Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/15/2015 23:52 xKrishna#3706
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
LSA-Samen kann man auch so kaufen, auch als Kapseln (Happy Caps), da scheiden sich die Meinungen. Manche sagen es ist geil, andere sagen es ist Müll. Oft liest man völlig verschiedene Erfahrungsberichte, der eine hat nen geilen Abend damit, der nächste kriegt bei der ersten Lowdose direkt nen Horrortrip.
LSA macht spaß, genauso wie LSD.
Was den Horrortrip angeht, sollte man sich immer bewusst sein, dass bei psychedelika dieser immer eintretten kann.

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Happy Caps sind LSA Kapseln bzw sollen "natürlich" einen MDMA Rausch nachstellen...
Gibt es nicht unterschiedliche Happy Caps die jeweils eine andere Wirkung erziehlen sollen? Trip-E, Dance-E etc?
LSA soll niemals den MDMA Rausch nachstellen. Das ist ein psychedelika und wirkt ganz anders. :D

Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Hat einer von euch Erfahrung mit Happy Caps?
Je nach dem. Mit LSA Erfahrung kann ich dir weiter helfen. :handsdown:
09/16/2015 00:15 'Apo#3707
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post

Gibt es nicht unterschiedliche Happy Caps die jeweils eine andere Wirkung erziehlen sollen? Trip-E, Dance-E etc?
LSA soll niemals den MDMA Rausch nachstellen. Das ist ein psychedelika und wirkt ganz anders. :D
Ehrlich gesagt keine Ahnung, hab mich über die Dinger kaum informiert. Happy Caps werden ja "pflanzliches MDMA" genannt und in denen ist größtenteils LSA drin.

Hab mich aber auch darüber gewundert eben weil es ein Psychedelika ist.

Naja, denke es hat schon einen Grund warum die "bekannten" Drogen bekannt geworden sind ;)
09/16/2015 08:48 #Saiirex#3708
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post

Je nach dem. Mit LSA Erfahrung kann ich dir weiter helfen. :handsdown:

Ja gibt es, würde gerne Sex-E ausprobieren :D

Wie ist der Rausch? Wie fühlt man sich etc.
09/16/2015 09:27 Bad Habit#3709
Schonmal jemand Xenon genommen?
09/16/2015 14:20 'Apo#3710
Erinnert mich so krass ans erste mal MDMA: :D

09/16/2015 17:54 .CяιMe™#3711
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn man Depressionen hat, oder sonst schwere Probleme/Krankheiten, ist es schlichtweg dumm Drogen zu sich zu nehmen. Die Gefahr abhängig zu werden steigt immens, wobei MDMA oftmals bei Depressiven gar nicht anschlägt.

Drogen sollte man, wenn überhaupt, nur dann nehmen, wenn man ohnehin gut drauf ist, Gesund ist und sich gut fühlt. Wenn man es sich sozusagen wirklich zu muten kann. Wenn das nicht der Fall ist, sollte man eventuell sein Leben in den Griff bekommen, anstatt Drogen zu konsumieren.
Wenn du schon klugscheißen musst, dann bitte richtig.
Es gibt auch Drogen, die bei Depressionen helfen.
Die Gefahr abhängig zu werden ist bei Menschen mit Depressionen genauso hoch wie bei welchen ohne Depressionen, keine Ahnung was du für schwachsinnige Quellen hast.
Lediglich das Risiko einer Psychose steigt enorm.
09/16/2015 17:59 Xio.#3712
Quote:
...Die Gefahr abhängig zu werden steigt immens...
Er hat recht. Je instabiler du emotional bist, umso leichter wirst du abhaengig.
09/16/2015 18:20 .CяιMe™#3713
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Er hat recht. Je instabiler du emotional bist, umso leichter wirst du abhaengig.
Nein, meine Ex ist auch psychich labil, ist ein mal auf Cannabis abgekackt und hatte nie das Verlangen danach.
Das ist Schwachsinn^^
09/16/2015 18:23 Xio.#3714
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Nein, meine Ex ist auch psychich labil, ist ein mal auf Cannabis abgekackt und hatte nie das Verlangen danach.
Das ist Schwachsinn^^
Dein Argument ist auf einem einzelnen selbstversuch aufgebaut? Scheisse mann, das is was anderes!
09/16/2015 18:32 Against All Odds#3715
Wochenede wird hammer geil :D

Lieferung heute angekommen ^^
09/16/2015 19:09 No Hawx#3716
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Wochenede wird hammer geil :D

Lieferung heute angekommen ^^
Was gibts denn leckeres? :rolleyes:
Wo bestellt? Zufrieden? Erzähl.
09/16/2015 19:19 .CяιMe™#3717
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Dein Argument ist auf einem einzelnen selbstversuch aufgebaut? Scheisse mann, das is was anderes!
Nein, das war nur ein Beispiel.
Abhängigkeit hat absolut nichts damit zu tun, ob man depressiv oder nicht ist.
09/16/2015 19:27 FastSkill[BrBa]#3718
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Nein, das war nur ein Beispiel.
Abhängigkeit hat absolut nichts damit zu tun, ob man depressiv oder nicht ist.
Das kann ich bestätigen. Ich selbst bin auch Depressiv und bin nach keiner Droge, abgesehen von Nikotin, abhängig. Kenne aber auch einige, die Psychisch nicht stabil sind und stark abhängig nach einigen Substanzen sind.

Kommt da denke ich halt auf die Person selbst an.
09/16/2015 19:28 .CяιMe™#3719
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Das kann ich bestätigen. Ich selbst bin auch Depressiv und bin nach keiner Droge, abgesehen von Nikotin, abhängig. Kenne aber auch einige, die Psychisch nicht stabil sind und stark abhängig nach einigen Substanzen ist.

Kommt da denke ich halt auf die Person selbst an.
Eben, es ist halt meist Kopfsache.
& wenn man körperlich abhängig ist, hat das schon drei mal nichts mit Depressionen zu tun.
09/16/2015 19:33 1 Boi#3720
es kommt auf den Menschen an man kann das nie so sagen

ob ihrs glaubt oder nicht aber es gibt auch bei Heroin und Methamphetamin Gelegenheitskonsumenten, die auch von solchen Drogen nicht süchtig werden.