Meinst du das Ernst? :o Ich glaube nicht das Russland / Putin so dumm wäre sich mit der USA / NATO anzulegen, wobei anders rum, die USA / NATO sich auch nicht zwangsweise mit Russland anlegen würde.Quote:
Wach mal auf Junge, du hast schon lange kein freien Entscheidungen mehr, zumindest nicht wirklich. Du lebst in einer Schein Demokratie besser gesagt, du lebst in einer Traumwelt. Der 3 WK wird kommen das ist einfach Fakt, der läuft sogar teilweise schon, nur interessiert euch kleinen Kinder sowas eh nicht. Die NATO und die USA sind die größten Verbrecher dieser Erde, diese gehören vernichtet um jeden Preis und ich weiß auch wer das regeln wird, Putin der wenigstens noch Eier in der Hose hat! Der wird über Deutschland, nach Brüssel und anschließend in den Staaten einreiten und alles platt machen was sich ihm in den Weg stellt.
Drei mal darfst du raten, warum es in keinen interessiert was am Gaza abgeht geschweige den warum es keine Sanktionen gibt.. Wir Deutsche sind nur Lakaien und das werden wir auch immer bleiben! Entweder hinnehmen oder zu den Waffen greifen, ganz einfache Geschichte.