SO nun mal was lustiges. Ich habe die AGB's von Kaspersky durchgelesen. Das Ding, welches man da bestellt, wenn man das Offer macht, ist ein DOWNLOAD. Nun habe ich das in den AGB's gefunden
Quote:
|
Originally Posted by Kaspersky AGB's
3.5
Wir nehmen Ihr Angebot erst dann wirksam an und der Vertrag kommt erst dann zustande, wenn wir Ihre bestellten Produkte absenden bzw. mit der Erbringung der Dienstleistung beginnen. Die Lieferung von Download Produkten erfolgt in der Regel mit oder unmittelbar nach Zahlungseingang.
|
Das heißt, solange das Geld nicht bei ihnen auf der Bank ist, werden sie keinen Downloadlink zur Verfügung stellen. Ich will das scheiss Offer wieder machen. Ich verstehe nicht, was ihr dagegen habt. Gibt mir einige Gegenargumente, wieso man das Offer nicht machen sollte. Ich mach's zwar nicht mehr, aber ich habe mir aus Spaß einfach mal die AGB's durchgelesen und es ist eine klare Bestätigung, dass wir ja kein Risiko eingehen, WEIL wir ja niemals Geld überweisen werden, bzw. das Offer mit der Kaufbestätigung ja getan ist. Wenn wir also nichts überweisen, passiert auch nichts.
Grüße