Deine dümmlich-provozierende Art ist mir schonmal in nem anderen Thema aufgefallen. Entweder du trägst was zu "Erfahrungen mit Drogen" bei oder du klickst nicht auf "Antworten". Was willst du eigentlich damit erreichen?Quote:
?
Du müsstest aber Humor haben, nämlich 0.
|
|
Quote:
Damits nicht nur Spam ist: Mit Pep kannste super abnehmen. Problem ist hier nur, dass es sich um Amphetamin handelt. Demnach wirst du nach regelmäßigem Konsum höchstwahrscheinlich Probleme beim Pennen, Essen usw, haben. Stell doch mal deine Ernährung um. Pep sollte echt nicht die Wahl sein. Mal davon abgesehen, dass es noch dein Immunsystem und deine Nasenschleimhäute fickt.
ka war nur son Gedanke ohne recherchiert zu haben ^^Quote:
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht wie man überhaupt auf die Idee kommen kann. Klar nimmt man mit Pep ab aber man kann doch nicht völlig ignorieren was derweil sonst noch mit dem Körper passiert.
Amphetamin powert den Körper zwar nicht so aus wie MDMA ist aber in der Konsumfrequenz die zum abnehmen notwendig wäre immernoch viel zu schädlich gerade für das Gehirn.
no, ist alles gut bei mir war nur son Gedanke ^^Quote:
Naja, ganz so abwegig ist die Idee auch wieder nicht - damit will ich nicht sagen, dass es eine gute ist. Es gibt einige Medikamente auf (Meth-)Amphetamin-Basis (z.B. Dexamin, Adderall usw.), welche verschreibungspflichtig sind und zur Behandlung von schwerem Übergewicht eingesetzt werden (hauptsächlich in der USA). Klug ist die Selbstbehandlung natürlich nicht, da bei solchen Medikamenten nur kleine Mengen zum Einsatz kommen und ich nicht annehme, dass du unter schwerem Übergewicht leidest.
weil ich finde dass man als Anfänger klein anfangen sollte und sich nicht direkt mit einem starken Halluzinogen wegbeamen sollte.Quote:
Wie kommt diese Entscheidung? Mich juckt es richtig in den Fingern wenn ich so höre, was LSD für eine Wirkung hat. Ich würde Sie auch nur entspannt Mittags nehmen und mitn Kumpel auf einer Wiese chillön mit Musik.
Was heißt hier Wegbeamen? Mich reizt atm die Erfahrung auf Optics oder Hallus und bei Teilchen bekommt man die ja erst wenn man sich eine hohe Dosis gibt, die man als Anfänger sicherlich nicht geben sollte. Gibt es wie bei MDMA eig auch schwaches oder starkes LSD? Haben hier schon welche einen Schönen/Horrortrip hinter sich?Quote:
weil ich finde dass man als Anfänger klein anfangen sollte und sich nicht direkt mit einem starken Halluzinogen wegbeamen sollte.
dann fang vielleicht eher mit Pilzen an. Ich finde einfach LSD ist für einen kompletten Anfänger noch ne Nummer zu heftigQuote:
Was heißt hier Wegbeamen? Mich reizt atm die Erfahrung auf Optics oder Hallus und bei Teilchen bekommt man die ja erst wenn man sich eine hohe Dosis gibt, die man als Anfänger sicherlich nicht geben sollte. Gibt es wie bei MDMA eig auch schwaches oder starkes LSD? Haben hier schon welche einen Schönen/Horrortrip hinter sich?
Pilze würden auch in Frage kommen, jedoch wollen wir es zu zweit (oder zu dritt idk) nehmen und haben keinen Tripsitter (vllt könnte man einen Organisieren).Quote:
dann fang vielleicht eher mit Pilzen an. Ich finde einfach LSD ist für einen kompletten Anfänger noch ne Nummer zu heftig