Es ist völlig klar, dass wenn man Tagsüber 6 Stunden am Stück bottet dann erwischt wird - da sind jede Menge Spieler unterwegs und da ist es klar, dass man schnell reported wird. Das gefährliche beim Botten sind nicht die Mods, sondern die eifrigen Spieler die einen reporten!
Hinweis: Die Logging-Funktion ist in dieser Version deaktiviert worden.
Die NPC-Blacklist befindet sich im Menü unter Einstellungen.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Bot wird ab dem 10.02.2012 kostenpflichtig und "private". Bis dahin würde ich mich weiterhin über eure Mitarbeit zum Beheben von Bugs und einbauen neuer Features freuen!
Jeder, der hier mitgeholfen hat Bugs zu finden und neue (sinnvolle) Vorschläge gemacht hat bekommt natürlich einen Rabatt!
Jeder, der Interesse hat den Bot weiterhin zu verwenden soll mir bitte eine PN schicken - ich werde so ca. am 9. oder 10. Februar dann euch genaure Informationen liefern. Eine PN ist natürlich keine verbindliche Zusage! Bitte schreibt mir auch, welche Zahlungsmöglichkeiten ihr bevorzugen würdet!
Code:
Freewbot - 1.3.4 (Veröffentlicht 2012-01-31) ============================================ - 0000045: [Allgemein] Items langsamer verkaufen (b4u) - erledigt. - 0000046: [Allgemein] Inventar in GUI anzeigen (b4u) - erledigt. - 0000047: [AI Fehler] Bot stirbt manchmal unerwartet (b4u) - erledigt. - 0000048: [Allgemein] NPCs Blacklisten (b4u) - erledigt.
Die NPC-Blacklist befindet sich im Menü unter Einstellungen.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Bot wird ab dem 10.02.2012 kostenpflichtig und "private". Bis dahin würde ich mich weiterhin über eure Mitarbeit zum Beheben von Bugs und einbauen neuer Features freuen!
Jeder, der hier mitgeholfen hat Bugs zu finden und neue (sinnvolle) Vorschläge gemacht hat bekommt natürlich einen Rabatt!
Jeder, der Interesse hat den Bot weiterhin zu verwenden soll mir bitte eine PN schicken - ich werde so ca. am 9. oder 10. Februar dann euch genaure Informationen liefern. Eine PN ist natürlich keine verbindliche Zusage! Bitte schreibt mir auch, welche Zahlungsmöglichkeiten ihr bevorzugen würdet!