus zieht muss jeder selbst wissen.
|
Kriminalität ist dort meistens auch nicht unerheblich niedriger, was man daraus zieht, muss jeder selbst wissen.
Also ja, in Berlin hast du "weniger Rassismus", außer du rennst mit jüdischen Symbolen rum, dann bist du Freiwild.
Dort ist die jährliche "wir wollen alle Juden ausrotten" Demo ja inzwischen voll integriert.
Dafür dann aber eine viel höhere Wahrscheinlichkeit abgemurkst zu werden oder für Frauen vergewaltigt zu werden.
Berlin war glaube ich weltweit die einzige Hauptstadt auf dem ganzen Planeten, die das Bruttosozialprodukt im Landesschnitt nach unten zieht. Wirklich einzigartig.
Quote:
früher oder später werden viele nach Europa kommen wegen des Klimawandels.
Was machst du denn genau?
|
Was ist das für eine Frage? Nicht rein lassen? Klimaflüchtlinge ist doch nur ne Ausrede von den Grünen Totalbehinderten, die sich sogar aktiv für die gezielte Zuwanderung von expliziten Analphabeten einsetzen.
Leute starten eine Invasion in ein Land, was einem kriegerischen Akt entspricht und du fragst hilflos, welche Wahl man denn hätte und meinst dann wahrscheinlich, es gibt natürlich nur die Wahl, jeden reinzulassen und sofort mit bedingungslosen Grundeinkommen zu versorgen, des ist unsere humanitäre Pflicht oder so.
Klimaflüchtlinge wird dann noch gespickt mit der beliebten "Kolonialschuld" dies das.