Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

07/31/2014 13:34 Kraizy#406
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Wach mal auf Junge, du hast schon lange kein freien Entscheidungen mehr, zumindest nicht wirklich. Du lebst in einer Schein Demokratie besser gesagt, du lebst in einer Traumwelt. Der 3 WK wird kommen das ist einfach Fakt, der läuft sogar teilweise schon, nur interessiert euch kleinen Kinder sowas eh nicht. Die NATO und die USA sind die größten Verbrecher dieser Erde, diese gehören vernichtet um jeden Preis und ich weiß auch wer das regeln wird, Putin der wenigstens noch Eier in der Hose hat! Der wird über Deutschland, nach Brüssel und anschließend in den Staaten einreiten und alles platt machen was sich ihm in den Weg stellt.

Drei mal darfst du raten, warum es in keinen interessiert was am Gaza abgeht geschweige den warum es keine Sanktionen gibt.. Wir Deutsche sind nur Lakaien und das werden wir auch immer bleiben! Entweder hinnehmen oder zu den Waffen greifen, ganz einfache Geschichte.
Meinst du das Ernst? :o Ich glaube nicht das Russland / Putin so dumm wäre sich mit der USA / NATO anzulegen, wobei anders rum, die USA / NATO sich auch nicht zwangsweise mit Russland anlegen würde.
08/04/2014 11:59 .Err0xR`#407
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Haha, da mein Beitrag ja gelöscht wurde, versuche ich es nochmal, diesmal aber ein bisschen formeller:

Glaubst du das wirklich? Du weißt nicht, was krieg bedeutet....
Ich sehe hier nur ein kleines Kind, was nicht weiß, was passieren würde, wenn Putin wirklich nur ein Schritt machen würde, um die NATO anzugreifen....
Weißt du überhaupt was Krieg ist? hast du es schon mal erlebt ..?
08/04/2014 12:06 CrazyAtesh#408
Krieg bedeuted nicht gleich ein offensichtlicher Kampf. Momentan ist es eher so wie im Kalten Krieg, der eh nie geendet hatte, sondern nur ne "waffenruhe" hatte. Russland unterstützt zum Beispiel Länder, die die USA als "feindlich" sehen. Diese wiederum zetteln dann einen Krieg an -> Siehe den ganzen mittleren Osten - und unterstützen die andere Seite.
Traurig ist auch das Deutschland die Israelis unterstützt, und nicht den GAZA. Wäre unsere Scheiß Regierung nicht ein Haufen voller Dummheiten, würden wir zumindest auch Gaza unterstützen