Homo-Ehe Ja oder Nein?!

01/17/2013 18:09 nc0.#421
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Also bevorzugst du eine Rabenmutter statt einen Mann, der sich um das Kind gut kümmert ?
Meine Güte, ihr müsst nicht immer alles übertreiben um meine Meinung als falsch darzustellen, weil ihr nicht meiner Meinung seid.

Wenn wir uns eine normale Familie anschauen, ist die Mutter dazu da mit dir zu reden wenn es dir schlecht geht, mit dir reden wenn es um Mädchendinge geht, dich zu trösten und generell als Mutter dazu sein.

In sowelchen Dingen kann ein Schwuler einfach eine Mutter nicht richtig ersetzen.
01/17/2013 18:12 Sedrika#422
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Meine Güte, ihr müsst nicht immer alles übertreiben um meine Meinung als falsch darzustellen, weil ihr nicht meiner Meinung seid.

Wenn wir uns eine normale Familie anschauen, ist die Mutter dazu da mit dir zu reden wenn es dir schlecht geht, mit dir reden wenn es um Mädchendinge geht, dich zu trösten und generell als Mutter dazu sein.

In sowelchen Dingen kann ein Schwuler einfach eine Mutter nicht ersetzen.
Ich finde das Homosexuelle offener sind.
Ich kenne, nur um deine Theorie zu wiederlegen, einen allein erziehenden Vater, der eine Tocher hat und sie hat keine probleme mit ihm offen über alles zu reden.
Es kommt auf die Erziehung an, nicht auf das Geschlecht.
01/17/2013 18:12 theit000#423
Quote:

In sowelchen Dingen kann ein Schwuler einfach eine Mutter nicht richtig ersetzen.
wieso sollte er es nicht tun, die mutter steht auf männer, der schwule vater steht auf männer

simpel

und was ist mit kindern die ohne mutter aufwachsen? sind sie deshalb geistig unterbelichtet?

wir übertreiben nichts, wir widerlegen deine argumentation nur, da diese an sich einfach schwach ist und an sozialen vorurteilen angelehnt ist.
01/17/2013 18:18 phreeak#424
Quote:
Da deine Meinung eh falsch ist, müssen wir garnichts darstellen... simple as that.
01/17/2013 18:31 xNoobLik3x#425
Nein, weil ich der Meinung bin, dass Homoehen nicht richtig sind.
Ich finde es nicht schlimm, wenn diese Personen zusammenleben,
bin aber grundsätzlich gegen das großziehen von Kindern von gleichgeschlechtigen
Beziehungen und eine Ehe würde meistens dazu führen.
01/17/2013 18:35 Ghost '#426
Quote:
Originally Posted by henrikb95 View Post
Nein, weil ich der Meinung bin, dass Homoehen nicht richtig sind.
Ich finde es nicht schlimm, wenn diese Personen zusammenleben,
bin aber grundsätzlich gegen das großziehen von Kindern von gleichgeschlechtigten
Beziehungen und eine Ehe würde meistens dazu führen.
Guck dir einmal RTL an, solche leute sollten keine Kinder großziehen, du bist da das perfekte beispiel!

Sorry, aber so wie du dich hiier gibst, ist es so.
01/17/2013 18:42 nc0.#427
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Da deine Meinung eh falsch ist, müssen wir garnichts darstellen... simple as that.
Gut das du das beurteilen kannst.
01/17/2013 19:18 theit000#428
Quote:
Gut das du das beurteilen kannst.
offensichtlich besser als du.
01/17/2013 19:23 VoiceOfAnInsane#429
Quote:
Originally Posted by Epil View Post
ja warum nicht, türken dürfen doch auch hier wohnen und leben auf kosten des staates.
Die einen sagen wir Ausländer leben auf Kosten des Staates die anderen sagen wir nehmen euch die Jobs weg.
Ihr habt einfach keine Ahnung

Und nein ich hab nichts gegen eine Homo-Ehe. Das ist ihr Ding nicht meins.
01/17/2013 19:52 SilverShark3#430
Ich habe nichts gegen Homosexuelle Ehe, aber das ist nichts gutes für die Wirtschaft.
01/17/2013 19:54 Shiinya#431
Quote:
Originally Posted by SilverShark3 View Post
Ich habe nichts gegen Homosexuelle Ehe, aber das ist nichts gutes für die Wirtschaft.
Das erklär mir mal bitte.
Was hat die Homoehe das sie sich negativ auf die Wirtschaft auswirkt?
01/17/2013 19:56 MrSm!th#432
Quote:
Für was brauchst du da einen Beleg?
Es ist einfach so, ein Kind brauch einfach eine Mutter, gehört meiner Meinung nach zur Selbstverständlichkeit.
Deine Meinung ist kein Beleg und "ist einfach so" das schwächste Argument, wenn man es denn so nennen kann, überhaupt.
01/17/2013 19:56 ottto123#433
Mir ist es egal, jeder kann doch machen was er will :D
01/17/2013 20:26 JustSkillx3#434
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du widersprichst dir. Du stimmst Morgoths Aussage zu, sagst aber gleichzeitig, dass du Homosexuelle akzeptierst (wenn auch nicht magst, was eigentlich ziemlich dumm ist, da ich davon ausgehe, dass du Freunde charakterlich ebenso mögen würdest, wenn sie ohne dein Wissen homosexuell wären). Was denn nun?
nein damit mein ich,dass ich sie nicht mag,aber trotzdem das denen nicht unter die nase drücken muss,ich lass sie einfach tun was sie wollen,mögen tu ich sie trotzdem nicht.
01/17/2013 20:28 stuckexd#435
Menschen, die bei dieser Umfrage nein drücken bzw. dagegen sind, sollten sich Gedanken über das Wort "toleranz" machen.
Es ist jedem selber überlassen für welches Geschlecht er sich entscheidet.