[Release] Muddy's D2NT

11/21/2011 23:41 TheCrazy11#4321
Die Funktion, die CtA erkennen soll, hat einen Fehler, hier ist die Lösung dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2011 01:16 Ix-Chel#4322
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Postet bitte die richtige Lösung, nicht so einen Pseudofix, der die komplette Funktion zerschießt!

--> CtA-Fix: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktioniert leider auch nicht. Nach wie vor klappt bei der Sorc bezüglich des Cta's alles vorzüglich aber der Necro nutzt es immer noch nicht. Da muss irgendwo noch n anderer Fehler existieren, ich habe aber keine Idee.
11/22/2011 09:16 TheCrazy11#4323
Quote:
Originally Posted by Ix-Chel View Post
Funktioniert leider auch nicht. Nach wie vor klappt bei der Sorc bezüglich des Cta's alles vorzüglich aber der Necro nutzt es immer noch nicht. Da muss irgendwo noch n anderer Fehler existieren, ich habe aber keine Idee.
Poste mal bitte deine NTCommon.ntl, deine Charconfigs und was du in den jeweiligen Waffenslots für Items hast inkl. aller Stats der Items.
Dann werde ich mal versuchen, das Problem nachzuvollziehen.
Kannst die Files natürlich auch in einer PN schicken.
11/22/2011 11:24 Dakaar#4324
jemand ne ahnung wie weit ich den SnagDelay runterschrauben kann ohne das es probleme gibt atm is er auf 750
11/22/2011 13:05 SurpriseEgg#4325
Hi,
soweit läuft bei mir alles, nur will mein sorc bot einfach kein bo benutzen und ich weiß nicht wodran das liegen könnte. Hab nochmal die ganze charconfig durch geguckt aber nichts gefunden. Hab bo auch mal fest mit eingebunden, hat aber auch nichts gebracht. Zusätzlich alle möglichkeiten des Waffenwechsels ausprobiert aber bringt nichts...
Könnte es daran liegen, dass mein cta in nem kristallschwert steckt??

so mal meine precast configuration:

// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_BATTLE_COMMAND, MWS_BATTLE_ORDERS, MWS_SHIVER_ARMOR];

// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = false;

// Set this to true to force your bot to swap slots before precast. In case you are using CTA, set this to false.
MWConfig_SwitchSlotsForPrecast = true;

!!!Fixed

_slotVal[0].Primary = 0;

hat in NTCommon.ntl gefehlt
11/22/2011 18:36 Axxi#4326
Quote:
Originally Posted by Dakaar View Post
jemand ne ahnung wie weit ich den SnagDelay runterschrauben kann ohne das es probleme gibt atm is er auf 750

In der Charconfig nach diesem Abschnitt suchen:

Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Pickit Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------

// Radius to check for dropped items. NOTE: The maximum is at about ~75, entering higher values will not have any effect.
	NTConfig_SnagRange = 70;
Da einfach direkt den Wert verringern, ich habe zZ 70 und keinerlei Probleme.
Beim normalen D2NT habe ich allerdings den Wert auf 50 gesetzt.
11/22/2011 19:53 Rademaker#4327
Dringende Frage:
Habe meinen Bot laufen lassen dabei trat folgendes Problem auf:
Er hebt kein Gold auf was heißt, er hat irgendwann keine Tränke mehr und keine TP-Rollen mehr. Verkaufen tut er auch nichts mehr.

Bitte um schnelle Hilfe!

Greez
11/22/2011 20:12 oif#4328
hi,

ich bekomme wenn ich den bot per "Entf"-Taste beende folgenden Fehler und Diablo wird beendet:

Der gleiche Fehler tritt anscheinend auch auf, wenn der Bot selbst das Game beendet und eig. zur Lobby zurückkehren sollte.

vlt. hilft der Screenshot bei der Fehlersuche/-behebung :)

lg oif
11/22/2011 20:56 Killerrat#4329
Habe nen leechfight bot und es funktioniert soweit auch alles sehr gut nur ist es normal, dass wenn der leader das game verlässt der leecher dies auch tut (bisher alles gut) nur dnn statt einfach nur das game zu verlassen direkt ganz dia schließt?

hat wer neh ahnung?

