Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/07/2014 20:08 BerlinFarmer#406
Quote:
Originally Posted by CrimeCrew. View Post
Und du glaubst auch jede Studie stimmt?

Weißt du wie viele Studien dagegen sprechen das Cannabis NICHT

tödlich ist sondern bei Kranken menschen ein Positiven Effekt haben?
Blabla :rolleyes:
07/07/2014 20:09 CrimeCrew.#407
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Blabla :rolleyes:
So Argumentiert man also auf der Hauptschule?
07/07/2014 20:10 BerlinFarmer#408
Quote:
Originally Posted by CrimeCrew. View Post
So Argumentiert man also auf der Hauptschule?
Schieb mich bitte nicht in die Schublade deiner Vorfahren, mit verblendeten Teenagern wie dir diskutiere ich mit Sicherheit nicht.
07/07/2014 20:13 Czer0™#409
Quote:
Das ist keine "scheiße", Forensic Science International hat nachgewiesen das Cannabis tödlich sein kann, nur weil du es nicht wahrhaben willst..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich kann es tödlich sein...wenn du 20.000 - 40.000 mal so viel Cannabis nimmst, wie ein normaler Joint behinhaltet. Wer sowas macht / oder überhaupt schafft, ist entweder ein Selbstmörder, dumm oder RTL-Zuschauer, wobei die letzteren beiden Punkte eigentlich das selbe sind.

Edit zur Quelle: Es gibt zig andere Quellen, die genau das selbe beweisen.

Achso, Quelle:
Quote:
Gegenwärtig wird geschätzt, dass der LD-50-Wert von Marihuana um 1:20.000 oder 1:40.000 liegt. Für Laien bedeutet das, dass ein Raucher 20.000 oder 40.000 mal soviel Marihuana konsumieren müsste wie in einer Marihuana-Zigarette enthalten ist, um den Tod herbeizuführen… ein Raucher müsste theoretisch an die 1.500 Pfund Marihuana innerhalb von 15 Minuten konsumieren, um eine tödliche Reaktion hervorzurufen.“
07/07/2014 20:16 BerlinFarmer#410
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Natürlich kann es tödlich sein...
Um was anderes geht es auch gar nicht oder habe ich geschrieben das es tödlich ist? Lesen sollte schon gelernt sein und genau deswegen bin ich auch nicht auf den Knecht über dir eingegangen.

07/07/2014 20:17 Kyrishix#411
Und selbst wenn diese 2 Todesfälle auf Cannabis zurückzuführen sind, dann wäre es dennoch sicherer als alles andere. Es gibt weitaus mehr Todesfälle die z.B auf Aspirin oder Paracetamol zurückzuführen sind, als auf Cannabis. Von Todesfällen durch Alkohol will ich gar nicht erst anfangen, genauso wie mit der Zahl der Alkoholabhängigen allein in Deutschland. (Laut dem Spiegel angeblich ca. 1,8 Millionen Menschen)

Aber Cannabis ist ja so böse und so schlecht für uns.

Hier mal ein netter Artikel vom DHV:
07/07/2014 20:18 Czer0™#412
Quote:
Um was anderes geht es auch gar nicht oder habe ich geschrieben das es tödlich ist? Lesen sollte schon gelernt sein und genau deswegen bin ich auch nicht auf den Knecht über die eingegangen.

Habe ich dich mit meinem Post angegriffen? Nein, ich habe deine Aussage sogar bestätigt. ;)
Wer denkt, dass Cannabis ungefährlich ist, leidet an Realitätsverlust.

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Und selbst wenn diese 2 Todesfälle auf Cannabis zurückzuführen ist, dann wäre es dennoch sicherer als alles andere. (Und dennoch ist es Schwachsinn, denn selbst Nikotin kann bei akuten Herzproblemen mit Sicherheit zum Tod führen) Es gibt weitaus mehr Todesfälle die z.B auf Aspirin oder Paracetamol zurückzuführen sind, als auf Cannabis. Von Todesfällen durch Alkohol will ich gar nicht erst anfangen, genauso wie mit der Zahl der Alkoholabhängigen allein in Deutschland. (Laut dem Spiegel angeblich ca. 1,8 Millionen Menschen)

Aber Cannabis ist ja so böse und so schlecht für uns.
Nur weil andere Sachen gefährlicher sind, heißt es nicht, dass die andere dadurch ungefährlicher wird.
Aber ich gebe dir Recht, Cannabis wird häufig als "zu gefährlich" dargestellt. Gerade für die Medien eine gute Schlagzeile.
07/07/2014 20:18 CrimeCrew.#413
Quote:
Um was anderes geht es auch gar nicht oder habe ich geschrieben das es tödlich ist? Lesen sollte schon gelernt sein und genau deswegen bin ich auch nicht auf den Knecht über die eingegangen.

Ja wenn du ein Abgefuckter Junkie bist dann ist es irgendwie klar das man dran stirbt.

Aber wenn man vergleicht Cannabis Tote-Alkohol Tote gibts ein ganz kleinen unterschied.
07/07/2014 20:19 Aloxaria#414
Quote:
Cannabis kann tödlich sein, hab auch vor kurzem erst ein Artikel darüber gelesen.
Es KANN tödlich sein. Du musst am Tag eine bestimmte Menge rauchen, aber das schafft niemand. ;)

Ausser beim gestreckten Gras, mit Blei oder Karamell kann es "eventuell" passieren, aber ist selten/nie der fall. :rolleyes:

#bullshitdestages
07/07/2014 20:21 BerlinFarmer#415
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Es KANN tödlich sein. Du musst am Tag eine bestimmte Menge rauchen, aber das schafft niemand. ;)

Ausser beim gestreckten Gras, mit Blei oder Karamell kann es "eventuell" passieren, aber ist selten/nie der fall. :rolleyes:

#bullshitdestages
Eben, es "kann" tödlich sein, sonst hätte ich das "kann" weg gelassen. Aber man muss mich hier angehen wenn man selbst nicht lesen kann aber das scheint hier Alltag zu sein. :rolleyes:
07/07/2014 20:23 Kyrishix#416
Du kannst auch auf die Straße gehen und vom Auto überfahren werden.
Da ist die Wahrscheinlichkeit bestimmt sogar höher, als durch Cannabis zu sterben.
07/07/2014 20:23 Aloxaria#417
Quote:
Eben, es "kann" tödlich sein, sonst hätte ich das "kann" weg gelassen. Aber man muss mich hier angehen wenn man selbst nicht lesen kann aber das scheint hier Alltag zu sein. :rolleyes:
Wenn du so einen Unsinn verbreiten willst gut, aber lass uns unsere Meinungen. :rolleyes:
07/07/2014 20:25 BerlinFarmer#418
Unsinn ist das nicht sondern einfach Fakt, Unsinn ist es wenn man Cannabis konsumiert obwohl man es nicht benötigt.
07/07/2014 20:25 Aloxaria#419
Quote:
Unsinn ist das nicht sondern einfach Fakt, Unsinn ist es wenn man Cannabis konsumiert obwohl man es nicht benötigt.
Dann weiß nicht, was du hier zu suchen hast...
07/07/2014 20:28 BerlinFarmer#420
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Dann weiß nicht, was du hier zu suchen hast...
Das ist ein Forum und ich beteilige mich einer Diskussion, was übrigens der Sinn eines Forums ist.

Forum ? Wikipedia