Danke Cencil fürs Update!
Ich hoffe mal garnicht! Soweit ich weiß, waren die Speedhacks mit QPC/GetGetTime Hook in einem PTR Patch ja auch mal detected, was dann live aber auch nicht übernommen wurde.Quote:
Ich frage mich ja, wann sie es dann live übernehmen werden^^
Ps: seltsamer Name :o ( WoWExt )
Da hasste auch wieder Recht :DQuote:
Ich hoffe mal garnicht! Soweit ich weiß, waren die Speedhacks mit QPC/GetGetTime Hook in einem PTR Patch ja auch mal detected, was dann live aber auch nicht übernommen wurde.
Ps: Der Name passt doch, mal was, was auch nach 'nem Hack klingt und nicht wie Hundefutter oder nach Blumenladen :awesome:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Anhand deiner Informationen, die du uns ( lila , rosa ) bereitgestellt hast würde mir kein logischer Grund einfallen - wieso in den USA und in EU nicht. Es sei denn, sie hatten es aufgrund der Probleme in den USA erst garnicht hier probiert - außer auf den PTR Servern.Quote:
Pfft sag mir einen besseren :p
AFAIK gab es in den USA Disconnect Probleme, daher haben sie es wahrscheinlich vorerst wieder deaktiviert.
Weil das nur Client-Side läuft, ist unmöglich, das die anderen das auch sehen ;)Quote:
Ahoi! Erstmal ein dickes DANKE =)
Klappt 1a, alles super - ABER:
Jetzt hab ich doch nochmal eine Frage, die sicherlich nicht
die tollste ist, weiß auch ehrlich gesagt nicht ob sie schon gestellt wurde -
da mein Inet grad "abkackt" und ich die Beiträge nicht vollständig lesen kann -.-'
Und zwar:
Warum können - wenn ich mich morphe - die anderen mich nicht sehen?
Ist das so gedacht? Das selbe mit scale =/
Find ich schade :O!
Oder ist das nur bei mir so???
Bitte um Rückantwort ( Keine doofe -.-' hab ja gesagt das ich die vorherigen Beiträge
nicht lesen kann :/)
LG Mona! :)