[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

08/16/2010 00:59 .Hazel#391
So geht jetzt wieder, 'nen Kumpel hatte MySQL ausgemacht '& mit nicht bescheid gesagt -.-

Aber trotzdem danke.

best regards,

.Hazel
08/16/2010 14:38 Zenduro#392
Wie kann ich einen Web Admin hinzufügen?
08/16/2010 15:22 hen!#393
Quote:
Originally Posted by Zenduro View Post
Wie kann ich einen Web Admin hinzufügen?
Die User haben verschiedene Stufen.

Stufe 0 - 9:

Stufe 0: Normaler registrierter User
Stufe 1-9: Admin.

Die Stufen kann man zuteilen in der /inc/rights.inc.php. Dazu hab ich ein kleines How-To im ersten Post.

Einen Stufe 0-User kannst du zum Admin bennen indem du ihn über die Accountsuche suchst und dann seine Admin-Rechte verwaltest.
08/17/2010 18:34 .Alessa#394
Das hier kommt bei mir, wenn ich auf die HP verbinden will:
Parse error: parse error in C:\xampp\htdocs\index.php on line 4
08/17/2010 19:39 .Marcel'#395
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
Das hier kommt bei mir, wenn ich auf die HP verbinden will:
Parse error: parse error in C:\xampp\htdocs\index.php on line 4
Es kan sein das es beim installieren einen fehler in "Zeile 4 " gab.
Öffne mal die Index.php und lösche die kompletee 4 Zeile.
Dan lad die neue index.php auf deinen FTP Server drauf und versuchs erneut
08/18/2010 20:49 'Haseo#396
gibts eine möglichkeit die config.php von einem anderen webspace zu bekommen also z.B. ich hab ne funpic und eine xampp site und ich will die config.php in die xampp site einbeziehen OHNE diese zu verändern! ^^
08/19/2010 01:12 MyMetin258#397
ich bekomm immer die selbe fehler..

Warning: fopen(./inc/config.inc.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/xxx/domains/xxxx.com/public_html/install.php on line 337

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/xxxx/domains/xxx/public_html/install.php on line 339

was muss ich da machen?
08/19/2010 08:31 hen!#398
Quote:
Originally Posted by MyMetin258 View Post
ich bekomm immer die selbe fehler..

Warning: fopen(./inc/config.inc.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/xxx/domains/xxxx.com/public_html/install.php on line 337

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/xxxx/domains/xxx/public_html/install.php on line 339

was muss ich da machen?
Wie wärs mit CHMOD wie beschrieben setzen. Du hast keine Rechte Dateien auf dem Server zu erstellen.

---

PHP-Code kann nur auf dem selben Server ausgeführt werden. Eine fremde config zu includen ist somit nicht möglich. Du kannst höchstens deine kopieren und wiederverwenden auf einem anderen Server.
08/19/2010 13:43 °BoNeCrUsHeR°#399
Da steht oben Examplemt2 wo kann ich das ändern?
08/19/2010 13:54 'Haseo#400
du musst den header bearbeiten (so mach ich es immer kA ob´s richtig ist :P)
08/19/2010 14:24 °BoNeCrUsHeR°#401
also mienste du die img datei?!
08/20/2010 03:02 ~Casi~#402
habe das script drine und es sagt mir immer Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben
08/20/2010 08:39 hen!#403
Quote:
Originally Posted by ~Casi~ View Post
habe das script drine und es sagt mir immer Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben
Dann gibst du definitiv was falsches ein, denn:

Das Script läuft an der Stelle auf allen Servern gleich und die vielen anderen Nutzer haben dieses Problem anscheint nicht, sonst würden sie das selbe Problem melden.

Ich musste schon sehr oft Leute darauf hinweisen, dass sie sich an die Vorgaben halten sollen, welche hinter den Eingaben stehen.
08/20/2010 10:32 .Sh4rk#404
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Dann gibst du definitiv was falsches ein, denn:

Das Script läuft an der Stelle auf allen Servern gleich und die vielen anderen Nutzer haben dieses Problem anscheint nicht, sonst würden sie das selbe Problem melden.

Ich musste schon sehr oft Leute darauf hinweisen, dass sie sich an die Vorgaben halten sollen, welche hinter den Eingaben stehen.
Uff du kannst die noch zu offt darauf hinweisen, sie machen es immer wider Falsch.
Das ist doch Standard bei den Meisten :D

PS: Wann kommt den mal wider mal was neues :D bin ganz scharf drauf :D
08/20/2010 11:29 Cyrena#405
Hallo,

Ich glaube ich habe einen kleinen Fehler gefunden. In der head.inc.php werden ja die Sessions gesetzt, darunter:
PHP Code:
 $_SESSION['user_id'] = $getAdmin->id;

$_SESSION['user_name'] = $getAdmin->login;

$_SESSION['user_admin'] = $getAdmin->web_admin;

$_SESSION['user_coins'] = $getAdmin->coins;

$_SESSION['user_email'] = $getAdmin->email
In der logout.php werden aber nur diese Sessions wieder gelöscht:
PHP Code:
unset($_SESSION['user_id']);
  unset(
$_SESSION['user_name']);
  unset(
$_SESSION['user_admin']);
  unset(
$_SESSION['user_coins']); 
Ich weiss jetzt nicht wie gravierend das ist, oder ob es absichtlich so ist, aber ich denke mal nicht. :D
MfG,
Cyrena