Kann man ohne große bedenken zu haben eine Woche jeden Tag morgens eine 3-4 cm line und mittags um 12 uhr eine ziehen ?
So wie sich das anhört willst du es für die Arbeit/Schule benutzen?Quote:
Kann man ohne große bedenken zu haben eine Woche jeden Tag morgens eine 3-4 cm line und mittags um 12 uhr eine ziehen ?
Mehr oder weniger ist ein Ausflug, schlafen werde ich trotzdem normal.Quote:
So wie sich das anhört willst du es für die Arbeit/Schule benutzen?
Lass es lieber sein. Drogenkonsum in den Alltag mitzunehmen ist meiner Meinung nach der erste Schritt in eine Sucht. Auch wenn es für mich manchmal ganz verlockend wäre morgens um 6 zu Schichtbeginn kurz auf'm Klo zu verschwinden, lasse ich es sein.
Ich denke mal, dass sollte nicht soo schlimm sein, wenn es bei dieser einen woche bleibt und du es nicht wiederholst..Quote:
Quote:
8-10 Euro, Einzelpreis.
Quote:
Noch nie mehr als 5 bezahlt.
Quote:
10er ist hier Standart für 200mg+ Teile, bei über 10 Dingern gehen die meisten mit dem Kurs runter.
Junge junge habt ihr Preise ... :s Ok Club ist 7-10 noch normal, aber das habe ich vor Jahren gemacht zu der Anfangzeit von mir.Quote:
Also ich zahl hier Club 10-15€ und früher 20€. Normal auch ein 10€ aber keine 200+
Also 2,5 für ein Teil ist schon nice. Bekomm dafür Schnelles fürn 5er. Aber mittlerweile reicht mir eine Line und ein Bömbchen um eine Nacht durchfeiern zu können.Quote:
Junge junge habt ihr Preise ... :s Ok Club ist 7-10 noch normal, aber das habe ich vor Jahren gemacht zu der Anfangzeit von mir.
Mittlerweile bekomme ich die Teile beim Ticker für 2.50 und hole ich mehr als 10 geht er runter auf 2 Euronen. Und ich weiß woher er die bekommt :handsdown: Lang lebe das Internet. :handsdown::handsdown::handsdown:
Hab aber gesehen das er den meisten das auch für ein 10er verkauft. :D
ich versteh garnicht wieso Leute das nehmen um durchfeiern zu können :confused: also ich und auch mein Freundeskreis können auch so ohne Probleme extrem lange feiern :confused:Quote:
Also 2,5 für ein Teil ist schon nice. Bekomm dafür Schnelles fürn 5er. Aber mittlerweile reicht mir eine Line und ein Bömbchen um eine Nacht durchfeiern zu können.
Naja eskalier mal 8-14 Stunden durchgehend auf 150-200 BPM da können die letzten Stunden schon mal schwer werden. Und da ich sowieso dauerhaft übermüdet von der Arbeit bin...Quote:
ich versteh garnicht wieso Leute das nehmen um durchfeiern zu können :confused: also ich und auch mein Freundeskreis können auch so ohne Probleme extrem lange feiern :confused:
ok stimmt ist was anderes, wir chillen nur ^^Quote:
Naja eskalier mal 8-14 Stunden durchgehend auf 150-200 BPM da können die letzten Stunden schon mal schwer werden. Und da ich sowieso dauerhaft übermüdet von der Arbeit bin...
Natürlich geht es auch ohne, hab ich auch schon geschafft. Aber mit ist es halt besser.
ich hasse Tanzen und bin auch an sich kein Partytyp der in Clubs oder auf Festivals geht. Ich mags gechillt und ohne viel Stress. Einfach mit Kollegen chillen, labern, paar Faxen machen und sich einfach nonstop am Arsch lachen und evtl. etwas bestimmtes zusammen unternehmen.Quote:
Ist chillen auf Teilen nicht eine komplette Verschwendung ? Also sobald ich mal drauf bin, will ich eskalieren und nicht still in einem Kreis sitzen und labern :&
Bzw. ist es euch auch schonmal passiert, dass zu unfähig wart ein Teil zu halbieren und es deshalb ausversehen ganz genommen habt ? Am Wochenende ist mir das mit einer grünen Heineken passiert und das gieng dann richtig steil :&