habe gerade ne figur gefunden. wird nicht angezeigt. schade wäre ne unglaubliche hilfe da npcscan sie zwar noch findet aber net mehr anvisiert. is ne elende sucherei :-)
seit 4.1 lassen die figuren sich nicht mehr anvisieren. npcscan findet zwar die id´s und macht ne meldung. aber da die teile so unglaublich klein sind is es echt ätzend.Quote:
Könntest dir ja ein AutoIT Makro basteln welches ständig auf ein /target Makro hämmert. :p Ansonsten könnte ich die Figuren relativ leicht in meinen Scan mit aufnehmen, ist ein Fall für die nächste Revision.
Versuche bitte einen anderen Injector wie Winject zu verwenden.Quote:
bei mir geht gar nichts, wenn ich den hack als admin starte (und ja datein sind alle im selben ordner) dann steht jedesmal beim injecten da: "dll injection failed! No administrator rights?" wow selber is nicht im admin gestartet, firewalls finden keine bedrohung und blockieren überhaupt nichts genausowenig wie antivirus software.... bei meinem kumpel gehts... was kann ich noch tun??? ps ich nutze natürlich die version für vers 4.1 ... ich nutze win 64bit ultimate
help please
Are you sure? xD. I can run protected LUA functions. so...i run this macroQuote:
If you modify a scanned memory region, yes.
/run if GetSpellCooldown("Kick")==0 and IsSpellInRange("Kick","target") and (UnitCastingInfo("target") or UnitChannelInfo("target"))
then CastSpellByName("Kick") end