Das ja ätzend.. Bei uns bekommt man was Gras angeht immer das beste vom besten.Quote:
Hier geht neben Pep auch haufenweiße beschissenes Gras rum, richtig ekelhaft.
8-10 Euro, Einzelpreis.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass der Typ nur ein strohmann war, der geschnappt wurde ;)Quote:
Shiny Flakes war im Grunde genommen schlau, der Typ hat mehr Geld gemacht als wir in 10 Jahren und wenn er einfach nicht zu faul gewesen wäre, würde er noch immer der King sein. Seine Fehler waren halt typisch menschlich, er war zu arrogant und dachte sich "die bullen kriegen mich eh nie".
Es wurden nicht nur ein paar leute "angewichst" sondern relativ viele (auch klein Konsumenten). Massenhysterie mit vpn ? Selbst z100 rät jeden seine Seite nur mit VPN anzusurfen (was auch schlau ist), was ist z.B. wenn die Seite von den bullen übernommen wird und einfach nur ein Honeypot wird (nur ein Beispiel)
Pep ist generell auf den Straßen sowieso der letzte rotz... ist bei uns genau so, dennoch wird es genommen :PQuote:
Hier geht neben Pep auch haufenweiße beschissenes Gras rum, richtig ekelhaft.
8-10 Euro, Einzelpreis.
War er nicht ;) Da bin ich mir sehr sicher. Sonst hätte die Polizei bestimmt nicht die Cloudflare daten/ btc wallets / Jabber Accounts (2 Tage nach der Festnahme war er noch online) und sonst andere Daten :D.Quote:
Ich hoffe dir ist bewusst, dass der Typ nur ein strohmann war, der geschnappt wurde ;)
heißt trotzdem noch lang nicht dass er der Strippenzieher war ^^Quote:
War er nicht ;) Da bin ich mir sehr sicher. Sonst hätte die Polizei bestimmt nicht die Cloudflare daten/ btc wallets / Jabber Accounts (2 Tage nach der Festnahme war er noch online) und sonst andere Daten :D.
Quote:
10er ist hier Standart für 200mg+ Teile, bei über 10 Dingern gehen die meisten mit dem Kurs runter.
Wo wohnt ihr denn?Quote:
Das ja ätzend.. Bei uns bekommt man was Gras angeht immer das beste vom besten.
Und ich selbst bezahle für Teile 5-10€. Für 10€ bekomme ich Burger Kings, für 5€ Teile mit 80-120 MG.
bei mir ca. 3 Liter Reissdorf oder 1 Joint (rauche nur 1 Hälfte und später die 2te)Quote:
Wohne zwischen Hessen und Badenwüttemberg.
Mir ist es wenn ich auf Teilen feier auch ehrlich gesagt egal wieviel der Abend kostet, an Geld solls da nich liegen.
Ihr könnt eig. auch genug online finden :D sogar z100 hat über ihn berichtet (da z100 der Lieferant von Shiny Flakes in sachen Speed war)Quote:
heißt trotzdem noch lang nicht dass er der Strippenzieher war ^^
mir egal, ich krieg auch ohne Shiny guten Scheiß [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ihr könnt eig. auch genug online finden :D sogar z100 hat über ihn berichtet (da z100 der Lieferant von Shiny Flakes in sachen Speed war)
Also ich zahl hier Club 10-15€ und früher 20€. Normal auch ein 10€ aber keine 200+
Das ist ja echt noch harmlos. Wenn ich und meine Homes einmal anfangen zu buffen sind schnell mal 5-6g weg an nem Abend :DQuote:
bei mir ca. 3 Liter Reissdorf oder 1 Joint (rauche nur 1 Hälfte und später die 2te)
beim Bier wären es 4,80€
beim Joint würde 1g (10€) für ca. 5 Joints also 5 Feiertage reichen (2€ pro Tag)
teiletechnisch feier ich garnicht wollte es ja wie du weißt nur mal ausprobieren xd
voll Low Budget mäßig aber reicht dicke ^^