Quote:
|
Ja, die Items, die im Inventar sind, sind sowieso schon in einer Internen Datenstruktur gespeichert - da kann man diese natürlich durchaus dem Benutzer anzeigen :-P
|
höre ich da etwa ironie raus?^^
also ist es nicht möglich? oder wie...
ich benutze noch das gute alte win xp ^^
ich hab nochmal ein bissl rumprobiert. wenn der bot läuft und ich die auflösung vergrößere bleibt das problem bestehen. starte ich ihn bei einer größeren auflösung als 1024/768 ist alles ok. trotzdem wärs ganz gut, wenn man die größe selbst ändern kann.
wegen dem verkaufen... der bot hat gerade 5 verschiedene items nahezu instant in die maha geworfen und ne gzk gekauft. da kann man den beobachtern auch keine ausreden mehr auftischen^^ das selbe mit der bank. so wie ich das sehe, zahlt er immer genau 1000gm ein und auch in einem mordstempo. vllt wäre es möglich den betrag selbst zu wählen, oder zb einen zufälligen betrag zwischen 900 - 1100.
desweiteren bin ich gerade in plefir an einem giftsporenpilz verendet. die simulation hatte sieg angezeigt, bin aber trotzdem gestorben.
achja, wär auch gut, wenn man einstellen könnte ab wieviel überladung man zur maha portet. für ganz kleine chars auf alle fälle ganz praktisch.
ansonsten fällt mir grad nix ein, was unbedingt verbessert werden müsste.
klasse bot haste da gebaut, da kommt mein autoit farmbot nicht ganz hinterher ;)