Hab das mal gemacht, als ieine Sorte extrem Hitzeempfindlich war.Quote:
Hab ne neue Shishabar getestet und die haben Alufolie mit Badcha benutz. War echt sehr geil.
Einer von euch auch schon mal mit beidem nen Topf geraucht ?
Rauche nur noch mit der Smokebox von Amy zusammen mit dem KS Screw. Vom Preis her super, wie man es von Amy gewohnt ist. Qualitativ machen die verschiedenen Aufsätze meiner Meinung nach sowieso kaum einen Unterschied. Ob beschichtet oder nicht kann eigentlich auch egal sein. Ich gehe mal davon aus, dass meiner auch mit Chrome beschichtet ist. Ob das auf Dauer schädlich ist, kann man nicht sagen.Quote:
Raucht einer von euch eigtl im Lotus bzw den Fakes?
Wollte mir mal so einen Fake anschaffen.
An Aufsätzen nur den Kaya Birdhunter und die Amy Smokebox. Meinen Hassan Pascha 1.0 hab ich meinem Cousin geschenkt. An Köpfen den Saphire No. 5, die Saphire Power Bowl RT, den KS Screw und diverse Tonköpfe, Chinaheads und irgendwelchen stinknormalen Phunnels.Quote:
Was habt ihr so an Köpfen?
- Hab folgende: 2-3 Tonköpfe + Kamine in versch. größen, Hot Shot RT, PowerBowl RT, Powerbowl und 1-2 Chinaheads..
Benutze eigtl meistens die RT Köpfe oder den Tonkopf.
wollte aber am Ende dann doch nicht sooo viel ausgeben und habe die dschini für 179€ hier im Store bestellen können, da warens mir die 70€ mehr für die ocean nicht wert.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hätte mir eher n'Ocean geholt, alleine die Vearbeitung ist um längen besser, aber nagut jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich persönlich hatte mal AF Gum geraucht. War nicht schlecht. Aber ist meiner Meinung nach nicht so ein Tabak den man jeden Tag rauchen kann. Saure Apfelringe ist kacke. Habe ich selbst zu hause rumliegen.
Ach sehe gerade die kosten gar nicht alle 250€.Quote:
wollte aber am Ende dann doch nicht sooo viel ausgeben und habe die dschini für 179€ hier im Store bestellen können, da warens mir die 70€ mehr für die ocean nicht wert.
hab zwar "nur" die Dschinni Baba Clear Gold - Crystal 2.0 für den Preis bekommen, aber die sieht auch schon sick aus. Und wenn ich mehr ausgegeben hätte, dann hätte ich mir die in gold geholt. :mofo:Quote:
Ach sehe gerade die kosten gar nicht alle 250€.
Hatte bei Shisha Link auf Dschini Baba 2.0 geklickt und den stolzen Preis von 250€ gesehen, war aber nur ein Modell.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir mal jemand ein Anfängerset empfehlen für eine Shisha? Soll jetzt nicht all zu teuer sein aber auch kein Billigzeug.
Also was auf jeden Fall dabei sein sollte:
Gute Shisha
evtl ein Schlauch weil ich hörte das Standartschläuche für n Arsch sind
evtl anderer Kopf
Empfehlenswerter Tabak (fruity)
wäre nett wenn mir jemand mal was zusammenstellen könnte :3
Danke für deine Hilfe! :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dazu nimmste Lemon Chill Tabak von Starbuzz, Naturkohle (und eventuell nen Kohleanzünder)
Dann bist du unter 100€ und hastn nettes Anfängerset :)