Naja unterschätzen würde ich allgemein alles nicht. Jede "Droge" verdient Ihren Respekt und man sollte nicht wie son Kleinkind damit umgehen.Quote:
Ihr tut so als würde er sterben, wenn er zuerst LSD nehmen würde.
Klar ist es nicht das beste, aber wenn du nicht mit Angstgefühlen in den Trip reingehst kein Problem, du musst vor der Einnahme einfach Bock drauf haben und dich drauf freuen, wenn du dort sitzt und nur nachdenkst ''Shit, was ist wenns n Horrortrip wird etc pp'' wird alles Scheiße was man sich einwirft.
Ich hab auch LSD genommen bevor ich Pilze genommen und es ist wie gesagt zu überleben, aber man sollte dafür bereit sein.
Der Pilztrip dauert nicht so lange und ist nicht so heftig wie der LSD-Trip.Quote:
Naja unterschätzen würde ich allgemein alles nicht. Jede "Droge" verdient Ihren Respekt und man sollte nicht wie son Kleinkind damit umgehen.
Deswegen würde ich mich gerne Informieren und bin halt so Fasziniert von einigen LSD Berichten.
Sind Pilze die Vorstufe von LSD?
LSD, würde ich sagen. Aber je nach dem was du vorhast ...Quote:
Jungs, ich will das erste mal irgendwas anderes nehmen als Gras. Hätte an LSD oder Teile gedacht, was ist besser fürs "erste mal"?
Man kann auch eine viertel Pappe nehmen, dann ist das ganze nur witzig und die Wahrnehmung ist anders.Quote:
weil ich finde dass man als Anfänger klein anfangen sollte und sich nicht direkt mit einem starken Halluzinogen wegbeamen sollte.
Nein, Pilze sind nicht die Vorstufe, da ein Pilztrip nochmal was eigenes ist.Quote:
Naja unterschätzen würde ich allgemein alles nicht. Jede "Droge" verdient Ihren Respekt und man sollte nicht wie son Kleinkind damit umgehen.
Deswegen würde ich mich gerne Informieren und bin halt so Fasziniert von einigen LSD Berichten.
Sind Pilze die Vorstufe von LSD?
Danke für die Aufklärung, mein Vorhaben ist ein Chilligen, entweder bei mir im Garten oder Zuhause, halt mit Musik einfach nur Labern und sich irgendwas cooles reinziehen.Quote:
LSD, würde ich sagen. Aber je nach dem was du vorhast ...
Man kann auch eine viertel Pappe nehmen, dann ist das ganze nur witzig und die Wahrnehmung ist anders.
Nein, Pilze sind nicht die Vorstufe, da ein Pilztrip nochmal was eigenes ist.
Wie geschrieben, je nachdem was du vor hast und wo du es nimmst.
Gehst du auf ein Festival? Feiern oder sowas in die richtung würde ich dir ein Teil empfehlen. Bleibst du in einer chilligen Runde, draußen oder zu Hause mit nem Kumpel? Dann nimm LSD, eine viertel Pappe reicht vollkommen für einen angenehmen Rausch - das beamt dich auch nicht weg und du kannst dazu auch gediegen kiffen.
Der LSD Trip kann bis zu 14 stunden andauern, wird es aber nicht bei einer lowdose. Maximal 6 Stunden, länger gingen meine Trips auch nicht und ich hatte schon hohe Dosen. Davon sind 3h der Peak, sprich der Höhepunkt. Alles davor ist anlauf und runterkommen.
Okay.. ich steige auch mal mit ein :DQuote:
Danke für die Aufklärung, mein Vorhaben ist ein Chilligen, entweder bei mir im Garten oder Zuhause, halt mit Musik einfach nur Labern und sich irgendwas cooles reinziehen.
Wenn du nur Optics willst und keinen Mindfuck versuchs mal mit 2C-B :DQuote:
Was heißt hier Wegbeamen? Mich reizt atm die Erfahrung auf Optics oder Hallus und bei Teilchen bekommt man die ja erst wenn man sich eine hohe Dosis gibt, die man als Anfänger sicherlich nicht geben sollte. Gibt es wie bei MDMA eig auch schwaches oder starkes LSD? Haben hier schon welche einen Schönen/Horrortrip hinter sich?