Quote:
Originally Posted by #Bananaz
Hättest meinen Post gelesen, hättest evtl mitbekommen, dass ich mir 2 gekauft habe und beide Schrott sind. Hab ich was von "einreden" erwähnt? Nein hab ich nicht. Vielleicht haben manche Glück und manche Pech, aber für mich ist Amy nichts weiter als Bullshit
|
Da muss ich aber mal glatt erfragen, welches Modell du dir zugelegt hast. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis sehr viele Leute, welche sich mal eine Pfeife von Amy erworben haben und ich habe bisher noch nicht wirklich gehört, dass sich die Gewinde einfach lösen. Dazu muss ich aber erwähnen, dass der Kauf in den meisten Fällen schon etwas her ist. Eventuell haben sie bei den aktuellen Produktionen an Qualität nachgelassen. Dies kann durchaus möglich sein. Aus diesem Grund würde es mich echt interessieren, was für ein Modell das war. Meiner mittlerweile knapp zwei Jahre alten Amy Zuri 650 geht es immer noch relativ gut beziehungsweise den Umständen entsprechend. Zu wenig Pflege hat dem Gewinde vom Tauchrohr leider etwas zugesetzt, aber es funktioniert noch.
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3
Jetzt hab ich mir 7days Blizzard Apple geholt -.-
Hoffe der taugt was, sonst hab ich wieder mein Geld verschwendet :D
|
Der soll laut Reviews und Angaben einiger Personen auch sehr gut sein. Jedoch sollte man angeblich auch hier auf die extreme Mentholnote von 7Days gefasst sein. Ich war bei meinem ersten Kopf Cold Peach auch ziemlich überrascht. Kalt aber lecker!