Imaginarum | NextGen Flyff

06/05/2013 22:15 Pumaaa#391
Quote:
Originally Posted by dedishi View Post
angespielt und muss sagen gefällt mir gar nicht...
1 min on und hab aus Spaß auf Shop gedrückt, wurde zur shopping stadt geportet und kam nicht mehr weg weil man sich mit dem teleporter eigene ports erstellen muss (npc war auch nicht vorhanden)

danach schön den teleporter eingestellt und mit blinkwing zu catsys geportet "ZACK" teleporter resettet und nun komm ich mit meinem char dort nicht weg...
ist auch dort keiner mal so nett und bringt einem ein blinkwing vorbei oder so...

hinzu kommt das die awas, meiner meinung nach, total overpowered sind...
also 64% cast auf einem Slot gehabt, atk & hp awas etc.

naja wem es gefällt, mich hats nicht gefesselt :rolleyes:

Du kannst dich immer im Menü über O zur nächsten Stadt porten , auch ohne Blinkwings / Teleporter.

Die Marktwelt wird im nächsten Patch ( heute ) um einen Teleportwarp erweitert der es einem ermöglicht nach Flaris zu reisen.

Quote:
Diggah, ich habe nichts gegen dich oder deinen Server.

Aber das ist lächerlich und geht echt zu weit
Manche gehen zu weit, andere nicht weit genug.
06/06/2013 13:53 AY_Tomoko#392
Die Vorstellung ist gut die Features sehen auch gut aus mal schauen villt zocke ich ihn mal an.

Mfg Tomoko
06/06/2013 18:58 123op#393
dedishi ich hab dich gestern schon aus der beastmao geholt^^ und einige sind großteils afk, die awakes sind zwar OP, aber dafür gibts minus awas was die ganzen mittlerweile am häufigst auftauchenden server nicht, und die haben dieselben OP awas ^^
06/06/2013 22:39 Pumaaa#394
Quote:
Patchlog 06.06.2013
--------------------

Diverse Arbeiten am WndRender.

Altimeter wieder eingefügt. ( Aktivierbar während des Fliegens mit STRG+A )

FPS Anzeige wieder eingefügt. ( Aktivierbar mit STRG+F )

Loadspeed nochmal etwas verbessert.

Durch die neuen Updates am WndRender wird die CPU Auslastung nochmal um 1~6% nach unten gedrückt.

Wers nicht glaubt kann sich selbst überzeugen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2013 22:50 Pumaaa#395
Quote:
Performance für langsamere PC Setups und Netbooks verbessert, Flyff nun weniger Grafiklastig ab dem nächsten Patch!

Unter guten Bedingungen schonmal gute FPS möglich.

Wenn die Grafik nicht komplett hochgestellt ist gehts noch ein Stückchen weiter:

Zusammen mit anderen Scriptteilen können so Laggs und Framerateeinbrüche beim AOEn oder bei hoher Spieleranzahl vermieden werden.
06/10/2013 23:50 Pumaaa#396
Patchlog 10.06.2013
--------------------

Clientverbesserung und viele kleine Bugfixes.

Neuer GM :

Kisara
06/12/2013 23:14 Crash3r#397
Weg vom "Standard-Flyff", rein ins Spielvergnügen.
das hört man iwie von jeden aber werd dein server genauso testen wie alle andren :p
06/13/2013 10:06 Paintii#398
Quote:
Originally Posted by Crash3r View Post
Weg vom "Standard-Flyff", rein ins Spielvergnügen.
das hört man iwie von jeden aber werd dein server genauso testen wie alle andren :p
IM ist schon was anderes... Es gibt momentan nur wenige Server, die aus der Masse heraus stechen, IM gehört für mich dazu. Pumaaa zieht sein Ding schon seit 'ner Weile durch und nimmt nicht jeden releasten Mist in sein Repertoire auf...
Das einzige womit ich so gar nicht klar komme ist die Welt... Da blick ich net durch. Wenn man nen BW benutzt, kann man keine Karte öffnen, also "wo bin ich nochmal?!"
06/13/2013 14:27 123op#399
du wirst wahrscheinlich nach beastmao geportet, beastmao ist ne instanzierte map mit diversen mobs.. demzufolge keine map ^^
06/15/2013 01:19 xData#400
Quote:
Originally Posted by Srsly' View Post
Ich spiele den server ab und zu aber so richtig reizen tut er mich nicht, leider zu wenig los.

Diggah, ich habe nichts gegen dich oder deinen Server.

Aber das ist lächerlich und geht echt zu weit :D
Was ist daran laecherlich? Er hat was geschaffen , was keiner hier hat und ist Stolz drauf. Du wuerdest dein Werk ja auch cool finden oder?

Gruß
06/16/2013 20:00 Mannke94#401
Finde den Server wahnsinnig interessant. Die Vorstellung konnte mich ja eher weniger überzeugen, aber ingame siehts dann doch irgendwo ganz anders aus.
Habe da einige Sachen gefunden, die ich sonst noch nicht gesehen habe und der Client läuft gerade mal mit knapp 300mb :)

Bin aber auch noch nicht sonderlich weit. Ich hoffe, dass die Systeme im angemessenen Rahmen bleiben und ich später nicht damit zugepflastert werde.

Verstehe nicht, wie so ein Server nur knapp 30 Spieler hat (Bin Midrate)
In meinen Augen hat er deutlich mehr verdient. Wenigstens 100.
06/16/2013 22:44 123op#402
die server anzeige buggt glaub etwas, eine perso wird als 2 gewertet wenn ichs richtig gesehen habe ^^
06/18/2013 21:17 Pumaaa#403
Client Improvements als Test , diese waren erfolgreich, wir werden weitere Änderrungen dieser Art durchführen.

FPS Peaks sind jetzt noch deutlich weiter oben:

06/19/2013 12:48 delikan#404
Kann ich den link für die HP ?
06/19/2013 13:12 iamrocks#405
Das Problem bei diesen Server ist, das sicher jeder die Features anguckt und danach wieder quitet, weil der Server Resourcetechnisch nicht viel zu bieten hat. Pummaa sollte sich einen fähigen Resourcedev ins Team holen und nur die Source Updates machen, dann würde der Server laufen