Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

09/06/2015 01:35 Kyrishix#3766
Quote:
Originally Posted by L View Post
schonmal in nem zimmer mit nem rauchmelder geraucht ?
habe bis jetzt immer auf dem balkon geraucht und jetzt wirds ja langsam kalt, keine ahnung ob ich im zimmer mit dem rauchmelder da rauchen sollte :D
Ich habe in meinem Zimmer auch einen Rauchmelder und selbst wenn der ganze Raum sich mit Rauch gefüllt hat, springt dieser nicht an.
09/06/2015 17:29 HUТϾH#3767
Kann mir jemand gute Tabakempfehlungen schreiben?
Am besten Fruchtig, wie Mango Tango, kann aber auch alles andere sein wenn der Geschmack sehr gut ist.
Marke: Adalya
09/06/2015 18:08 mrapc#3768
Hat hier schonmal jemand probiert sich selber eine Shisha zu bauen?

Ich hatte mal die Idee mir einen Tisch zu bauen in dem eine Art Shisha mit eingebaut ist. Diese sollte tatsächlich aktiv gekühlt werden und oben 2 kleine Schubladen haben in der Oberen Kohle in der Unteren der Tabak. Die Frage hat hier schonmal jemand soetwas probiert und kann sagen worauf man bei soetwas besonders achten sollte?
09/06/2015 18:11 Ravenstorm#3769
Quote:
habe bis jetzt immer auf dem balkon geraucht und jetzt wirds ja langsam kalt, keine ahnung ob ich im zimmer mit dem rauchmelder da rauchen sollte :D
Jop damals als ich noch shisha geraucht hatte..
Einer im Zimmer, einer im Flur -> keine Probleme gehabt...
09/12/2015 22:32 maxi6284#3770
Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Kann mir jemand gute Tabakempfehlungen schreiben?
Am besten Fruchtig, wie Mango Tango, kann aber auch alles andere sein wenn der Geschmack sehr gut ist.
Marke: Adalya
Adalya Love 66, Adalya Green Lemont Mint

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Hat hier schonmal jemand probiert sich selber eine Shisha zu bauen?

Ich hatte mal die Idee mir einen Tisch zu bauen in dem eine Art Shisha mit eingebaut ist. Diese sollte tatsächlich aktiv gekühlt werden und oben 2 kleine Schubladen haben in der Oberen Kohle in der Unteren der Tabak. Die Frage hat hier schonmal jemand soetwas probiert und kann sagen worauf man bei soetwas besonders achten sollte?
Würde mir lieber eine billig Shisha kaufen (Kostet ca 10€) anstadt eine selbstgebaute Shisha die ausläuft. Außer du machst das proffessionell: Wie zB mit einem "Glastopf", dass du sozusagen eine eigene Glasshisha baust.

Quote:
Passiert nichts

Jemand den deutschen Al Fakher Wassermelone Minze schon probiert? Habe nur den ausländischen probiert und er war BOMBE.
09/15/2015 16:26 L#3771
yo

hab mir heute den Freestyle Tobacco melon man gekauft und der ist etwas trocken
jemand ne idee, wv glycerin ich ungefähr hinzufügen sollte ?
09/15/2015 16:29 jklausi#3772
Quote:
yo

Freestyle trocken? Wäre mir neu ^^
Ich würde es mit dem Glycerin nicht übertreiben ;)
09/15/2015 16:30 L#3773
ich weiß, dass ich net übertreiben soll, deswegen frage ich hier nach :D
er ist zwar nicht extrem trocken aber wirklich feucht wie manch anderer ist er auch nicht grad
09/15/2015 16:32 maxi6284#3774
Quote:
yo

Hey,
du musst auch die Menge angeben :). Bei 200-250g würde ich 2-4 EL beikippen. Und dann schön einziehen lassen.

Mfg
09/15/2015 16:34 L#3775
sind 250g
09/15/2015 16:38 maxi6284#3776
Quote:
sind 250g
Ich weiß zwar nicht warum er etwas trocken ist, aber nehm einfach ca 4 EL.
Lass es aber wie schon beschrieben 24h einwirken. Zwar sagen viele äää mache ich nie, aber es ist schon hilfreich die 24h zu warten.

Mfg
09/15/2015 16:48 marcich1#3777
Quote:
yo

Rauch erstmal einen Kopf bevor du glycerin reinknallst.

Meine Erfahrung sagt, dass man Tabak mit Glycerin nicht umbedingt immer was gutes tut. Zwar kann die Rauchentwicklung besser werden, aber auch der Geschmack sehr drunter leiden ( neutralisieren )
09/15/2015 17:44 Cranno#3778
Meine Fresse, wenn ihr keine Ahnung habt dann antwortet nicht! Bei Freestyle ist die Molasse perfekt eingezogen. Den kannst du so rauchen wie er is, allerdings verträgt der nicht allzu viel Hitze, also vorsichtig machen. Al Waha etc. sind einfach nur sinnlos überfeucht.
Wenn du da Glycerin dran kippst, dann kannste den Tabak auch vorher mir schenken, denn dann verliert der extrem viel Geschmack falls du das tust.
09/15/2015 21:29 maxi6284#3779
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Meine Fresse, wenn ihr keine Ahnung habt dann antwortet nicht! Bei Freestyle ist die Molasse perfekt eingezogen. Den kannst du so rauchen wie er is, allerdings verträgt der nicht allzu viel Hitze, also vorsichtig machen. Al Waha etc. sind einfach nur sinnlos überfeucht.
Wenn du da Glycerin dran kippst, dann kannste den Tabak auch vorher mir schenken, denn dann verliert der extrem viel Geschmack falls du das tust.
"Meine Fresse" hier haben 2 schon geschrieben, dass der Tabak feucht genug ist... Les bitte genauer,bevor du dich aufregst.

Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Lass es aber wie schon beschrieben 24h einwirken. Zwar sagen viele äää mache ich nie, aber es ist schon hilfreich die 24h zu warten.

Mfg
.

Quote:
Originally Posted by jklausi View Post
Freestyle trocken? Wäre mir neu ^^
Ich würde es mit dem Glycerin nicht übertreiben ;)
.
09/15/2015 22:58 Cranno#3780
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post

Mfg
Dein Ernst?