ÄM eig ist das die richtige da ich mir nur das Update Gezogen hab.Quote:
Ah shit ich hab glaub ich 2 Dateien vergessen ins Update zu kopieren. Werd ich aktualisieren. Danke für den Hinweis.
Bis ichs aktualisiert habe: Die style.css ist nicht die aktuellste im Update. Einfach aus der FULL ziehen solange^^.
Quote:
Ich habe nur ein Problem mit der Seite, sonst ist alles wunderbar ->
...Unter inc/config.php stehen doch die ganzen root+db daten drin ? ò.Ó
oder verstehe ich was falsch?
*jemand anderes könnte doch diese ablesen...?*
FAIIIIIL aber Big FAILQuote:
Hallo,
wenn ich mich einlogge und auf Itemshop will kommt "Kein Zugriff auf diesen Bereich"
Wie kann ich die Rechte so machen das jeder der sich Anmeldet auf Itemshop Zugreifen kann ?
Kann ich umstellen das man mit keinen Rechten auf Itemshop kann ?
Bitte um Hilfe !
MfG
Sinafett
Weil die PHP-Datei mit Hilfe eines Webservers durch den PHP-Interpreter läuft und somit nur echo() ausgegeben wird von PHP oder ähnliche Ausgabe-Funktionen wie print_r() oder var_dump().Quote:
Ja aber ich kann diese doch aufmachen und lesen, warum dann auch nicht die fremde Person auch? :(
Quote:
Ne man kann keine PHP dateien aus lesen.
Sie wird nur aus geführt
Ok, danke hast mich überzeugt :)Quote:
Weil die PHP-Datei mit Hilfe eines Webservers durch den PHP-Interpreter läuft und somit nur echo() ausgegeben wird von PHP oder ähnliche Ausgabe-Funktionen wie print_r() oder var_dump().
In der Datei werden aber nur variablen festgelegt und nichts ausgegeben. Die Daten sind sicher und jedes CMS arbeitet mit solchen Vars/Konstanten.
könntest du in v1.4Quote:
08.08.2010 [V 1.3]
- FIX: Sicherheitslücke in index.php [Uploads aktualisiert]
- Weiter kleine Fixes
- News-Addon mit Eventfunktion hinzugefügt
Kannst du auch so, wenn du eine neue php-Datei im Pfad /pages/ anlegst.Quote:
könntest du in v1.4
ein addon machen was eigene seiten erstellt ?