Wäre cool wenn jemand evtl nen Sammelpost für Discorchannels macht zum Joinen mit Link, die CFG anpassen sollte ja jeder schaffen
das wäre echt mal nicht schlecht, eventuell sollte das sogar der threadersteller machen damit man es direkt auf der 1. seite sieht.Quote:
Wäre cool wenn jemand evtl nen Sammelpost für Discorchannels macht zum Joinen mit Link, die CFG anpassen sollte ja jeder schaffen
Mhm, habe damit keine Probleme mit meiner Config, siehe post1Quote:
das wäre echt mal nicht schlecht, eventuell sollte das sogar der threadersteller machen damit man es direkt auf der 1. seite sieht.
weiß zufällig jemand warum er keine himmihbeeren bei mir wegwirft? habe eingestellt
{
"Key": "itemRazzBerry",
"Value": 50
},
er behält trotzdem 150 und mehr (schicke sie dann immer selbst weg)
Wo kann ich einstellen das er GAR keine Items weg schickt ? Bin knapp an Beeren und Bällen würde gerne einstellen das er alles behältQuote:
Update 01.08.2016, vielen dank an Chronxx:
Haben die neuen Versionen zusammengezipped und Konfiguriert, bitte ersten Post nachschauen!
Eine extra auth.json für PTC ist vorhanden (bitte Datei renamen bei Bedarf)
Viel Spaß beim Botten ;)
Mhm, habe damit keine Probleme mit meiner Config, siehe post1
mit der Config solltest du wirklich keine Probleme haben, er sniped nur wenn mindestens 10 bälle vorhanden sind, und du kommst an mehr pokestops an als du pokemon snipest..Quote:
Wo kann ich einstellen das er GAR keine Items weg schickt ? Bin knapp an Beeren und Bällen würde gerne einstellen das er alles behält
Was genau muß in der Config geändert oder eingetragen werden wenn ich mehrere Discordchannels nutzen will ? Ich habe dort bisher nur meine Zugangsdaten von Discord eingetragen und ansonsten die Discord Einladungen angenommen. Muß ich da noch irgend etwas anderes in die Config extrag eintragen damit auf die Channels zugegriffen werden kann? Danke für eure Hilfe!Quote:
Quote:
Update 01.08.2016, vielen dank an Chronxx:
Haben die neuen Versionen zusammengezipped und Konfiguriert, bitte ersten Post nachschauen!
Eine extra auth.json für PTC ist vorhanden (bitte Datei renamen bei Bedarf)
Viel Spaß beim Botten ;)
Mhm, habe damit keine Probleme mit meiner Config, siehe post1
So sieht meine z.b ausQuote:
Was genau muß in der Config geändert oder eingetragen werden wenn ich mehrere Discordchannels nutzen will ? Ich habe dort bisher nur meine Zugangsdaten von Discord eingetragen und ansonsten die Discord Einladungen angenommen. Muß ich da noch irgend etwas anderes in die Config extrag eintragen damit auf die Channels zugegriffen werden kann? Danke für eure Hilfe!
Also was ich sagen kann, ich habe alle unnötigen Pokemon rausgenommen, jynx und golbat und so...porenta braucht man ja auch nicht mehr als 1x eigentlich...Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könntest du mal deine Config sharen wenn du so erfolgreich RAR Pokemon gesniped hast ?:mofo: