Public Baalbot

03/18/2008 15:40 atze1990#361
sry jungs meine festplatten sind beide auf einmal durchgebrannt. neue installiert auch durchgebrannt. lag wohl am motherboard. geht jetzt wieder alles. da ein neuer guide für awesom-o da ist is meins wohl nicht mehr erforderlich
03/18/2008 19:15 rolemodel#362
Quote:
Originally Posted by wolfpack4life View Post
Hallo,

ich habe da auch nochmal eine frage wegen dem cd-key change wie muss ich das genau einstellen?

mfg Wolfpack4life
lest ihr eigentl den guide einmal durch?:mad:
03/18/2008 19:44 kennyder1#363
Quote:
Originally Posted by kennyder1 View Post
meine probs:
beim bo'n bleibt der manchmal beim CtA haengen und wechselt nimmer zurueck, telt damit und greift dann damit an :/

mir ist aufgefallen, er spricht malah an, behaelt die "sprechbox" und laeuft dann einfachzum wp, bo't und los gehts.

merc vorhin gestorben - kein ress.

bitte hilfe bei den problemen^^

(kann es mit dem cta und so vill daran liegen dass er etwas zu schnell casten will?)
braeuchte ausfuehrliche antwort..
03/18/2008 22:24 ergonoenstme#364
Ok ich gebs auf es muss an meinen lokalen gegebenheiten liegen.
gegebenenfals werde ich das spiel nochmal neu installieren da ich den
RGX-Mod_v1.2 benutze und von deutsch auf englisch gepatched habe vielleicht
liegt es daran.

Den loader habe ich drauf wenn ich unter realm localhost connecte bekommt er keiner verbindung. Immer nur die crap meldung unable to connect IF u use a modem blalba.

Muss man für Redvex ports forwarden denke mal nicht oder er benutzt eigenlich den gleichen wie d2 also 6112.

Ich habe alles wie im Thread erklärt mehrmals wiederholt er übernimmt nie die Kontrolle bzw hat noch nie versucht sich mit meinen Login Daten die in der ini
eingestellt wurden zu connecten. Echt Wierd das das nicht geht xd.
Auch die *.jpgs vom letzten Post haben mir nciht geholfen da alles so eingestellt ist xd

@ Caremsis trotzdem danke für die Mühe man sieht auch die modernste Bildung versetzte mich nicht in die lage dieses Ding zum laufen zu bringen!
03/18/2008 23:10 Caremsis#365
Quote:
Originally Posted by ergonoenstme View Post
Ok ich gebs auf es muss an meinen lokalen gegebenheiten liegen.
gegebenenfals werde ich das spiel nochmal neu installieren da ich den
RGX-Mod_v1.2 benutze und von deutsch auf englisch gepatched habe vielleicht
liegt es daran.

Den loader habe ich drauf wenn ich unter realm localhost connecte bekommt er keiner verbindung. Immer nur die crap meldung unable to connect IF u use a modem blalba.

Muss man für Redvex ports forwarden denke mal nicht oder er benutzt eigenlich den gleichen wie d2 also 6112.

Ich habe alles wie im Thread erklärt mehrmals wiederholt er übernimmt nie die Kontrolle bzw hat noch nie versucht sich mit meinen Login Daten die in der ini
eingestellt wurden zu connecten. Echt Wierd das das nicht geht xd.
Auch die *.jpgs vom letzten Post haben mir nciht geholfen da alles so eingestellt ist xd

@ Caremsis trotzdem danke für die Mühe man sieht auch die modernste Bildung versetzte mich nicht in die lage dieses Ding zum laufen zu bringen!

kein Prob, aber wie gesagt, du selber kannst auch net über den Localhost connecten, dass kann nur der Bot!
03/18/2008 23:17 ergonoenstme#366
Das weiß ich doch!
Wenn ich Redvex starte geht Diablo2 auf, dann drücke ich start und dann sollte er connecten, ohne das ich etwas machen muss! oder?
03/18/2008 23:20 wunderk1nd#367
Starte mal Redvex.. Drück dann direkt auf Start.. LAss dann Diablo laden.
03/19/2008 09:26 Caremsis#368
sollte diablo nicht starten, hast du den Pfad nicht korrekt angegeben
03/19/2008 15:23 kaka23#369
Hi Jungs,
hab ein problem hab alles befolgt wie is im guide steht nur wenn ich auf redvex starte,startet dann diablo und das wars,mehr tut der nicht,auch wenn ich dann auf "start" gehe reagiert er nicht,
was kann ich tun?
liegt das vllt daran dass ich vista habe?

edit: ich habe diese komische condom,da muss ich nur kopieren und einfügen oder?
03/19/2008 15:26 Kleiner Dodo#370
Hast du den Richtigen "Realm" ausgewählt?
03/19/2008 15:29 kaka23#371
was is denn der realm? einfach nur europa,das wars oder?
03/19/2008 15:30 kaka23#372
ähm am anfang bin ich auf europa gegangen und dann hab ich selber eins erstellt unter den namen "Redvox"

edit: ah jetzt connectet und aber wenn in weltsteinturm ist ,wechselt er andauernd die waffen und dann leavt er und macht neues game auf :S

2.edit: jetzt funzt wieder mit dem connecten nicht :S
ich versteh das mit dem realm nicht,kann mir jemand bitte erklären :S
-----------------------
3.edit: sry für die fragen jungs ,hab grad das die vorherigen einträge durchgelesen,hab es auch mit den realm verstanden ;)
nur ein neues problem: wenn er in Thron der Zerstörung ist und ein TP macht dann kommt "timeout" und ich fliege raus,immer wieder ,
was kann ich dagegen tun?:S
03/19/2008 16:29 ergonoenstme#373
Heute hat es funktioniert mal sehen wie lange er macht auch echt gute Baal runs!
Scannend er eigentlich die Items am Anfang des Runs um sie ja nicht zu verkaufen und was macht er mit high priority items like shako rbf uns stashed er die bis er keinen Platz mehr hat?

Sonst läuft es eigentlich momentan gut! Muss nur nich rausfinden wie ich die Runs puplic machen xd
03/19/2008 16:39 kaka23#374
mein bot läuft gut,macht alles wie ich es haben will, nur wenn er einen endgegner (zb andariel) killen soll,dann leavt er :S

bittee help :(
03/19/2008 16:46 saali#375
hi leut ich brauch die magnet.dll weil ich net hab oder woher bekomm ich die??? weil sonst macht er so unglaublich schnell und geht wp zu weltsteinturm und leavt dann