Geschafft, vorgestern hatte ich meinen ersten Klartraum. Er war schön aber sehr nebelig. Kann sein das ich mit Megan Fox rumgemacht habe. Alles wunderbar, dann gestern hatte ich meinen 2. Klartraum und ich schwöre euch das ich das nie wieder machen werde. Wenn ihr den Film Irrevesible (Youtube unten) kennt wisst ihr ungefähr wie ich mich gefühlt habe, denn ich war dabei. Ich wollte aufwachen aber es ging nicht.
Zuerst war ich in nem Wald, es war nebelig... dann bin ich langsam in den Boden eingesickert.. ich habe mich nicht dagegen gewehrt dann war es dunkel. Als nächstes wurde es rot (Ein roter Schleier war im ganzen Traum)... langsam bildete sich ein Bild, Menschen bewegten sich - Eigentlich hat mir das gereicht und habe versucht die Luft anzuhalten, es hat nichts gebracht. Ich weiß nicht ob ich versucht habe den Traum umzugestalten, wenn ja, es hat nicht geklappt.
Dann fing der "Alb"-Klartraum an. Das erste was ich sah waren Brüste, im nächsten Moment ein schreien - Tiefer Abgrund. Eine Sexszene die anscheint nicht gewollt war, dann fingen Geräusche an (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Am Anfang des Videos zu hören). Ich kann mich zu 100% erinnern das es exakt dieses war, nur sehr laut und relativ schnell. Dann wurde es richtig unschön, zu den Geräuschen kamen immer mehr Schreie, diese waren sehr intensiv und realistisch. Als nächstes habe ich Snuffszenen gesehen, sehr brutal und auch hier wieder realistisch und unschön, da wo selbst hartgesottene (wie ich, kann mir alle brutalen, perversen, ekligen Filme angucken) wegschauen würden. Es ist schwer zu beschreiben was dazwischen passiert ist, also zwischen den "großen" Ereignissen, diese Erinnerungen wurden irgendwie ausgelöscht. Auf jeden Fall habe ich, das weiß ich, wieder versucht die Luft anzuhalten was diesmal geklappt hat. Ich bin um 03:27 Uhr (habe auf meinen Wecker geguckt nachdem ich mich erstmal ein paar mal durchatmen musste) aufgewacht.
Meine beiden Unterschenkel taten weh als hätte ich in beiden einen Krampf gehabt (Kann sein das ich dort Stiche abbekommen habe durch ein Messer, kann mich nur noch sehr wage daran erinnern), mein Kissen war feucht, meine Decke schien trocken, das Bettlacken ebenso. Ich weiß nicht ob man dies unter die Kategorie Klartraum einsortieren kann doch solch einen "Alb"-Traum hatte ich in meinem Leben noch nicht. So intensiv und realistisch, als wäre ich live dabei gewesen und hätte alles anfassen können.
Ich werde es nicht noch einmal wiederholen. Und ich nehme das, was ich in meinem ersten Post zu diesem Thema geschrieben habe (das es sowieso nur "Bullshit" ist) zurück. Diese Erfahrung sollte man mal gemacht haben. Aber der erste Klartraum war echt super.
leicht verstörte grüße
k1eR