Quote:
Originally Posted by Dakaar
Hätte ne kurze Frage und zwar... Spielt hier jemand den Bot mit ner Light soso + Infy und kann mir sagen was ich zu ändern hab das dass ohne Probleme funktioniert?
MfG Dakaar
|
Normalerweise muss man nichts ändern, der Bot erkennt automatisch, ob der Söldner ein Infy hat und rechnet bei den Resis dementsprechend runter! ;)
Quote:
Originally Posted by Buchs
keine Ahnung was das mit den Bo's soll... Muddy hat echt nen tollen Job gemacht, mit allem was er da eingebaut hat, aber das Bo'en ging vor einem Jahr besser ^^
Hier jetzt meine Einstellung, dass sich Sorcs UND Pala Bo'en, geht allerdings auch nur mit Bo-Spirit.
Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
_slotVal = new Array();
_slotVal[0] = new Array();
_slotVal[0].IsCTASlot = false;
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].BonusSkills = 0;
_slotVal[0].Primary = 0;
_slotVal[1] = new Array();
_slotVal[1].IsCTASlot = true;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 1;
könnte das evtl. mal schnell jemand im aktuellen Release fixen oder in die FAQ schreiben? - oder uns generell eine Möglichkeit sagen, wie man immer Bo't, auch ohne Spirit? ^^
|
Also bei mir läuft alles vollkommen rund mit BO, eventuell liegt es daran, dass irgendwer mal eine falsche Version des Fixes gepostet hat und diese dann von allen weitergetragen wurde...
Hier wäre der richtige Fix in der
NTCommon.ntl:
Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
_slotVal = new Array();
_slotVal[0] = new Array();
_slotVal[0].IsCTASlot = false;
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].Primary = 0;
_slotVal[1] = new Array();
_slotVal[1].IsCTASlot = false;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 0;
Der Hintergrund, warum weder
_slotVal[1].IsCTASlot = true; und
_slotVal[1].Primary = 1; gesetzt werden ist der, dass die nachfolgende Funktion dadurch komplett sinnlos wäre, da in dieser der CTA-Slot und BO-Level berechnet werden und mit dem "Fix" von euch würfelt es alles durcheinander und dann kennt sich der Bot wirklich nicht mehr aus...