[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

08/01/2016 14:35 gluecksbaeR#406
Wäre cool wenn jemand evtl nen Sammelpost für Discorchannels macht zum Joinen mit Link, die CFG anpassen sollte ja jeder schaffen
08/01/2016 14:35 MuchaOne#407
Hat sonst irgendwer eine Gute Config, mit der er viele RAR Pokemon (Relaxo,Dragoran,Lapras etc. etc. gefangen aht ? und die passenden Discard Gruppen ?
Bin level 28 und fange mit der bisherigen Config nur Electrics oder wie die heißen :D
08/01/2016 14:37 Noise™#408
Quote:
Originally Posted by gluecksbaeR View Post
Wäre cool wenn jemand evtl nen Sammelpost für Discorchannels macht zum Joinen mit Link, die CFG anpassen sollte ja jeder schaffen
das wäre echt mal nicht schlecht, eventuell sollte das sogar der threadersteller machen damit man es direkt auf der 1. seite sieht.

weiß zufällig jemand warum er keine himmihbeeren bei mir wegwirft? habe eingestellt
{
"Key": "itemRazzBerry",
"Value": 50
},

er behält trotzdem 150 und mehr (schicke sie dann immer selbst weg)
08/01/2016 14:42 gluecksbaeR#409
Hab das Problem gerade gefixed, schau mal in die Config [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht auf jedenfall nun gut ab!
08/01/2016 14:58 piroy1337#410
Update 01.08.2016, vielen dank an Chronxx:

Haben die neuen Versionen zusammengezipped und Konfiguriert, bitte ersten Post nachschauen!

Eine extra auth.json für PTC ist vorhanden (bitte Datei renamen bei Bedarf)

Viel Spaß beim Botten ;)

Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
das wäre echt mal nicht schlecht, eventuell sollte das sogar der threadersteller machen damit man es direkt auf der 1. seite sieht.

weiß zufällig jemand warum er keine himmihbeeren bei mir wegwirft? habe eingestellt
{
"Key": "itemRazzBerry",
"Value": 50
},

er behält trotzdem 150 und mehr (schicke sie dann immer selbst weg)
Mhm, habe damit keine Probleme mit meiner Config, siehe post1
08/01/2016 15:02 #Kazuya#411
Quote:
Originally Posted by piroy1337 View Post

Haben die neuen Versionen zusammengezipped und Konfiguriert, bitte ersten Post nachschauen!

Viel Spaß beim Botten ;)

Wo kann ich einstellen das er GAR keine Items weg schickt ? Bin knapp an Beeren und Bällen würde gerne einstellen das er alles behält
08/01/2016 15:04 piroy1337#412
Quote:
Originally Posted by #Kazuya View Post
Wo kann ich einstellen das er GAR keine Items weg schickt ? Bin knapp an Beeren und Bällen würde gerne einstellen das er alles behält
mit der Config solltest du wirklich keine Probleme haben, er sniped nur wenn mindestens 10 bälle vorhanden sind, und du kommst an mehr pokestops an als du pokemon snipest..
08/01/2016 15:07 meggis#413
Danke Noise geht wieder.
Gibt es ne möglichkeit rauch zu benutzen? finde es in den configs nicht
08/01/2016 15:08 #Kazuya#414
Quote:
mit der Config solltest du wirklich keine Probleme haben, er sniped nur wenn mindestens 10 bälle vorhanden sind, und du kommst an mehr pokestops an als du pokemon snipest..
Okey danke dir ! :D
08/01/2016 15:08 gluecksbaeR#415
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hast du ne gute Snipe Config? Bin nun Level 30 denke sollte nun abgehen oder?
08/01/2016 15:09 nik0158#416
Quote:
Originally Posted by gluecksbaeR View Post
Was genau muß in der Config geändert oder eingetragen werden wenn ich mehrere Discordchannels nutzen will ? Ich habe dort bisher nur meine Zugangsdaten von Discord eingetragen und ansonsten die Discord Einladungen angenommen. Muß ich da noch irgend etwas anderes in die Config extrag eintragen damit auf die Channels zugegriffen werden kann? Danke für eure Hilfe!
08/01/2016 15:14 Noise™#417
Quote:

Viel Spaß beim Botten ;)

habe eben mal deine testweise kurz reingemacht und gewartet bis er items filtert, leider schickt er immer noch keine himmihbeeren weg

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe im moment 152 stück und im filter steht ja max. 50..
08/01/2016 15:14 gluecksbaeR#418
Quote:
Originally Posted by nik0158 View Post
Was genau muß in der Config geändert oder eingetragen werden wenn ich mehrere Discordchannels nutzen will ? Ich habe dort bisher nur meine Zugangsdaten von Discord eingetragen und ansonsten die Discord Einladungen angenommen. Muß ich da noch irgend etwas anderes in die Config extrag eintragen damit auf die Channels zugegriffen werden kann? Danke für eure Hilfe!
So sieht meine z.b aus

Oben siehst du halt schon die Channels wenn du einen hinzufügen willst gehts ja relativ einfach
08/01/2016 15:17 MrKr#419
Quote:
Originally Posted by MuchaOne View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könntest du mal deine Config sharen wenn du so erfolgreich RAR Pokemon gesniped hast ?:mofo:
Also was ich sagen kann, ich habe alle unnötigen Pokemon rausgenommen, jynx und golbat und so...porenta braucht man ja auch nicht mehr als 1x eigentlich...

bin in folgenden Räumen: plus_90_iv, 100_iv und rare_pokemon

hoffe das hilft die weiter mucha
08/01/2016 15:17 Bratii#420

Jemand ne Idee woran das liegt? nervt auf dauer (kommt alle 5-10min der Fehler)