Quote:
Originally Posted by neozon
Ich rauche jeden Tag 2kg Weed und nehme danach um die 1g Heroin. Ab und an wenn ich davon nicht genug geflasht bin zieh ich um die 20 lines. Hoffentlich sieht das jeder in Epvps bin so kooooohhhhlll!!!!11elf ;>
|
Ernsthaft? Solche Beiträge gibts eigentlich nur in den ersten 2 Seiten, weil ab dann wird es langweilig.
Quote:
Seid ihr alle dumm?^^
Wer denke Weed rauchen ist Gesund? wtf?
Aklohol schön und gut ist legal ab und zu mal trinken. Treffen und komasaufen ist uncool. Und sollte man nicht machen, bringt doch auch rein GARNICHTS?!
Weedkiffen? Alter wer macht den scheiß? Bist du ohne weeed rauchen nicht mehr froh im Leben? Macht es dir kein Spaß zu Leben ohne Weed? Merkst du wer jetzt dumm ist?
Aber nein ist ja Gesund deswegen gibt es dies schon lange und ist für jeden frei zugänglich. Ist ja Gesund.
Scheiß kiffendes Gesindel! Schämen solltet ihr euch. Das macht euch nicht cooler wir sind hier nicht in San Andreas wo gekifft wird und nutten gefickt! Kommt mal runter und lebt wie jeder normale Mensch auch. Am besten ohne Drogen.
Was rede ich da ihr habt euch doch eh schon längst die Seele aus dem Leib gekifft und seid wie verrückt abhängig nach dem Zeugs.
|
Da kommt jemand aus einer Familie die auch glaubt das Drogen vom Teufel persönlich stammen. Nachdem sie aber in der Natur wachsen, durch Gottes Hand erschaffen, ist es ein Wert Gottes welches die unsere Sinn hin und wieder benebelt.
Du wirkst nicht als hättest du es je probiert, sonst würdest du wissen das Kiffer um einiges angenehmer und umgänglicher sind als Säufer. Nur weil Alkohol legal ist, macht es nicht gleich das Zeug besser und toleranter.
Ich schätze du bist erst 13-14, da hat man diese Einstellung nach, doch wenn man bisschen älter wird und es ausprobiert hat, sieht man die Welt ganz anders.
Ich z.B. trinke so gut wie nie(zu Silvester vielleicht oder hier und da anstoßen) und rauche manchmal 1-2 Ofen und trotzdem bin ich kein niedriges Gesindel. Ich bin sogar überdurchschnittlich Intelligent, gehe auf eine technische höhere Schule(österreichisches Schulsystem) und das einzige was mir nicht ganz verständlich ist in meinen Leben, ist warum die Wurst den Song Contest gewonnen hat. Weed rauchen tun mehr die Leute aus den höheren Reihen der Gesellschaft, dein sogenanntes Gesindel greift entweder zu Alkohol oder wirklich hartes Zeug.
Allgemein aber gilt:
Drogen nehmen?
Ja, zur richtigen Zeit und mit Freunden.
Wie oft?
Am besten in größeren Abständen nur in kürzeren Zeiträumen
Welche?
Ausprobieren kann fast alle, nur ein paar machen nach dem ersten mal sofort süchtig. Darüber solltet ihr euch informieren. Grundsätzlich würde ich aber bei Weed und Alkohol bleiben.