angebaut ist ganz jut
Kann ich dir nur Recht geben. Kräutermischen sind garnicht lustig, und dieses ganze pflanzliche E-Zeugs ist auch totaler Schwachsinn. Dann lieber 100mg gutes MDMA anstatt mir so n scheiß zu rauchen, bei dem ich nach drei Zügen vom Dübel zu nix mehr fähig bin.. :oQuote:
Scheiß auf die ganzen Kräutermischungen, und rauch normales zeug jung
Happy Caps sind LSA Kapseln bzw sollen "natürlich" einen MDMA Rausch nachstellen...Quote:
Scheiß auf die ganzen Kräutermischungen, und rauch normales zeug jung
Genau Kapseln in denen Kräutermischungen drin sindQuote:
Happy Caps sind LSA Kapseln bzw sollen "natürlich" einen MDMA Rausch nachstellen...
Hab keine Erfahrung damit, aber warum kein echtes Emma statt so nem Kram? :D Für den Übergang zwischen den Konsumpausen? Srsly, ich trink doch auch kein alkoholfreies Bier wenn ich den Alkoholkonsum pausiere...sehe irgendwie kein Sinn in diesen Happy Cap Dingern^^
Nur zum testen, bin neugierig :DQuote:
Happy Caps sind LSA Kapseln bzw sollen "natürlich" einen MDMA Rausch nachstellen...
Hab keine Erfahrung damit, aber warum kein echtes Emma statt so nem Kram? :D Für den Übergang zwischen den Konsumpausen? Srsly, ich trink doch auch kein alkoholfreies Bier wenn ich den Alkoholkonsum pausiere...sehe irgendwie kein Sinn in diesen Happy Cap Dingern^^
Sie bauen die Substanzen nach daher brauchen sie die Illegalen Stoffe nicht und wenn werden die Sachen meistens irgendwo in China hergestellt und da haben die es ja sowieso nicht so mit den KontrollenQuote:
Bei sowas frag ich mich immer etwas über die Legalität von Legal Highs. Es ist ja bekannt geworden dass die nicht mehr verboten sind irgendwo weiß garnicht mehr wie das genau war, irgendson europäisches Gericht hat irgendwas zugunsten der Legal Highs entschieden.
Aber mir gehts darum, wenn der Hersteller einen illegalen Stoff nimmt und durch Molekülveränderung einen legalen herstellt, hat er sich doch trotzdem anfangs strafbar gemacht weil er einen illegalen Stoff besessen hat?
Kann mir natürlich vorstellen dass es viel zu schwer ist da nach zuharken und denen das zu beweisen, aber grundsätzlich begehen die doch alle Straftaten wofür sie belangt werden könnten, weil sie illegale Substanzen besitzen oder besaßen.