Wirds noch ein Changelog geben? Mich würde interessieren, was neben der dll-Datei noch geändert wurde.
Nicht viel, Automule habe ich minimal angepasst, dann die Sache mit dem Aufheben von Gheeds und ein paar Änderungen in einigen Bot Scripts.Quote:
Wirds noch ein Changelog geben? Mich würde interessieren, was neben der dll-Datei noch geändert wurde.
Nein, wobei das in der Regel nicht reproduzierbar passiert. Ansonsten versuch es mal mit meinem Process Monitor, findest du hier in der Programming Sektion. ;)Quote:
hi,
ich habe das wohl scheinbar bekannte problem, dass mein d2 fenster immer einfriert, wenn der bot das game beendet.
gibts da schon irgendeine lösung für??
Quote:
hey muddy
ist das der bot mit der neuen DLL? also kann ich den einfach runterladen und der geht wieder? oder muss ich mir ne china DLL besorgen?
Wie war das mit dem Lesen? :pQuote:
Somit ist das ganze nun von Haus aus mit Version 1.13d nutzbar. :)
Ich hatte einfach vergessen, die NTBot.ntl zu ersetzen beim ersten Anhang. Habe ich aber eben schon nachgebessert, einfach nochmal runterladen und besagte Datei mit der aus dem aktuelleren Anhang ersetzen. ;)Quote:
Hab ja schon lange nichtmehr in deine Version reingeschnuppert, wollte das grade mal tun, speziell in deine Automule-Implementierung, natürlich hab ich mir vorher die Dateien angeschaut, auch die FAQ zum Automule durchgeschaut ... und logischerweise auch angepasst
... aber ich bekomm direkt, wenn ich den mulechar ins bnet schicken möchte, diese Fehlermeldung :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was hab ich da falsch gemacht ?
mfg
Naja, was heißt hier nicht reproduzierbar. Alle paar Games, bleibt es hängen. Habe noch nicht mehr als 12 Games am Stück geschafft ohne einen Freeze.Quote:
Nein, wobei das in der Regel nicht reproduzierbar passiert. Ansonsten versuch es mal mit meinem Process Monitor, findest du hier in der Programming Sektion. ;)
LG
Muddy
Nur um mich als aufgeklärten Bürger zurückzulassen, aber ein paar Leute meinten, das der D2BS-Bot evolutionstechnisch (programmiertechnisch) weit, gaanz weit hinter dem D2NT-Bot stehen soll. Das gabs vor ein paar Tagen eine lustige Visualisierung zu.Quote:
Ich werde mich bis auf weiteres auf die Entwicklung mit D2BS fokusieren, mit anderen Worten werde ich dieses Projekt nicht mehr in dem Maße weiterführen, wie ich es bisher getan habe. Gerade daher sind hier hilfreiche Kommentare umso willkommener denn je, da ich hier vermutlich nicht mehr so aktiv mitwirken werde, wie das bisher der Fall war.
Die Gründe für diesen Schritt sind plausibel:
Mit D2BS ist einfach eine sehr viel mächtigere Plattform gegeben, als es mit D2NT der Fall ist und nachdem mich nun gezwungenermaßen etwas intensiver damit befasst habe, habe ich Blut geleckt. Neben der mächtigeren Core sind auch einfach die Debug Möglichkeiten in D2BS erheblich besser, was das Entwickeln deutlich komfortabler macht.
Quote:
Nur um mich als aufgeklärten Bürger zurückzulassen, aber ein paar Leute meinten, das der D2BS-Bot evolutionstechnisch (programmiertechnisch) weit, gaanz weit hinter dem D2NT-Bot stehen soll. Das gabs vor ein paar Tagen eine lustige Visualisierung zu.
Ihr habt den D2NT noch nicht gekannt, bevor sich Muddy & die etalcrew drangesetzt hat, da war er bei weitem nicht so gut wie er heute ist...Quote:
Ich verstehe nicht, wieso du den D2NT nicht weiterführt. Der D2BS hängt überall, schafft mit meiner Sorc nicht annähernd so gut die Bosse, wie der D2NT (z.B. Andariel packt er nicht) und braucht um einiges länger für die gleichen Sachen.
Der D2BS braucht bei mir unmengen an Pots beim Botten, sowohl für die Sorc als auch für den Merc. Dein D2NT braucht dank Evading nicht mal 1-2 Pots pro Run, hat 0 Chickens im Gegensatz zum D2BS und, und, und.... Schneller, stabiler, effektiver. Nur weil es beim D2BS ein Overlay-Menü gibt, drehen alle am Rad....
Ich habe schon meine Gründe, das darfst du mir glauben. Ich denke wenn du ähnlich tiefgehendes Verständnis für D2NT hättest wie ich, würdest du auch die Schwächen und Grenzen besser einschätzen können und müsstest dann feststellen, dass man diese Schwächen und Grenzen mit D2BS ganz einfach nicht hat. Attraktiv sind außerdem die gute Dokumentation, die einsehbare Source und die Möglichkeit, sich bei Rückfragen jederzeit per IRC an das Entwicklerteam wenden zu können, um Dinge im Detail zu klären. :)Quote:
Naja, was heißt hier nicht reproduzierbar. Alle paar Games, bleibt es hängen. Habe noch nicht mehr als 12 Games am Stück geschafft ohne einen Freeze.
Vllt. nicht gewollt reproduzierbar, aber selten ist es definitiv nicht. :(
Ich verstehe nicht, wieso du den D2NT nicht weiterführt. Der D2BS hängt überall, schafft mit meiner Sorc nicht annähernd so gut die Bosse, wie der D2NT (z.B. Andariel packt er nicht) und braucht um einiges länger für die gleichen Sachen.
Der D2BS braucht bei mir unmengen an Pots beim Botten, sowohl für die Sorc als auch für den Merc. Dein D2NT braucht dank Evading nicht mal 1-2 Pots pro Run, hat 0 Chickens im Gegensatz zum D2BS und, und, und.... Schneller, stabiler, effektiver. Nur weil es beim D2BS ein Overlay-Menü gibt, drehen alle am Rad....
Dann hatte derjenige keine Ahnung, oder ist nicht in der Lage, zwischen Möglichkeiten, die die Core bietet und der derzeitigen NT Bot Umsetzung zu unterscheiden.Quote:
Nur um mich als aufgeklärten Bürger zurückzulassen, aber ein paar Leute meinten, das der D2BS-Bot evolutionstechnisch (programmiertechnisch) weit, gaanz weit hinter dem D2NT-Bot stehen soll. Das gabs vor ein paar Tagen eine lustige Visualisierung zu.
Halte ich allerdings für recht unwahrscheinlich. :(Quote:
achso, was mir grade einfällt bezüglich der freezes. mir ist aufgefallen, dass der freeze auftritt, wenn normalerweise die PickUpMoneymakers-routine ausgeführt wird. könnten sich die PickUpMoneymakers-routine und der spiel-verlassen-prozess in die quere kommen?
ich habs jetzt mal ausgestellt (global settings) und warte auf freezes... ;)