Dann verdienen deine Eltern genug, um dich über die Runden zu bringen und dazu sind die auch verpflichtet.. was ist also das Problem?Quote:
Ich bekomme genau 0,00€ vom Staat :-*
120€ sind wahr...
Pardon, mein FehlerQuote:
lies seinen text nochmal...
Leider verdienen meine Eltern nicht genug, würde jetzt meine Eltern mich noch unterstützen, müssten sie ihr Leben komplett umstellen und mehr arbeiten, dass kann ich ihnen natürlich nicht zumuten.Quote:
Dann verdienen deine Eltern genug, um dich über die Runden zu bringen und dazu sind die auch verpflichtet.. was ist also das Problem?
Pardon, mein Fehler
Das ist auch lustig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
KenFM ist ein anderes Phänomen und selbst wenn er mal bei RT zu Gast ist, was hat das zu sagen? Richtig nichts, garnichts.
Wenn sie nicht genug verdienen würden, würdest du Bafög bekommen. Und wenn sie sich stattdessen entscheiden, sich ein Auto zu kaufen und dann durch Schulden o.Ä. ihr Kind nicht durch's Studium bringen können, dann haben eben deine Eltern das Managementproblem. Unterhalt steht übrigens immer ÜBER den Schulden, das sollten sich deine Eltern vielleicht mal bewusst machen.Quote:
Leider verdienen meine Eltern nicht genug, würde jetzt meine Eltern mich noch unterstützen, müssten sie ihr Leben komplett umstellen und mehr arbeiten, dass kann ich ihnen natürlich nicht zumuten.
Das Ding ist, ein Flüchtling, welcher wirklich einen Nutzwert von 0€ aufgrund der Rechte, wird besser unterstützt als ein deutscher Student? Ich bitte dich :D
Die meisten Leute möchten es nicht verstehen aber es ist so Flüchtlinge zerstören das Sozialsystem in Deutschland, bringen soziale Unruhen und Kriminalität ins Land.
Damit möchte ich nicht sagen, dass die Flüchtlinge kriminelle sind, man sollte es psychologisch sehen, wenn Menschen wie Tiere leben müssen, hingegen die anderen Menschen mehr haben, wird die Gruppe Mensch mit weniger Gütern kriminell - Gier, Neid etc.
Menschen, welche in Not geraten müssen geholfen werden, keine Frage. Jedoch wie es Deutschland macht ist es ein komplett falscher Weg. Wer immer noch für mehr Flüchtlinge schreit, sieht die Gefahren, welche in Zukunft entstehen, nicht!
Du verstehst es wirklich nicht :DQuote:
Wenn sie nicht genug verdienen würden, würdest du Bafög bekommen. Und wenn sie sich stattdessen entscheiden, sich ein Auto zu kaufen und dann durch Schulden o.Ä. ihr Kind nicht durch's Studium bringen können, dann haben eben deine Eltern das Managementproblem. Unterhalt steht übrigens immer ÜBER den Schulden, das sollten sich deine Eltern vielleicht mal bewusst machen.
Was für strenge Regeln? Es gibt einen Freibetrag, der nicht überschritten werden darf. Wenn deine Eltern also darüber sind, verdienen sie genug, um dich zu finanzieren. Was sie allerdings mit dem Geld stattdessen machen, ist nicht das Problem des Amtes.Quote:
Du verstehst es wirklich nicht :D
meine Eltern besitzen kein Haus, keine Eigentumswohnung, keine Schulden... sie verdienen relativ wenig und die normen beim Bafög sind sehr streng, das problem haben viele Studenten erst recht Studenten welches aus einer arbeiterfamilie stammt
Ja, weil es uns hier in Deutschland in punkto Bildung auch so unglaublich schlecht gehtQuote:
poider hat nicht ganz unrecht. Und das Geld ist auch der Hauptgrund, warum nicht alle hier Migranten mit offenen Armen empfangen. Die Ausgaben für Flüchtlinge sollen diesen Jahr rund 10 Mrd. Euro betragen. Auf jeden Deutschen gerechnet wären das 125 Euro. Schule, Bildung, Studenten könnten das Geld auch gut gebrauchen.
