Natürlich kann es tödlich sein...wenn du 20.000 - 40.000 mal so viel Cannabis nimmst, wie ein normaler Joint behinhaltet. Wer sowas macht / oder überhaupt schafft, ist entweder ein Selbstmörder, dumm oder RTL-Zuschauer, wobei die letzteren beiden Punkte eigentlich das selbe sind.Quote:
Das ist keine "scheiße", Forensic Science International hat nachgewiesen das Cannabis tödlich sein kann, nur weil du es nicht wahrhaben willst..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gegenwärtig wird geschätzt, dass der LD-50-Wert von Marihuana um 1:20.000 oder 1:40.000 liegt. Für Laien bedeutet das, dass ein Raucher 20.000 oder 40.000 mal soviel Marihuana konsumieren müsste wie in einer Marihuana-Zigarette enthalten ist, um den Tod herbeizuführen… ein Raucher müsste theoretisch an die 1.500 Pfund Marihuana innerhalb von 15 Minuten konsumieren, um eine tödliche Reaktion hervorzurufen.“
Um was anderes geht es auch gar nicht oder habe ich geschrieben das es tödlich ist? Lesen sollte schon gelernt sein und genau deswegen bin ich auch nicht auf den Knecht über dir eingegangen.Quote:
Natürlich kann es tödlich sein...
Habe ich dich mit meinem Post angegriffen? Nein, ich habe deine Aussage sogar bestätigt. ;)Quote:
Um was anderes geht es auch gar nicht oder habe ich geschrieben das es tödlich ist? Lesen sollte schon gelernt sein und genau deswegen bin ich auch nicht auf den Knecht über die eingegangen.
Nur weil andere Sachen gefährlicher sind, heißt es nicht, dass die andere dadurch ungefährlicher wird.Quote:
Und selbst wenn diese 2 Todesfälle auf Cannabis zurückzuführen ist, dann wäre es dennoch sicherer als alles andere. (Und dennoch ist es Schwachsinn, denn selbst Nikotin kann bei akuten Herzproblemen mit Sicherheit zum Tod führen) Es gibt weitaus mehr Todesfälle die z.B auf Aspirin oder Paracetamol zurückzuführen sind, als auf Cannabis. Von Todesfällen durch Alkohol will ich gar nicht erst anfangen, genauso wie mit der Zahl der Alkoholabhängigen allein in Deutschland. (Laut dem Spiegel angeblich ca. 1,8 Millionen Menschen)
Aber Cannabis ist ja so böse und so schlecht für uns.
Ja wenn du ein Abgefuckter Junkie bist dann ist es irgendwie klar das man dran stirbt.Quote:
Um was anderes geht es auch gar nicht oder habe ich geschrieben das es tödlich ist? Lesen sollte schon gelernt sein und genau deswegen bin ich auch nicht auf den Knecht über die eingegangen.
Es KANN tödlich sein. Du musst am Tag eine bestimmte Menge rauchen, aber das schafft niemand. ;)Quote:
Cannabis kann tödlich sein, hab auch vor kurzem erst ein Artikel darüber gelesen.
Eben, es "kann" tödlich sein, sonst hätte ich das "kann" weg gelassen. Aber man muss mich hier angehen wenn man selbst nicht lesen kann aber das scheint hier Alltag zu sein. :rolleyes:Quote:
Es KANN tödlich sein. Du musst am Tag eine bestimmte Menge rauchen, aber das schafft niemand. ;)
Ausser beim gestreckten Gras, mit Blei oder Karamell kann es "eventuell" passieren, aber ist selten/nie der fall. :rolleyes:
#bullshitdestages
Wenn du so einen Unsinn verbreiten willst gut, aber lass uns unsere Meinungen. :rolleyes:Quote:
Eben, es "kann" tödlich sein, sonst hätte ich das "kann" weg gelassen. Aber man muss mich hier angehen wenn man selbst nicht lesen kann aber das scheint hier Alltag zu sein. :rolleyes:
Das ist ein Forum und ich beteilige mich einer Diskussion, was übrigens der Sinn eines Forums ist.Quote:
Dann weiß nicht, was du hier zu suchen hast...