[Codeproject][Hack] Binary Skillz

02/21/2010 11:44 Ende!#421
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Mach das ganze doch via InOut-Hook?
Load -> Hook -> Change -> Unhook -> Unload

Somit bleiben keine Spuren für HShield.
Hab ich schon probiert:

Injected -> EndScene Hook -> Device Pointer holen -> Unhook -> Pointer auf EndScene im Device Pointer überschrieben -> Unload

Blieb auch UD, aber nach ca. einer Minute verschwand dann mein Hack-Interface, denke das HS den Device Pointer alle paar Minuten erneuert. Dann hab ich mal eine Schleife geschrieben, die einfach alle 0,1 Sekunden den Pointer auf EndScene im Device Pointer erneuert, dann wurde der Hack aber wieder detected :/
02/21/2010 12:15 CaKind1#422
ok dass is doooof odaer ?
02/21/2010 12:28 Ende!#423
Quote:
Originally Posted by CaKind1 View Post
Kannst du bitte aufhören, zu jedem Mist deine explizit sinnlosen Beiträge abzugeben?
02/21/2010 18:40 parrta#424
Ende geh nich so ab das sind unwissende
02/21/2010 19:00 lecrami#425
aber echt mal stellt euch mal nicht so an wenn jemand was dummes schreibt dann scrollt weiter und beachtet es eingach nicht was ist so schlimm daran?
02/22/2010 14:23 Ennea#426
Quote:
Originally Posted by lecrami View Post
aber echt mal stellt euch mal nicht so an wenn jemand was dummes schreibt dann scrollt weiter und beachtet es eingach nicht was ist so schlimm daran?
Es ist sinnloser Spam, welchen man verhindern hätte können.
02/22/2010 16:35 buFFy!#427
Quote:
Originally Posted by CaKind1 View Post
#infracted

Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Kannst du bitte aufhören, zu jedem Mist deine explizit sinnlosen Beiträge abzugeben?
Ich glaub das macht er jetzt nicht mehr..

AT: Die Stelle in HShield zu finden die den Pointer erneuert ist ja wohl kein Problem. Schade nur das ich das nicht machen kann weil diese verfluchte Injektion nicht klappt :(
02/22/2010 17:58 Ende!#428
Du injectest also in die Engine.exe und es passiert einfach gar nichts? Hab noch nie von jemandem gehört, bei dem das nicht funktioniert hat :(

Naja, ich werde mich dann mal auf die Suche nach der HS Stelle machen, dummerweise bin ich nicht gut im reversen :/
02/22/2010 21:19 Manhatten#429
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
(Mögliche) geplante Funktionen:
- Ingame Menü (fertig) [Lite & ViP]
- FPS Anzeige (fertig) [Lite & ViP]
- Wireframe (fertig) [Lite & ViP]
- No Fog (fertig) [Lite & ViP]
- Chams (wird auf jeden Fall implementiert) [Lite & ViP]
- Wallhack (sehr wahrscheinlich (auf Spacii's Wunsch hin ;))) [Lite & ViP]
- Crosshair (fertig) [Lite & ViP]
- Flyhack (später, vmtl vorerst nicht, mir gehen Flyhacker immer auf die Nerven xD) [ViP]gibts erst recht in pubs...
- Player Boxes (fertig) [Lite & ViP]
- Unlimited Respawn (Memaddy fehlt) [ViP]Gibts in Pubs also wäre i-wie sinnlos dies nur als VIP zu machen...
- No Recoil (Memaddy fehlt) [ViP, vll auch Lite]Gibts auch in Pubs
- No Spread (Memaddy fehlt) [Lite & ViP]
- Aimbot (vmtl erstmal nicht, vll später) [ViP]
- Glitcher (vermutlich) [Lite & ViP]
- ESP Names (vll) [Lite & ViP]
- ESP Distance (vll) [Lite & ViP]

Neue Sachen:

- Antikick (Memaddy fehlt) [ViP]
- Crouch-Speedhack (Was fehlt wohl? xD) [ViP & vll Lite]
- Ghostmode (vll) [ViP]
und bissl dumm Telekill auslassen aber Ghostmode rein zu tun... mit G.M. kann man genauso unfair hacken wie mit telekill... nurmal als bsp. Quarantine Overdose... Superknife Mod und G.M.?
... und dabei noch antikick?

...
02/22/2010 21:31 Mark-#430
ja und? nur weil andere das pub bieten muss ende das nicht auch! abgesehen davon wird endes hack überall funktionieren und es gibt imo keinen hack der bei jedem funzt ;)
02/22/2010 21:48 P-a-i-n#431
Quote:
Originally Posted by Spacii View Post
ja und? nur weil andere das pub bieten muss ende das nicht auch! abgesehen davon wird endes hack überall funktionieren und es gibt imo keinen hack der bei jedem funzt ;)
das gibt es auch jeder seite die welche verkaufen die gehen auf XP/VISTA/WIN7 ohne probleme

trotzdem gibt es im moment andere probleme wie die erweiterung vom hack
02/22/2010 21:51 Mark-#432
ich kenne die probleme ich wollte nur drauf hinweisen^^
02/23/2010 15:02 Ende!#433
Der ist einfach nur beleidigt, weil er fast dafür banned wurde, dass er mir hier in jedem Post thanked hat ;)

Achja:
#reported
02/23/2010 15:03 Pizza Süß Sauer#434
Quote:
Originally Posted by domuz View Post
der ende labert der kann kein hack erstellen der labert nur

Unterlasse bitte so unsinnigen Spam. Wenn du nicht warten kannst, dann verschone uns mit deinem geflame.

#warned
02/23/2010 15:43 CaKind1#435
Kona wenn er doch nerven will, dann lass ihn doch er muss die Konsequenzen tragen xD
asoo und Ende! wird den hack schon noch dieses Jahrhundert beenden (Glaub ich)