sry jungs meine festplatten sind beide auf einmal durchgebrannt. neue installiert auch durchgebrannt. lag wohl am motherboard. geht jetzt wieder alles. da ein neuer guide für awesom-o da ist is meins wohl nicht mehr erforderlich
braeuchte ausfuehrliche antwort..Quote:
meine probs:
beim bo'n bleibt der manchmal beim CtA haengen und wechselt nimmer zurueck, telt damit und greift dann damit an :/
mir ist aufgefallen, er spricht malah an, behaelt die "sprechbox" und laeuft dann einfachzum wp, bo't und los gehts.
merc vorhin gestorben - kein ress.
bitte hilfe bei den problemen^^
(kann es mit dem cta und so vill daran liegen dass er etwas zu schnell casten will?)
Quote:
Ok ich gebs auf es muss an meinen lokalen gegebenheiten liegen.
gegebenenfals werde ich das spiel nochmal neu installieren da ich den
RGX-Mod_v1.2 benutze und von deutsch auf englisch gepatched habe vielleicht
liegt es daran.
Den loader habe ich drauf wenn ich unter realm localhost connecte bekommt er keiner verbindung. Immer nur die crap meldung unable to connect IF u use a modem blalba.
Muss man für Redvex ports forwarden denke mal nicht oder er benutzt eigenlich den gleichen wie d2 also 6112.
Ich habe alles wie im Thread erklärt mehrmals wiederholt er übernimmt nie die Kontrolle bzw hat noch nie versucht sich mit meinen Login Daten die in der ini
eingestellt wurden zu connecten. Echt Wierd das das nicht geht xd.
Auch die *.jpgs vom letzten Post haben mir nciht geholfen da alles so eingestellt ist xd
@ Caremsis trotzdem danke für die Mühe man sieht auch die modernste Bildung versetzte mich nicht in die lage dieses Ding zum laufen zu bringen!