Alter?! Dir ist schon klar, dass nicht jede Familie ein fertigfinanziertes Eigenheim hat und über großes angespartes Vermögen verfügt? Meine Eltern verdienen auch nicht gut. Trotzdem bekomm ich keinen Cent Bafög. Fürs Studium reicht das Geld es alle mal nicht. Dass sie nicht für mich einen Kredit aufnehmen müssen, muss ich nebenbei arbeiten.Quote:
Wenn deine Eltern also darüber sind, verdienen sie genug, um dich zu finanzieren. Was sie allerdings mit dem Geld stattdessen machen, ist nicht das Problem des Amtes.
Laut Pisa, JA.Quote:
Ja, weil es uns hier in Deutschland in punkto Bildung auch so unglaublich schlecht geht
Dann sucht man sich ein entsprechendes Eigenheim in seiner Preiskategorie! Es muss nicht immer die 4 Zimmer Wohnung sein..Quote:
Alter?! Dir ist schon klar, dass nicht jede Familie ein fertigfinanziertes Eigenheim hat und über großes angespartes Vermögen verfügt? Meine Eltern verdienen auch nicht gut. Trotzdem bekomm ich keinen Cent Bafög. Fürs Studium reicht das Geld es alle mal nicht. Dass sie nicht für mich einen Kredit aufnehmen müssen, muss ich nebenbei arbeiten.
Laut Pisa, JA.
Quote:
Was sie allerdings mit dem Geld stattdessen machen, ist nicht das Problem des Amtes.
Wow, diese Objektivität. Setz dich mit BAföG auseinander und du wirst sehen dass er recht hat. Wer von Schlechtverdienern kommt, kriegt Geld. Wer von verschwenderischen Leuten kommt, kommt in seine Lage.Quote:
Alter, hat halt nicht jeder Eltern wie du die einem alles in den Arsch blasen. Geh doch zu deinen Flüchtlingen die du anscheinend so krass gern hast. Kannst ja dein ganzes hab und gut hier verkaufen und das Geld direkt alles spenden und wie die Flüchtlinge selbst leben.
Weil das Geld die Jugendfaulheit von Grund auf ändern wird. Das ist natürlich wichtiger als Tausenden von Menschen das Leben zu retten :)Quote:
poider hat nicht ganz unrecht. Und das Geld ist auch der Hauptgrund, warum nicht alle hier Migranten mit offenen Armen empfangen. Die Ausgaben für Flüchtlinge sollen diesen Jahr rund 10 Mrd. Euro betragen. Auf jeden Deutschen gerechnet wären das 125 Euro. Schule, Bildung, Studenten könnten das Geld auch gut gebrauchen.
Du bekommst bafög, Unterhalt, oder eine Mischung aus beidem. Du bist zu dumm dafür, daran sind keine Flüchtlinge schuld lol.Quote:
Du verstehst es wirklich nicht :D
meine Eltern besitzen kein Haus, keine Eigentumswohnung, keine Schulden... sie verdienen relativ wenig und die normen beim Bafög sind sehr streng, das problem haben viele Studenten erst recht Studenten welches aus einer arbeiterfamilie stammt
Das ist so dämlich man, denkst du wenns keine Flüchtlinge gäbe würde das Geld auf einmal in Schulen, Bildung und Studenten fließen? Ohne scheiß? Denk nochmal.Quote:
Ich bekomme den maximalen Bafög-Satz, aber danke ;-) Da sieht man wieder, dass einem wohl die Argumente ausgehen.. und nun troll dich zurück in dein LochQuote:
Alter, hat halt nicht jeder Eltern wie du die einem alles in den Arsch blasen. Geh doch zu deinen Flüchtlingen die du anscheinend so krass gern hast. Kannst ja dein ganzes hab und gut hier verkaufen und das Geld direkt alles spenden und wie die Flüchtlinge selbst leben.