Habe nen leechfight bot und es funktioniert soweit auch alles sehr gut nur ist es normal, dass wenn der leader das game verlässt der leecher dies auch tut (bisher alles gut) nur dnn statt einfach nur das game zu verlassen direkt ganz dia schließt?

hat wer neh ahnung?
11/22/2011 21:49 oif#4330
Quote:
Originally Posted by Killerrat View Post

hat wer neh ahnung?
dürfte sich um den gleichen fehler handeln, den ich im vorpost beschrieben hab... hmm...

hoffe, da gibts bald einen fix :)
11/22/2011 22:10 Killerrat#4331
Quote:
Originally Posted by oif View Post
dürfte sich um den gleichen fehler handeln, den ich im vorpost beschrieben hab... hmm...

hoffe, da gibts bald einen fix :)
bei mir gibt es nur keine fehlermeldung! nicht einmal für nen bruchteil ner sekunde!

habe aber noch ein problem und zwar verlässt der pala bei baal w2 das game eingestellt ist, bei imun einfach nichts tun also "0" bei der einen frage! bzw verlassen kann man das nicht nennen ab und zu passiert es auch, dass es bei w2 kurz ruckelt und dann fliegt der mit fehlermeldung raus!
11/22/2011 22:10 King_killerko#4332
Servus,

ich hätte da eine Frage. Und zwar habe ich das mit der MaxQuantity in dem Bot gesehen und es funktionierte wunderbar. Gäbe es die Möglichkeit diese Funktion für jeden Bot nutzbar zu machen?

Mfg King_killerko
11/23/2011 07:29 TheCrazy11#4333
Quote:
Originally Posted by Rademaker View Post
Dringende Frage:
Habe meinen Bot laufen lassen dabei trat folgendes Problem auf:
Er hebt kein Gold auf was heißt, er hat irgendwann keine Tränke mehr und keine TP-Rollen mehr. Verkaufen tut er auch nichts mehr.

Bitte um schnelle Hilfe!

Greez
Hast du deine Pickit angepasst? Sieht nicht danach aus, sonst würde er Gold picken!

Quote:
Originally Posted by oif View Post
hi,

ich bekomme wenn ich den bot per "Entf"-Taste beende folgenden Fehler und Diablo wird beendet:

Der gleiche Fehler tritt anscheinend auch auf, wenn der Bot selbst das Game beendet und eig. zur Lobby zurückkehren sollte.

vlt. hilft der Screenshot bei der Fehlersuche/-behebung :)

lg oif
Diablo auf Englisch stellen, im 1. Thread gibs 3 Links zu Themen, die das behandeln...

Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
Servus,

ich hätte da eine Frage. Und zwar habe ich das mit der MaxQuantity in dem Bot gesehen und es funktionierte wunderbar. Gäbe es die Möglichkeit diese Funktion für jeden Bot nutzbar zu machen?

Mfg King_killerko
Nicht genau so wie Muddy es eingebaut hat, aber ähnlich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten müsstest du die ItemParser.ntl von Muddy zerlegen und die Funktion raussuchen!
11/23/2011 07:46 Dakaar#4334
Quote:
Originally Posted by Axxi View Post
In der Charconfig nach diesem Abschnitt suchen:

Code:
	// Pickit Configuration

// Radius to check for dropped items. NOTE: The maximum is at about ~75, entering higher values will not have any effect.
	NTConfig_SnagRange = 70;
Da einfach direkt den Wert verringern, ich habe zZ 70 und keinerlei Probleme.
Beim normalen D2NT habe ich allerdings den Wert auf 50 gesetzt.
Danke für die Antwort allerdings war das nicht meine frage wollte wissen wie weit ich den SnagDelay runterschrauben kann net die Range :D
11/23/2011 13:05 sataan1337#4335
Moin

ich hab mal eine Frage ;) ich hab mir gerade den Mule-Manager mal angeschaut, ich weiss jetzt nicht ob die Frage hier oder dort besser hin passt

folgendes: den MuleManager und das Zusatz-Archiv ins d2nt Verzeichnis geschoben, soweit funktioniert auch alles

aber wenn der normale Bot läuft meldet er mir immer wenn er sachen kauft/verkauft/pickt etc:

Itemlog Error: Filehandle is null!

gibt es da nen Konflikt zwischen Bot und MuleManager-Version (beides das jeweils grad aktuelle aus Muddys Threads) oder hab ich irgendwo vergessen eine Config-Datei anzupassen?

hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ^^