Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
was mir noch aufegfallen ist:
Meine Meteor/FO/FB-Sorc hat wesentlich mehr unhandled Exceptions als andere chars.
Kann das vlt noch wer bestätigen?
bei mir isses so, die Light/FO-Sorc hat vlt 1 unhandled übern tag, die 2 FO/FB mind 20 oder mehr...
haben alle mehr oder weniger die selben runs
kann das noch wer bestätigen? oder isses nur bei mir so?
|
Habe meine Sorc noch nicht umgeskillt und dadurch keinen Verglaich, kann aber eine Masse an Abstürzen bei den FO/FB bestätigen.
Quote:
Originally Posted by Abfahrt
Kurze Frage zur Einbindung diverser Skripte:
Wenn ich bspw. die folgenden Skripte ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) in den aktuellsten D2NT Muddy's einfüge, werden diese zwar ordnungsgemäß ausgeführt, jedoch am Ende des Skripts bleiben die Chars einfach stehen. Somit finden die Skripte kein Ende.
Was muss ich zusätzlich einstellen/beachten, dass der Übergang zum nächsten Skript stattfindet (wie es ja eigentlich auch normal ist)?
Besten Dank im Voraus.
|
In den Skipts fehlt die Anweisung zum beenden des Skripts, wobei ich bis auf die CowLeech auf Muddy Skripte verweisen würde, die du unter Misc in der CharConfig findest (SuperChest einfach entsprechend kürzen).
Code:
MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Tal Rasha's Tomb"];
MWConfig_Script.push(["NTCows.ntj", 10]);
Für das CowLeech guck Dir einfach mal an mal andere Skripte an und vergleich die Anweisung, die zum Beenden drin stehen und kopier das entsprechend ins Leech-Skript...
Quote:
Originally Posted by Sumylein
Hey,
teilweise kommt es vor, das der Bot Items verkauft obwohl sie in der Pickit an sind, bsp ->
[Name] == LightGauntlets && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal
[Type] == amulet && [Quality] == unique
habs nur durch Zufall gesehen, das der Bot die bei Akara verkauft hatte.
|
Sind die Nips auch richtig eingebunden und keine // davor?
Sollte eigentlich nicht passieren.
Poste mal den Teil der CharConfig und die Nip.
VG, Traycas