Imaginarum | NextGen Flyff

04/21/2013 21:10 ArakiLP#361
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Wieder geaddet.

Reavern hat die Links entfernt als er den Thread geschlossen hat.
da muss man aufpassen ;) War Ingame wieso zocken es ned so viele ? Richtig guter Server Leute den müsst ihr testen!!
04/26/2013 10:07 Pumaaa#362
Haben derzeit ein paar Serverprobleme.

Diese werden bis zum 03.05. behoben sein.
04/28/2013 14:00 Pumaaa#363
Und?

Ich bin gerade pleite. Aber wenigstens weiß ich wie man Geld verdienen kann ;)

Die Rootserver kosten fast 200€ im Monat. Wenn man Schüler ist und noch andere Nebenkosten hat dann arbeitet man hart für sowas.

Im Gegensatz zu anderen setze ich mich nicht nach 3 Wochen mit den Donates ab und mache einen neuen Server unter anderem Namen auf.

Bchpl34ze
04/28/2013 17:21 Мarvіn#364
Quote:
Und?

Die Rootserver kosten fast 200€ im Monat. Wenn man Schüler ist und noch andere Nebenkosten hat dann arbeitet man hart für sowas.

Im Gegensatz zu anderen setze ich mich nicht nach 3 Wochen mit den Donates ab und mache einen neuen Server unter anderem Namen auf.

Bchpl34ze
.. oder man setzt sich an einem Projekt ordentlich ran und eröffnet nicht
direkt ein ganzes Network obwohl man eh' noch keinen Erfolg hat.

Soll kein Bitchfight sein, sondern einfach nur ein Versuch etwas Logik ins Spiel zu bringen.

Ich verstehe einfach nicht, wie du darauf kommst noch weitere Server online zu bringen.
Ich möchte mich jetzt nicht wieder streiten o.ä., erklärs mir einfach - Ich komm nicht hinter
04/28/2013 18:42 xxfabbelxx#365
Quote:
Und?

Bchpl34ze
Ich frage mich, wie du als Schüler überhaupt an so viel Geld ran kommst. Als ich Schüler war hatte ich vielleicht 50€ im Monat zur Verfügung und das wars.

Wenn du ein bisschen Nachforschungen anstellst, findest du auch günstige Root Server. Es muss ja nicht gleich ein i7 Extreme mit 4000000000000 TB Festplatte und Raid0 sein. Am Anfang reicht schon ein kleiner Server für ~30-40€, da du dir erstmal eine Community aufbauen musst.

Wenn du eine ordentliche Stammspieler Community hast, welche auch bereit wäre etwas Geld zu investieren, kannst du über eine Expansion nachdenken.
04/28/2013 22:44 xTwiLightx#366
...und bald spielen sie alle auf Ima, weil sie einsehen, dass dieser Server sich einfach nicht in Luft auflösen kann. :D
04/28/2013 22:54 Sedrika#367
Ima ist einer der Server, der sich nicht einfach so aufösen wird denke ich.
Ist wie ein Parasit.
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich frage mich, wie du als Schüler überhaupt an so viel Geld ran kommst. Als ich Schüler war hatte ich vielleicht 50€ im Monat zur Verfügung und das wars.

Wenn du ein bisschen Nachforschungen anstellst, findest du auch günstige Root Server. Es muss ja nicht gleich ein i7 Extreme mit 4000000000000 TB Festplatte und Raid0 sein. Am Anfang reicht schon ein kleiner Server für ~30-40€, da du dir erstmal eine Community aufbauen musst.

Wenn du eine ordentliche Stammspieler Community hast, welche auch bereit wäre etwas Geld zu investieren, kannst du über eine Expansion nachdenken.
Flyff Money Haters ;)
04/29/2013 10:30 Pumaaa#368
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
.. oder man setzt sich an einem Projekt ordentlich ran und eröffnet nicht
direkt ein ganzes Network obwohl man eh' noch keinen Erfolg hat.

Soll kein Bitchfight sein, sondern einfach nur ein Versuch etwas Logik ins Spiel zu bringen.

Ich verstehe einfach nicht, wie du darauf kommst noch weitere Server online zu bringen.
Ich möchte mich jetzt nicht wieder streiten o.ä., erklärs mir einfach - Ich komm nicht hinter
Ninpa leitet den rotlw Server , der hat mit mir nichts gemein.

Der Minecraft Server läuft, um den Leuten die Chance zu geben sich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen wenn sie mal nicht "Flyff" spielen wollen.
04/29/2013 13:17 Мarvіn#369
Quote:
Ninpa leitet den rotlw Server , der hat mit mir nichts gemein.

Der Minecraft Server läuft, um den Leuten die Chance zu geben sich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen wenn sie mal nicht "Flyff" spielen wollen.
Habe nur gesehen, dass es eine Sub-Domain war ..
Also hast du einen einzigen Root der dich 200€/monatlich kostet?
04/29/2013 18:21 Pumaaa#370
Drei.
05/03/2013 10:28 Pumaaa#371
*push*

Server gehen heute wieder online :)
05/30/2013 17:02 Pumaaa#372
*push*

Behemoth Waffen sind nun endlich im Spiel drin :)

Quote:

Behemoth Waffen eingefügt.

ImE Worldserver erkennt fehlerhafte Items beim spawnen - keine Crashes mehr deswegen.

Website : Voten ist wieder möglich.

Overcoatrender bei NPCs gefixed.

Advanced Chat Link funktioniert nun wie gewollt.

Emotions können wieder gesendet werden.
06/01/2013 14:39 europiOmg#373
playercount mal 4? :D
06/01/2013 17:14 xFruchti.#374
Quote:
Originally Posted by europiOmg View Post
playercount mal 4? :D
User Online:22
Der server ist nicht so schlecht wie ihr alle glaubt .
Das einzige was mich gestört hat dass er halb fertig ongekommen ist und dadurch niemand drauf spielen will.
06/02/2013 08:00 xTwiLightx#375
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
User Online:22
Der server ist nicht so schlecht wie ihr alle glaubt .
Das einzige was mich gestört hat dass er halb fertig ongekommen ist und dadurch niemand drauf spielen will.
Das Problem ist eher, dass er seit gut 3 Jahren unfertig ist...